Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Irgendwie sind heutzutage alle psychisch krank.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Jdizzle
Top Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 16:38 Irgendwie sind heutzutage alle psychisch krank.
Wer irgendwelche Leute auf der Straße absticht war auch schon früher psychisch krank
summerset
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 11:39 Wenn Ladendiebstähle um 100% steigen dann lässt mich das kalt, wenn ich keinen Laden besitze
Mich nicht. Was glaubst du, wer im Endeffekt die Zeche zahlt? Falls du also nicht selbst Ladendieb bist, sollte dich das eigentlich nicht kalt lassen.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.cicero.de/innenpolitik/migr ... ialsysteme
Die Bildungsbombe sprengt unsere Sozialsysteme
Weisen knapp 8 Prozent der 15-Jährigen ohne Migrationshintergrund miserable Mathematik-Kenntnisse auf, haben unfassbare 64 Prozent der 15-jährigen Migranten praktisch nicht vorhandene Fähigkeiten in dem Fach – und somit kaum Chance auf eine Berufsausbildung und qualifizierte Beschäftigung.

Letztlich wächst hier unter den Einwandererkindern eine „Lost Generation“ heran, in der fast zwei Drittel trotz Schulbesuch nicht genug Basisfähigkeiten für eine qualifizierte Beschäftigungsperspektive haben und damit auch sehr schlechte Aussichten für Integration und sozioökonomischen Aufstieg. Wer einmal in einer französischen Banlieue war, kann sich nun seinem Kopfkino hingeben.
Wenn die Zahlen so auch nur ansatzweise stimmen, ist das wirklich unfassbar.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Rechne immer dass die Dunkelziffer deutlich höher ist. Eine Statistik hätte man dafür zwar nicht gebraucht aber untermauert es für die Linken nochmal ganz schön
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Wird noch richtig lustig werden wenn diese Zahlen stimmen. Aber Hauptsache wir haben junge Leute, um unsere demografischen zahlen ein bisschen zu schönigen...
ric505
Top Lounger

Einzelne beispiele werden dann aber als erfolg verkauft. Aber es ist wie schon öfter gesagt, wer es nicht am eigenen leib spürt, der kann gar nicht nachvollziehen, was abgeht. Politik ist deshalb bis dato nicht handeln.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Es ist halt einfach mittlerweile nicht mehr von der Hand weisbar und jeder Vollidiot sollte das kapieren, trotzdem sind genügend so in ihrer Traumwelt gefangen und fahren diese Haltung weiter weil man ja sonst zugeben müsste das man falsch lag. Hat was von lachend in die Kreissäge rennen.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 20:58 Rechne immer dass die Dunkelziffer deutlich höher ist. Eine Statistik hätte man dafür zwar nicht gebraucht aber untermauert es für die Linken nochmal ganz schön
Ist vermutlich nicht repräsentativ oder nicht valide.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 16:40
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 16:38 Irgendwie sind heutzutage alle psychisch krank.
Wer irgendwelche Leute auf der Straße absticht war auch schon früher psychisch krank
jo
nie verstanden wieso das so betont wird und teilweise zu milderen strafen führt

wär ja noch schöner wenn psychisch gesunde menschen jetzt einfach wahllos zustechen *uglysmilie*
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://themarket.ch/meinung/was-aus-si ... t-ld.11197
Warum Goldman Sachs die Trendwende in Deutschland erwartet

Die ifo-Geschäftserwartungen haben sich im Mai verbessert. Und die US-Investmentbank erkennt fünf Faktoren für eine Rückkehr zu früherer Stärke. Wenn das Land diese Chancen nutze, könne es erneut das Comeback schaffen.
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 07:28 https://themarket.ch/meinung/was-aus-si ... t-ld.11197

Die ifo-Geschäftserwartungen haben sich im Mai verbessert. Und die US-Investmentbank erkennt fünf Faktoren für eine Rückkehr zu früherer Stärke. Wenn das Land diese Chancen nutze, könne es erneut das Comeback schaffen.
👍
Die Goldmänner haben kürzlich sogar Habeck gelobt, wie er die Gaskriese unter den damals herrschenden Rahmenbedingungen gemanagt hat.
GoldenInside
Lounge Ultra

Der Vergleich der Staatsverschuldung ist heftig. Verstehe ich das richtig, dass wir ohne Schuldenbremse auf einen Schlag 2 Billionen aufnehmen und investieren könnten, und immer noch unterhalb von Großbritannien und Frankreich wären?
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 08:17 Der Vergleich der Staatsverschuldung ist heftig. Verstehe ich das richtig, dass wir ohne Schuldenbremse auf einen Schlag 2 Billionen aufnehmen und investieren könnten, und immer noch unterhalb von Großbritannien und Frankreich wären?
Ja, scheint so :-)

Sehe großes Potenzial bei dem Punkt, dass die Klimawende unsere Wirtschaft beflügeln könnte. Wir sollten viel stärker fördern und uns nicht nur auf E Autos und Windräder konzentrieren.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 07:58
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 07:28 https://themarket.ch/meinung/was-aus-si ... t-ld.11197

👍
Die Goldmänner haben kürzlich sogar Habeck gelobt, wie er die Gaskriese unter den damals herrschenden Rahmenbedingungen gemanagt hat.
Erwartung ungleich Realität.

Ich drücke natürlich die Daumen, dass es so kommt. Mir vollkommen egal warum wie und wer dafür Lorbeeren bekommt. Auch Habeck darf gelobt werden, wenn etwas gut läuft. Aber aktuell sehe ich keinen Anlass dafür daran zu glauben.
Die Chefs der größten Industrien zeigen eindeutig einen Trend zur Abkehr von Deutschland.

Am Ende muss man sowieso Bilanz ziehen.
Für mich hat Habeck mehr geschadet als genutzt.

Die Gaskrise gemanaged... er ist halt durch die Welt gejettet und hat um Gas gebettelt. Ich sage mal, das hätte in der Situation wohl jeder gemacht. Ist jetzt keine besondere Leistung. Dennoch gut, dass er es getan hat. Keine Frage.
Antworten