Man läuft sehenden Auges in den eigenen Untergang und das unter tosendem Applaus. Einfach ne Psychose was hier abgeht.
Was auch immer wieder auffällt: die ganzen "Gegen Räääächts"-Schreier sind immer homogene Gruppen Bio-Deutscher. Leben komplett in ihrer eigenen Welt.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Linksanwalt
- Top Lounger
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Naja, das kommt stark auf den Wohnort an. In Berlin sicher, wobei es auch dort vom Stadtteil abhängt. Ich selbst und meine Familie bekommen aus praktischer Erfahrung genau nichts davon mit (wir wohnen in einer 20 k-Stadt und haben eine 340 k-Stadt in NRW als Arbeits-, Schulort etc.). Also von Problemen mit aufgrund der Flüchtlingskrise 2015 höre ich nur aus den Medien.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 12:55 Statistiken sind doch für den Arsch in dem Fall…
Jeder weiß es, was seit 2015 „anders“ besteht auf der Straße…
Meldung: Erneuter Messerangriff in Mannheim
Link:
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... r-aus.html
Link:
-
- Lounger
Und nicht mal ne 6 dabeiLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 12:59 Man läuft sehenden Auges in den eigenen Untergang und das unter tosendem Applaus. Einfach ne Psychose was hier abgeht.
Was auch immer wieder auffällt: die ganzen "Gegen Räääächts"-Schreier sind immer homogene Gruppen Bio-Deutscher. Leben komplett in ihrer eigenen Welt.
- Skagerath
- Lounge Ultra
/MirinAlt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 13:00Naja, das kommt stark auf den Wohnort an. In Berlin sicher, wobei es auch dort vom Stadtteil abhängt. Ich selbst und meine Familie bekommen aus praktischer Erfahrung genau nichts davon mit (wir wohnen in einer 20 k-Stadt und haben eine 340 k-Stadt in NRW als Arbeits-, Schulort etc.). Also von Problemen mit aufgrund der Flüchtlingskrise 2015 höre ich nur aus den Medien.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 12:55 Statistiken sind doch für den Arsch in dem Fall…
Lebe in nem 35k Kaff und gehe meinem Dienst im danebenliegenden 50k Kaff im tiefen Süden von BaWü nach.. und hier ist das eher alltäglich Thema (mit unter natürlich auch berufsbedingt aber eben nicht nur)
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
puh...Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 13:01 Meldung: Erneuter Messerangriff in Mannheim
Link:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wieso sind da keine Männer ?NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 13:04Und nicht mal ne 6 dabeiLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 12:59 Man läuft sehenden Auges in den eigenen Untergang und das unter tosendem Applaus. Einfach ne Psychose was hier abgeht.
Ist das dieser Feminismus und sehe ich da die militante Veganerin?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Geht mir ähnlich, ebenfalls NRW.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 13:00Naja, das kommt stark auf den Wohnort an. In Berlin sicher, wobei es auch dort vom Stadtteil abhängt. Ich selbst und meine Familie bekommen aus praktischer Erfahrung genau nichts davon mit (wir wohnen in einer 20 k-Stadt und haben eine 340 k-Stadt in NRW als Arbeits-, Schulort etc.). Also von Problemen mit aufgrund der Flüchtlingskrise 2015 höre ich nur aus den Medien.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 12:55 Statistiken sind doch für den Arsch in dem Fall…
Daher umso wichtiger, dass man nach Statistiken und nicht nach Bauchgefühl geht.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Frauen sind linker als Männer, das ist doch nichts neues. Mit ein Grund, warum das Stimmungsbild hier im Forum deutlich von dem in der Gesamtgesellschaft abweicht.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 13:08Wieso sind da keine Männer ?NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 13:04Und nicht mal ne 6 dabeiLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 12:59 Man läuft sehenden Auges in den eigenen Untergang und das unter tosendem Applaus. Einfach ne Psychose was hier abgeht.
-
- Top Lounger
Man merkt doch fast überall, wie sich das Straßenbild verändert und die Überfremdung zunimmt.
Ein Freibadbesuch in Ostberlin ist mittlerweile auch ein ganz anderes Erlebnis als vor 10 Jahren.
Interessant dass ihr das in NRW nicht wahrnehmt. Vielleicht weil es schon vor 2015 so überfremdet war, dass das kaum noch einen Unterschied gemacht hat.
Ein Freibadbesuch in Ostberlin ist mittlerweile auch ein ganz anderes Erlebnis als vor 10 Jahren.
Interessant dass ihr das in NRW nicht wahrnehmt. Vielleicht weil es schon vor 2015 so überfremdet war, dass das kaum noch einen Unterschied gemacht hat.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Naja das mag sicher bei jungen aktivistische Akademikerinnen und deren Töchter zutreffen aber generell wäre ich da eher zaghaft was die generelle politische Einstellung von Frauen in Deutschland angehtGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 13:10Frauen sind linker als Männer, das ist doch nichts neues. Mit ein Grund, warum das Stimmungsbild hier im Forum deutlich von dem in der Gesamtgesellschaft abweicht.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 13:08Wieso sind da keine Männer ?
- AT93
- Top Lounger
"Stabiler" Typ. Selbst polnischstämmig und Vizechef der ach so völkischen JA.
Er schafft es gut die Loyalitäten in diesem schwierigen Spannungsverhältnis auszutarieren, ohne sich zu verbiegen oder zu heucheln.
Ich hätte noch angesprochen, dass die AfD sich für Autofahrer, Industrie, Häuslebesitzer und Fleischesser einsetzt hehe. Aber die Richtung stimmt. Konservative Allianzen gegen die Traumtänzer..
"Also Migranten" am Ende kommt irgendwie lustig
Die gezielte Ansprache von integrierten Migranten wird gerade kontrovers diskutiert. Diese ekligen schmerbäuchigen Altrechten sind dagegen, weil sie die "reine" Lehre wollen.
Das lehne ich ab. Was soll ich gegen Polen, Tschechen, Kroaten oder Italiener haben.
Außerdem ist es, selbst wenn man wollte, strategisch unklug diese zu verprellen und gar nicht mehr anders möglich aufgrund der geänderten Demografie.
Solche Leute lehnen das ab, die Elite Lel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Was ist für dich Überfremdung?Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 13:13 Man merkt doch fast überall, wie sich das Straßenbild verändert und die Überfremdung zunimmt.
Natürlich merke ich in der Öffentlichkeit, dass es "bunter" wird und vermehrt nicht-deutsch gesprochen wird. Das ist mir erstmal egal.
Ich merke aber nicht, dass die Kriminalität spürbar ansteigt und/oder Menschen mehr Angst auf der Straße haben. Vielleicht hat das auch damit zu tun, dass es in NRW schon länger viele Migranten gibt und man daher nicht jeden unter Generalverdacht stellt, dass er ein messerschwingender Islamist ist.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Bei den jungen Menschen ist der Unterschied größer, aber eine im Schnitt "linkere" Einstellung bei Frauen lässt sich schon seit Jahrzehnten feststellen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 13:14Naja das mag sicher bei jungen aktivistische Akademikerinnen und deren Töchter zutreffen aber generell wäre ich da eher zaghaft was die generelle politische Einstellung von Frauen in Deutschland angehtGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 13:10Frauen sind linker als Männer, das ist doch nichts neues. Mit ein Grund, warum das Stimmungsbild hier im Forum deutlich von dem in der Gesamtgesellschaft abweicht.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 13:08
Wieso sind da keine Männer ?
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Überfremdung ist für mich hier nicht der Punkt gewesen, weil das ja kaum ein objektives Problem sein kann. Es ging mir darum zu sagen, dass wir uns nicht unsicherer fühlen als vor 2015. Und ist es wirklich überraschend für Dich, dass die Probleme in einem Berliner Freibad größer sind als in "meinem" Freibad in der 20 k-Stadt? Keine Ahnung, ob in diesem Freibad bei uns mehr Ausländer sind als früher. Tatsache ist, dass es bisher keine Vorfälle sexueller Belästigung gab oder Ähnliches und ich meine 16-jährige Tochter da ohne Sorge hingehen lassen kann.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 13:13 Man merkt doch fast überall, wie sich das Straßenbild verändert und die Überfremdung zunimmt.