Wird ein langer Ritt, aber dafür hast du umso mehr Zeit, Gewohnheiten einzuschleifen und bleibende Veränderungen zu erreichen, anstatt eine stumpfe Crash-Diät mit Jojo-Effekt zu fahren

Vielen Dank.J.L. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 20:49 Viel Erfolg, bin dabei.
Wird ein langer Ritt, aber dafür hast du umso mehr Zeit, Gewohnheiten einzuschleifen und bleibende Veränderungen zu erreichen, anstatt eine stumpfe Crash-Diät mit Jojo-Effekt zu fahren![]()
J.L. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 21:03 Was heißt "gemütlich" in Bezug auf die Dauer?![]()
Auch in Bezug auf die Psyche wünsche ich dir das Beste. Kann mich da ein Stück weit reinversetzen, was das für Auswirkungen auf das Leben haben kann.
Hauptsache weitermachen
SryJ.L. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 21:09 Sorry, meinte in Bezug auf vor 11 Jahren, wie lange du da für den Gewichtsverlust gebraucht hast![]()
Ja, da war ich psychisch wohl noch nicht so weit wie gedacht und gehofft.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 21:35 Hab schon deinen ersten Versuch auf TA mehr oder weniger verfolgt und war traurig, dass irgendwann keine Updates mehr kamen. Dann hast du ja letzt wieder angefangen und direkt wieder gut Ehrgeiz gezeigt.
Offiziell IN
Bezercher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:21 Sowas von IN. Meinen allergrößten Respekt an dich! Und mach weiter so! Du packst das.
Willkommen im Log & vielen DankPinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 10:17 Hast ja ganz schön was hinter dir. Respekt, dass du dich da wieder rausgekämpft hast, ist ja auch mit Hilfe nicht wirklich einfach. Verfolge das hier mal mit und wünsche dir gute Besserung!