Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 13:40 Ich bin immer wieder erstaun wo sie die ganzen D-Day Veteranen noch ausgraben, die sind doch alle weit über 100.
hol mich mal ab. wo sind wir jetzt?
Promthi82
Top Lounger

jo, passt zumindest geografisch zum thema.
GastXY

Ich schaue gerade den Stream zu den D-Day Feierlichkeiten...
Promthi82
Top Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 13:46 Ich schaue gerade den Stream zu den D-Day Feierlichkeiten...
ahja, ist ja auch schon wieder so weit. aber die reihen lichten sich doch von jahr zu jahr.
Herbert
Lounger

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 13:31 na dann müssen wir uns deiner meinung nach ja nicht vor französischen zuständen fürchten. ich denke mit dieser meinung stehst du mal wieder ziemlich exklusiv da im forum. ;)
Bin regelmässig in Frankreich und finde es teilweise sogar angenehmer!
Eric
Administrator

Ich bin auch relativ oft in Frankreich und man kann eine Pariser Vorstadt nicht mit einem Dorf im Elsass vergleichen.
Promthi82
Top Lounger

na dann ignorieren wir mal alle statistiken zu islamistischen anschlägen, jugendkriminalität/arbeitslosigkeit, relativem anteil von muslimen an der gesamtbevölkerung usw. und gehen nachts in marseille spazieren.
Promthi82
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 14:02 Ich bin auch relativ oft in Frankreich und man kann eine Pariser Vorstadt nicht mit einem Dorf im Elsass vergleichen.
das elsass ist ja auch deutsch. pepecry
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 14:04 na dann ignorieren wir mal alle statistiken zu islamistischen anschlägen, jugendkriminalität/arbeitslosigkeit, relativem anteil von muslimen an der gesamtbevölkerung usw. und gehen nachts in marseille spazieren.
Da die Statistiken dem narrativ helfen, ignorieren wir sie nicht.
Das ist halt als wenn ich sage, dass in Langenfeld-baumberg alles Ok ist und paar km in Wuppertal ist sharia Polizei
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Da sind sie sicher sofort mit 15 Mann am Start gewesen inklusive Einsatzkommando .
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Promthi82
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 14:10
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 14:04 na dann ignorieren wir mal alle statistiken zu islamistischen anschlägen, jugendkriminalität/arbeitslosigkeit, relativem anteil von muslimen an der gesamtbevölkerung usw. und gehen nachts in marseille spazieren.
Da die Statistiken dem narrativ helfen, ignorieren wir sie nicht.
Das ist halt als wenn ich sage, dass in Langenfeld-baumberg alles Ok ist und paar km in Wuppertal ist sharia Polizei
kann dir nicht folgen (vermutlich wegen dem dummen gesabbel über narrative, mach das doch mit certa per pm aus), wie beurteilst du nun die lage in frankreich vs deutschland bezogen auf probleme mit islamismus/islamistischer gewalt/kriminalität etc? oder anders, sollten wir uns vor zuständen wie in frankreich fürchten oder haben wir diese eh bereits und können uns die ganze diskussion hier eigentlich sparen und auswandern?
GastXY

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 14:02 Ich bin auch relativ oft in Frankreich und man kann eine Pariser Vorstadt nicht mit einem Dorf im Elsass vergleichen.
Es ging im Kern auch um Großstädte, nicht um Dörfer…
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

CDU-Politiker Roderich Kiesewetter wurde bei einer Wahlkampfveranstaltung angegangen und landete in einem Blumenbeet. Nun schildert der Beschuldigte seine Version des Vorfalls.

Konkret habe er ihn "Kriegstreiber-Arschloch" genannt. Daraufhin habe Kiesewetter sein Handy gezückt "und mich gefilmt, obwohl ich ihm gesagt habe, er soll das bleiben lassen. Und dann bin ich gegangen." Nach seiner Darstellung sei ihm Kiesewetter hinterhergegangen und habe weitergefilmt - "obwohl ich ihm mehrfach gesagt habe, er soll das lassen", so Peter Baur weiter. Der CDU-Mann habe vor einem Blumenbeet gestanden, vor dem "ein paar Bretter als Schutz gegen pinkelnde Hunde angebracht sind, vielleicht so 30 Zentimeter hoch".

Dann habe er Baur erneut filmen wollen. "Und als ich dann auf ihn zugegangen bin, hat er ein paar Schritte rückwärts gemacht, ist über die Bretter gestolpert und im Blumenbeet gelandet. Und das ist die ganze Geschichte, aus", sagt Baur. Und schiebt nach: "Er musste nicht wegen Blutverlust ins Koma versetzt werden, es musste nicht verbunden werden, der hatte einfach mal nichts!"

Baur hat sich nun einen Anwalt genommen. Bedenklich fände er in diesem Zusammenhang auch, "was medial aus der Nummer gemacht wurde". Tatsächlich sprach die Polizei in ihrer Meldung von "beleidigt, angegangen und zu Boden gestoßen". Daraus, sagt Baur, sei in der Öffentlichkeit dann aber "geschlagen, geprügelt und was weiß ich nicht alles" geworden. Baur sagt, er sei verwundert gewesen, dass „so viele Medien darüber geschrieben und berichtet haben. Aber niemand hat sich bei mir gemeldet und mich zu dem Vorfall befragt, damit man eben beide Seiten gehört hätte. Niemand.“
https://www.schwaebische.de/politik/ube ... en-2587094
Antworten