Das hat jetzt allerdings auch nicht viel zu heißen, war halt ein Antrag der Opposition
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- AT93
- Top Lounger
BSW wieder voll auf Linie, wie auch schon beim WHO Pandemievertrag. Obwohl sich Wagenknecht, Pürner etc während der Coronakrise sehr kritisch zeigten.
Nur für den Fall, dass jemand das BSW für eine AfD-Light oder Protestpartei light, rechte SPD oder was auch immer hält. Mehr als medial künstlich gepushter Blitzableiter und weitere Smartie-Koalitionsoption ist es nicht.
- Umirin
- Top Lounger
Aus Prinzip dagegen weil Opposition? Da haben wir ja schon das Problem.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 18:38Das hat jetzt allerdings auch nicht viel zu heißen, war halt ein Antrag der OppositionEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 18:34 https://twiter.com/alicologne/status/17 ... 56900?s=61
- Certa
- Lounge Ultra
Anträge von der Opposition werden eigentlich immer abgelehnt.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 18:48Aus Prinzip dagegen weil Opposition? Da haben wir ja schon das Problem.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 18:38Das hat jetzt allerdings auch nicht viel zu heißen, war halt ein Antrag der OppositionEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 18:34 https://twiter.com/alicologne/status/17 ... 56900?s=61
- AT93
- Top Lounger
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
In Vorpommern fackelt man da nicht lange. Da ist aber auch die volle Unterstützung der Bevölkerung gegeben.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 16:21 Als die herbeigeeilten Polizeibeamten ihn aufforderten, das Messer wegzulegen, tat dies der Afghane – und griff die Beamten anschließend an. Die Polizisten seien dabei nicht verletzt worden. Den Angreifer habe man allerdings mithilfe eines Notarztes in ein Krankenhaus nach Stralsund gebracht. Zuvor fesselten ihn die Beamten.
Also Messer weg und wollte Boxen. Anscheinend haben die Jungs den gut zusammengetreten
-
- Top Lounger
Nie und nimmer. Der Notarzt war vermutlich da, um den Typen zu sedieren, weil er trotz Fesselung immer noch ordentlich Terror gemacht hat.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 16:21 Anscheinend haben die Jungs den gut zusammengetreten
- H_B
- Edler Spender
Kenne mich null aus, aber gibt es überhaupt politischen Islam in DE? Es gibt ja auch keine politische Partei in diese Richtung, oder irre ich mich?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
BIG, DAVA, IPD usw.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- AT93
- Top Lounger
"Politischer Islam" = Bestrebung gesellschaftlich Einfluss nehmen zu wollen (im islamischen Sinne)H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 20:09Kenne mich null aus, aber gibt es überhaupt politischen Islam in DE? Es gibt ja auch keine politische Partei in diese Richtung, oder irre ich mich?
Der Begriff ist nicht unbedingt nur auf das politische System bezogen. Burkini, kein Schweinefleisch in der Kita, Friedensrichter, Rücksicht während des Ramadans, Gebetsräume, Beschneidungen, Schächten, Vielehen etc
Das ist eine künstlich errichtete Abgrenzung, die es so eigentlich gar nicht gibt, da der Islam ja immer ein eigenes Gesellschafts und Rechtssystem etc enthält, wenn man das halbwegs ernst nimmt und nicht nur als ein bisschen Folklore betrachtet, wo man sich die guten, gesellschaftlich förderlichen Sachen herauspickt.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
BSW tickt da anscheinend exakt so wie die Linke. Kann man wohl auch in der Pfeife rauchen.
- H_B
- Edler Spender
War doch absehbar. Es sind dieselben Leute, bzw ein Teil der alten Fraktion.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 20:35 BSW tickt da anscheinend exakt so wie die Linke. Kann man wohl auch in der Pfeife rauchen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
https://www.presseportal.de/pm/8206/5795775
Sehr gut.Das Bundesverwaltungsgericht (BVerwG) hat heute einen sechsjährigen Rechtsstreit beendet und klargestellt: Kommunen müssen das illegale Gehwegparken ahnden, wenn zu wenig Platz für Fußgänger bleibt! Geklagt hatte eine Bürgerinitiative gegen die Stadt Bremen. Der ökologische Verkehrsclub VCD begrüßt das klare Urteil und erwartet eine Signalwirkung. Alle deutschen Städte, die beim Gehwegparken die Augen zugedrückt haben, müssen jetzt umdenken.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
zählt da nicht sowas wie DITIB reinH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 20:09Kenne mich null aus, aber gibt es überhaupt politischen Islam in DE? Es gibt ja auch keine politische Partei in diese Richtung, oder irre ich mich?
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Das Urteil bedeutet nicht, dass die Stadt Bußgelder verteilen muss oder abschleppen muss.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 20:52 https://www.presseportal.de/pm/8206/5795775Sehr gut.Das Bundesverwaltungsgericht (BVerwG) hat heute einen sechsjährigen Rechtsstreit beendet und klargestellt: Kommunen müssen das illegale Gehwegparken ahnden, wenn zu wenig Platz für Fußgänger bleibt! Geklagt hatte eine Bürgerinitiative gegen die Stadt Bremen. Der ökologische Verkehrsclub VCD begrüßt das klare Urteil und erwartet eine Signalwirkung. Alle deutschen Städte, die beim Gehwegparken die Augen zugedrückt haben, müssen jetzt umdenken.
Es wurde auch nicht festgelegt was eine "erhebliche Einschränkung" bedeutet, also welche breite übrig bleiben muss.
Also im Radiobeitrag wurden gerade viele Einschränkungen genannt. Hätteste ruhig mal drauf aufmerksam machen können.
Kommt wahrscheinlich davon, wenn die Quelle der Verkehrsclub ist.