Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Unterstützung aus Moskau für die AfD hat in Deutschland große Empörung ausgelöst. Kremlchef Wladimir Putin hat nun die Treffen russischer Vertreter mit Repräsentanten der in Teilen als gesichert rechtsextrem eingestuften Partei verteidigt.

https://www.tagesspiegel.de/politik/kei ... 75290.html
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Es gebe zwar keine „systemischen Beziehungen“ zu der deutschen Oppositionspartei. Aber wenn sich jemand für normale Beziehungen zu Russland einsetze, dann unterstütze Moskau das. Es sei dabei nicht Sache Russlands, zu bewerten, ob eine politische Kraft sich im Rahmen der Verfassung bewege. „Wir sehen aber nichts, was bei uns Besorgnis auslösen würde.“

Vertreter alternativer Standpunkte würden in Deutschland gleich zu Gegnern des Staates erklärt, beklagte Putin
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 06:09

Echt Mal, das Internet soll doch ein rechtsfreier Raum sein, wo man machen kann, was man will.
Das Internet ist und war nie ein rechtsfreier Raum. Das ist eine Erfindung um noch mehr Befugnisse für Überwachungsbehörden zu begründen.

Ein Posting in Form von "Menschen wie Certa sind der giftgrüne schimmelnde Blinddarm der Gesellschaft. Und wenn ein nicht Überlebens notwendiges Körperteil krank ist, müssen geeignete Maßnahmen getroffen werden den gesunden Teil zu erhalten"

Hetze, Hass, zulässige Meinung oder wie würdest du das einordnen ?

Ich weiss wie Frau Faeser das einordnen würde. Und ich weiss was in der Corona Zeit über ungeimpfte verbreitet wurde.

Die Grenzen sind schwierig.

Ich persönlich fände solch ein Posting nicht in Ordnung. Aber ob es strafbar ist? Mhhh.

Imo eine wichtige Diskussion. Wie weit geht die Meinungsfreiheit?
Anstatt immer die Nazikeule auszupacken, könntest du ja mal ein paar Nazis keulen ( ha, ha ,ha - linker ZDF-Clownshumor) :clown:
Skagerath
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 06:53
Es gebe zwar keine „systemischen Beziehungen“ zu der deutschen Oppositionspartei. Aber wenn sich jemand für normale Beziehungen zu Russland einsetze, dann unterstütze Moskau das. Es sei dabei nicht Sache Russlands, zu bewerten, ob eine politische Kraft sich im Rahmen der Verfassung bewege. „Wir sehen aber nichts, was bei uns Besorgnis auslösen würde.“

Vertreter alternativer Standpunkte würden in Deutschland gleich zu Gegnern des Staates erklärt, beklagte Putin
Dürfte ihm ja irgendwie bekannt vorkommen :guenni:
BlackStarZ
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 06:58
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 06:53

Dürfte ihm ja irgendwie bekannt vorkommen :guenni:
Die Ironie ist schon toll :-)

Wundert mich jetzt nicht dass Russland eine Partei gut findet, die im Grundsatz Russland nicht zum Teufel jagen will.
Sehe da jetzt nichts ungewöhnliches und schon gar keinen Beweis für einen langen Arm Putins in Deutschland.
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.bild.de/news/ausland/schock ... 3c3f4b2037
"Schock-Video zeigt
Mann will Polizisten in den Hals stechen

Wien (Österreich) – Es sind schockierende Aufnahmen. Ein Polizist (24) führt Ende Mai im Wiener Stadtteil Favoriten eine Personenkontrolle durch. Videoaufnahmen zeigen, wie sich ein Mann von hinten nähert. Er geht zielgerichtet auf den Beamten zu, visiert den Hals an und sticht zu.

Die brutale Tat weckt Erinnerungen an den Messer-Mord von Mannheim (Baden-Württemberg). Am 31. Mai stach der islamistische Attentäter Sulaiman Ataee (25) auf Islam-Kritiker Michael Stürzenberger ein, verletzte ihn schwer. Dann stach er dem Polizisten Rouven L. (29) in Kopf und Hals, nach Stunden im Koma starb der Beamte.

Messer verfehlt Hals des Polizisten

In Wien verfehlte die Klinge zum Glück den Hals. Sie prallte an der Stichschutzweste des Polizisten ab, berichtet die österreichische „Kronen“-Zeitung. Geistesgegenwärtig weicht der nur leicht verletzte Beamte zurück, bringt sich aus der Gefahrenzone. Über Funk alarmiert er weitere Kollegen.

Wenig später konnten die Polizisten den Angreifer (41) aus Jordanien mit einem Elektroschocker überwältigen. Laut „Krone“ soll mittlerweile auch das Motiv des Mannes bekannt sein.

Jordanier wollte sich erschießen lassen

Der Jordanier wollte wohl „Suicide by cop“ begehen. Heißt: Er wollte sich von Polizisten erschießen lassen. Das sagte er in seiner Vernehmung. Polizeisprecher Markus Dittrich gegenüber der „Krone“: „Es war ihm egal, ob der Polizist stirbt.“ Gegen den Jordanier wird wegen versuchten Mordes ermittelt.
Es ist ein weiteres, schweres Gewaltverbrechen im Kriminalitäts-Hotspot Wien-Favoriten. „Mein Dank gilt allen Polizisten, die an diesem lebensgefährlichen Einsatz beteiligt waren und diesen auf professionelle Art und Weise erfolgreich bewältigt haben. Ich wünsche dem verletzten Mitarbeiter rasche Genesung“, so Innenminister Gerhard Karner (56, ÖVP) zur „Krone“.

Grund für die Kontrolle übrigens: Polizisten sind vorher mit Glasflaschen beworfen worden. Erst vor wenigen Wochen wurde dort eine Waffenverbotszone eingerichtet.
Certa
Lounge Ultra

@skagerath

"Home Office ist ein wesentlicher Teil linker Achtsamkeitsideologie"

Harun
Lounge Ultra

Es gibt Menschen, die im Home Office besser und produktiver sind. Aber die meisten wollen einfach weniger arbeiten.
Das trifft es ganz gut.
BlackStarZ
Lounge Ultra

Schon wieder Reichelt. Nicht, dass du noch zum Fan wirst @Certa :pepeto:

Ja, für HomeOffice sind die wenigsten wirklich geeignet.
Skagerath
Lounge Ultra

@Certa

Hmm der Bogen wird hier schon ein bisschen arg weit aufgespannt auch wenn man fest stellen kann das es ja durchaus solche bzw noch weitere ausuferende Forderungen aus dem linken Lager gibt

Bsp

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ommen.html

https://www.stern.de/wirtschaft/vier-ta ... 91980.html

In meiner Behörde hat sich die HO Option nicht als per se als positive Entwicklung herausgestellt und musste mehrfach angepasst und Regelungen verschärft werden.
Da wurde leider schon ordentliche Schindluder mit Vertrauensvorschuss durch den Dienstherren getrieben, vorallem was die Arbeitszeiten etc angeht.
Roscoe
Top Lounger

https://www.bild.de/regional/thueringen ... 2d431bd664
Bewährung nach blutigem Angriff
Messerstecher (28) lacht sein Opfer (39) vor Gericht aus

„Ich wollte mit ihm eine rauchen, bot ihm eine Zigarette an. Doch als ich nach meinem Feuerzeug griff, stach er zu“, erinnert sich das Opfer. Im Handgemenge sticht ihm ein zweiter Angreifer in den Rücken. Die Gruppe um Kovan A. flüchtet, wird aber noch in derselben Nacht aufgegriffen. Dabei wird auch bei Syrer Shvan R. (24) ein Klappmesser sichergestellt.
Luis A. verbringt Neujahr im Krankenhaus, leidet seither unter Panikattacken, einer Angststörung sowie Sozialphobie. Sein Job als Laden-Detektiv und Security-Mitarbeiter musste er aufgeben, ist seitdem arbeitssuchend.

Angeklagte verhöhnen Opfer
„Ich würde diesen Tag am liebsten vergessen“, sagt das Opfer. Die beiden Beschuldigten, Kovan A. und Shvan R., die wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt sind, juckt das nicht: Breit grinsend und mit ausgestreckten Daumen stolzierten sie in den Sitzungsaal des Justizzentrums, verspotteten ihr Opfer geradezu. Bauarbeiter Kovan A. kommt sogar ohne Anwalt.

Beide bestreiten den Messerangriff, wollen sich nicht erinnern können. Entschuldigung? Fehlanzeige! Am Ende verurteilt Richter Klaus Lichius nur einen der zwei Angeklagten. Der vorbestrafte Shvan R. wird freigesprochen, Kovan A. zu einem Jahr auf Bewährung und 2000 Euro Schmerzensgeld verurteilt.
Messerangriff mittlerweile anscheinend völlig normale Sache, kann man schonmal Bewährung geben, obwohl sogar schon vorbestraft und null Reue und Einsicht gezeigt wird. Setzt bestimmt das richtige Zeichen beim nächsten Vorfall.
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 07:27 Schon wieder Reichelt. Nicht, dass du noch zum Fan wirst @Certa :pepeto:

Ja, für HomeOffice sind die wenigsten wirklich geeignet.
Ich bin schon lange "Fan" von ihm und lese gerne Dinge von unterschiedlichen Personen.

Persönlich bin ich ja auch nicht von den Vorteilen des Home-Office überzeugt und bin selber auch "Täter" im Sinne Produktivitätsverlust. Aber die Brücke zu spannen, dass Home Office ein wesentlicher Teil linker Achtsamkeitsideologie ist, hat sogar noch überrascht. Aber Linke sind heutzutage an allem schuld 😁
GoldenInside
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 07:21
Es gibt Menschen, die im Home Office besser und produktiver sind. Aber die meisten wollen einfach weniger arbeiten.
Das trifft es ganz gut.
Ich möchte vor allem weniger im Stau stehen.
Harun
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 07:36
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 07:21
Das trifft es ganz gut.
Ich möchte vor allem weniger im Stau stehen.
Kann ich verstehen. Allerdings ist das deine persönliche Sache und hat nicht wirklich was mit deiner Produktivität bei der Arbeit zu tun.
Oder arbeitest du die Zeit, die du nicht im Stau stehst, unentgeltlich extra?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Hinweis von Moderator clayz

Bzgl. HO pro/contra geht es hier weiter - das gehört hier nicht rein
Habe den Post von Reichelt übernommen.
viewtopic.php?p=464305#p464305
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten