Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 18:34
Das hat jetzt allerdings auch nicht viel zu heißen, war halt ein Antrag der Opposition
AT93
Top Lounger

BSW wieder voll auf Linie, wie auch schon beim WHO Pandemievertrag. Obwohl sich Wagenknecht, Pürner etc während der Coronakrise sehr kritisch zeigten.

Nur für den Fall, dass jemand das BSW für eine AfD-Light oder Protestpartei light, rechte SPD oder was auch immer hält. :up: Mehr als medial künstlich gepushter Blitzableiter und weitere Smartie-Koalitionsoption ist es nicht.
Umirin
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 18:38
Das hat jetzt allerdings auch nicht viel zu heißen, war halt ein Antrag der Opposition
Aus Prinzip dagegen weil Opposition? Da haben wir ja schon das Problem.
Certa
Lounge Ultra

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 18:48
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 18:38
Aus Prinzip dagegen weil Opposition? Da haben wir ja schon das Problem.
Anträge von der Opposition werden eigentlich immer abgelehnt.
AT93
Top Lounger

BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 16:21 Als die herbeigeeilten Polizeibeamten ihn aufforderten, das Messer wegzulegen, tat dies der Afghane – und griff die Beamten anschließend an. Die Polizisten seien dabei nicht verletzt worden. Den Angreifer habe man allerdings mithilfe eines Notarztes in ein Krankenhaus nach Stralsund gebracht. Zuvor fesselten ihn die Beamten.

Also Messer weg und wollte Boxen. Anscheinend haben die Jungs den gut zusammengetreten
In Vorpommern fackelt man da nicht lange. Da ist aber auch die volle Unterstützung der Bevölkerung gegeben.
summerset
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 16:21 Anscheinend haben die Jungs den gut zusammengetreten
Nie und nimmer. Der Notarzt war vermutlich da, um den Typen zu sedieren, weil er trotz Fesselung immer noch ordentlich Terror gemacht hat.
H_B
Edler Spender

Kenne mich null aus, aber gibt es überhaupt politischen Islam in DE? Es gibt ja auch keine politische Partei in diese Richtung, oder irre ich mich?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

BIG, DAVA, IPD usw.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
AT93
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 20:09
Kenne mich null aus, aber gibt es überhaupt politischen Islam in DE? Es gibt ja auch keine politische Partei in diese Richtung, oder irre ich mich?
"Politischer Islam" = Bestrebung gesellschaftlich Einfluss nehmen zu wollen (im islamischen Sinne)

Der Begriff ist nicht unbedingt nur auf das politische System bezogen. Burkini, kein Schweinefleisch in der Kita, Friedensrichter, Rücksicht während des Ramadans, Gebetsräume, Beschneidungen, Schächten, Vielehen etc

Das ist eine künstlich errichtete Abgrenzung, die es so eigentlich gar nicht gibt, da der Islam ja immer ein eigenes Gesellschafts und Rechtssystem etc enthält, wenn man das halbwegs ernst nimmt und nicht nur als ein bisschen Folklore betrachtet, wo man sich die guten, gesellschaftlich förderlichen Sachen herauspickt.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

BSW tickt da anscheinend exakt so wie die Linke. Kann man wohl auch in der Pfeife rauchen.
H_B
Edler Spender

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 20:35 BSW tickt da anscheinend exakt so wie die Linke. Kann man wohl auch in der Pfeife rauchen.
War doch absehbar. Es sind dieselben Leute, bzw ein Teil der alten Fraktion.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GoldenInside
Lounge Ultra

https://www.presseportal.de/pm/8206/5795775
Das Bundesverwaltungsgericht (BVerwG) hat heute einen sechsjährigen Rechtsstreit beendet und klargestellt: Kommunen müssen das illegale Gehwegparken ahnden, wenn zu wenig Platz für Fußgänger bleibt! Geklagt hatte eine Bürgerinitiative gegen die Stadt Bremen. Der ökologische Verkehrsclub VCD begrüßt das klare Urteil und erwartet eine Signalwirkung. Alle deutschen Städte, die beim Gehwegparken die Augen zugedrückt haben, müssen jetzt umdenken.
Sehr gut.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 20:09
zählt da nicht sowas wie DITIB rein
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 20:52 https://www.presseportal.de/pm/8206/5795775
Das Bundesverwaltungsgericht (BVerwG) hat heute einen sechsjährigen Rechtsstreit beendet und klargestellt: Kommunen müssen das illegale Gehwegparken ahnden, wenn zu wenig Platz für Fußgänger bleibt! Geklagt hatte eine Bürgerinitiative gegen die Stadt Bremen. Der ökologische Verkehrsclub VCD begrüßt das klare Urteil und erwartet eine Signalwirkung. Alle deutschen Städte, die beim Gehwegparken die Augen zugedrückt haben, müssen jetzt umdenken.
Sehr gut.
Das Urteil bedeutet nicht, dass die Stadt Bußgelder verteilen muss oder abschleppen muss.
Es wurde auch nicht festgelegt was eine "erhebliche Einschränkung" bedeutet, also welche breite übrig bleiben muss.

Also im Radiobeitrag wurden gerade viele Einschränkungen genannt. Hätteste ruhig mal drauf aufmerksam machen können.

Kommt wahrscheinlich davon, wenn die Quelle der Verkehrsclub ist.
Antworten