Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Also hat er sich selber zu Boden gestoßen wenn man der Aussage glauben darf, topkek
Skagerath
Lounge Ultra

@BlackStarZ

Das muss man jetzt tatsächlich nicht heißer kochen als es sein muss was da möglicherweise vorgefallen ist aber da er schon min. die Beleidung selbstständig einräumt spricht eher dafür das wohl doch ein bisschen dynamisch her ging als es zu diesme Vorfall kam.

Darüber hinaus, selbst wenn er ihn nicht berüht haben sollte sondern zb nur durch sein Auftreten derart bedrängt hat das er beim Ausweichen stürzt könnte das schon für eine Nötigung ausreichen.
Zuletzt geändert von Skagerath am 6. Jun 2024, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Wird wohl Mode diesen Wahlkampf, jeder Politiker jeder Partei ist in Gefahr und wird von radikalen bedroht und beim ausüben seines Amtes behindert.
Demnächst beschwert sich noch jemand aus der FPD das ihm im Porsche von einem radikalen die Vorfahrt genommen wurde und er deshalb zu spät zu einem Termin kam etc.

Will damit natürlich nicht die Vorfälle runterspielen wo wirklich Gewalt im Spiel war.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Skagerath
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 15:39 Wird wohl Mode diesen Wahlkampf, jeder Politiker jeder Partei ist in Gefahr und wird von radikalen bedroht und beim ausüben seines Amtes behindert.
Demnächst beschwert sich noch jemand aus der FPD das ihm im Porsche von einem radikalen die Vorfahrt genommen wurde und er deshalb zu spät zu einem Termin kam etc.

Will damit natürlich nicht die Vorfälle runterspielen wo wirklich Gewalt im Spiel war.
Würdest du den Vorfall zwischen Baur und Kieswetter bereits unter unzulässige "Gewalt im Spiel" einkategorisieren oder wäre das noch wäre das noch vertretbar als Unmutsbekundung zum Nachteil Kiesewetters ?
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Nach der Schilderung von Baur geht nach seiner Beleidigung doch eher eine Nötigung von Kiesewetter aus.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Linksanwalt
Top Lounger

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... ruegen-an/
Mit langem Messer unterwegs: Afghane greift Polizisten auf Rügen an

Am hellichten Tag rennt auf Rügen ein Afghane mit einem langen Küchenmesser durch die Straßen. Er will Wahlplakate einer konservativen Partei zerstören. Als die Polizei eintrifft, eskaliert die Situation
Und täglich grüßt das Murmeltier. :winke:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 16:00 https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... ruegen-an/
Mit langem Messer unterwegs: Afghane greift Polizisten auf Rügen an

Am hellichten Tag rennt auf Rügen ein Afghane mit einem langen Küchenmesser durch die Straßen. Er will Wahlplakate einer konservativen Partei zerstören. Als die Polizei eintrifft, eskaliert die Situation
Und täglich grüßt das Murmeltier. :winke:
Kam direkt wieder auf freien Fuß.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Als die herbeigeeilten Polizeibeamten ihn aufforderten, das Messer wegzulegen, tat dies der Afghane – und griff die Beamten anschließend an. Die Polizisten seien dabei nicht verletzt worden. Den Angreifer habe man allerdings mithilfe eines Notarztes in ein Krankenhaus nach Stralsund gebracht. Zuvor fesselten ihn die Beamten.

Also Messer weg und wollte Boxen. Anscheinend haben die Jungs den gut zusammengetreten
H_B
Edler Spender

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 16:21 Als die herbeigeeilten Polizeibeamten ihn aufforderten, das Messer wegzulegen, tat dies der Afghane – und griff die Beamten anschließend an. Die Polizisten seien dabei nicht verletzt worden. Den Angreifer habe man allerdings mithilfe eines Notarztes in ein Krankenhaus nach Stralsund gebracht. Zuvor fesselten ihn die Beamten.

Also Messer weg und wollte Boxen. Anscheinend haben die Jungs den gut zusammengetreten
Auch dieser Afghane war sicher gut integriert. Wurde ja bei dem anderen Vorfall auch von einigen wenigen Medien behauptet.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Matt-Eagle
Top Lounger

Klar war er gut integriert deswegen hat er auch verstanden dass er das Messer fallen lassen soll
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 16:21 Als die herbeigeeilten Polizeibeamten ihn aufforderten, das Messer wegzulegen, tat dies der Afghane – und griff die Beamten anschließend an. Die Polizisten seien dabei nicht verletzt worden. Den Angreifer habe man allerdings mithilfe eines Notarztes in ein Krankenhaus nach Stralsund gebracht. Zuvor fesselten ihn die Beamten.

Die Polizisten haben mit Sicherheit auch keinen Bock mehr auf die immer aggressiver auftretenden Fachkräfte. Vor allem bei all den Einzelfällen in letzter Zeit.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
mello
Top Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 17:12 Die Polizisten haben mit Sicherheit auch keinen Bock mehr auf die immer aggressiver auftretenden Fachkräfte. Vor allem bei all den Einzelfällen in letzter Zeit.
Hätte mir wahrscheinlich als Polizist, auch wenn ich mich aktiv für diesen Beruf entschieden habe und die Gefahren kenne, vor allem nach den neusten Meldungen kein Gerangel mit dem Angreifer geleistet. Der mag zwar ein Messer weggeworfen haben, hat aber möglicherweise noch ein zweites parat.
AT93
Top Lounger

So hässlich wie der Zeitgeist. Das Schöne, Wahre und Gute wird auf allen Ebenen gehasst und bekämpft.

So würde die eigentlich geplante Rekonstruktion aussehen:
1280px-Bauakademie_Schinkel_(Eduard_Gaertner).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ric505
Top Lounger

Hehe
Antworten