Urlauber ist Back in Hell "ABSCHLUSSBILDER ONLINE"
-
- Lounger
Re: Urlauber ist Back in Hell
Meine weiteste Strecke an einem Tag, bzw jede Tour Einzelnd wäre auch schon PR gewesen. Heute habe ich Schmerzen an beiden Knien jeweils die Bänder Außenseite.... Wohl etwas überlastet.
Werde es die kommenden Tage etwas ruhiger angehen lassen.
Heute Abend nach der Spätschicht will ich Schultereinheit machen. Das sind die Beine zum Glück nicht belastet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mirco
- Lounger
Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 09:49 Screenshot_2024-05-10-09-44-25-168-edit_de.komoot.android.jpg
Meine weiteste Strecke an einem Tag, bzw jede Tour Einzelnd wäre auch schon PR gewesen. Heute habe ich Schmerzen an beiden Knien jeweils die Bänder Außenseite.... Wohl etwas überlastet.
Heute Abend nach der Spätschicht will ich Schultereinheit machen. Das sind die Beine zum Glück nicht belastet
Glückwunsch zum indirekten ersten 100er
Hatte nach meinem ersten 3 Wochen Knieprobleme, weil nach 70 nicht hören wollen.
Aber nach so langer Diät den Saft dafür zu haben.
Respekt!!!!
-
- Lounger
Danke für die Blumen.Mirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 11:03Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 09:49 Screenshot_2024-05-10-09-44-25-168-edit_de.komoot.android.jpg
Glückwunsch zum indirekten ersten 100er
Hatte nach meinem ersten 3 Wochen Knieprobleme, weil nach 70 nicht hören wollen.
Aber nach so langer Diät den Saft dafür zu haben.
Respekt!!!!
Das Gravel ist halt mein Cardio und meine Diät ist moderat und hatte gerade Diätpause da geht schon noch so einiges, während der Tour hatte ich auch so eine Cornyriegel ob ich gestern im Defizit war kann ich nicht sagen ja nein vll egal
-
- Lounger
bin nur noch halbherzig in der Diät wird deshalb auch kein Update geben
Ich bin noch etwas über den vor Urlaubsgewicht, weiß auch genau wo die Baustellen sind.
Diät ist quasi nur von Montag bis Freitag, Wochenende ist das ein oder andere mehr drin als vorgesehen. Aber bin da auch mit dem Kalorien verbraucht durchs Fahrrad weit drüber.....
Krafttraining ziehe ich weiterhin die 3 Tage durch, bin da auch voll im Modus. Mit macht es richtig Freude mit den RP Drops. Schwitze wie ein Ochse aber der Pump Entschädigt dafür auch entsprechend.
Paar Tage noch dann ist schon Abschluss der SFA dann werde ich auch das Endergebnis präsentieren. Bin dann auch mit Urlaubs Pause 6 Monate im Defizit und 13kg leichter als vorher
Ich bin noch etwas über den vor Urlaubsgewicht, weiß auch genau wo die Baustellen sind.
Diät ist quasi nur von Montag bis Freitag, Wochenende ist das ein oder andere mehr drin als vorgesehen. Aber bin da auch mit dem Kalorien verbraucht durchs Fahrrad weit drüber.....
Krafttraining ziehe ich weiterhin die 3 Tage durch, bin da auch voll im Modus. Mit macht es richtig Freude mit den RP Drops. Schwitze wie ein Ochse aber der Pump Entschädigt dafür auch entsprechend.
Paar Tage noch dann ist schon Abschluss der SFA dann werde ich auch das Endergebnis präsentieren. Bin dann auch mit Urlaubs Pause 6 Monate im Defizit und 13kg leichter als vorher
- Mirco
- Lounger
Mega was du erreicht hast!Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 21:39 bin nur noch halbherzig in der Diät wird deshalb auch kein Update geben
13 kg!
- Sabine
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 58
- KFA: 19
- Sportart: Krafttraining, Biken
- Bench: 55
- Deadlift: 100
- Lieblingsübung: Deadlift, Benchpress
- Ich bin: Sportsüchtig
GlückwunschStampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 09:49 Screenshot_2024-05-10-09-44-25-168-edit_de.komoot.android.jpg
Ich hoffe, du hast alles gut weggesteckt. Du bist ja noch jung.
Ich merke bei mir jetzt im Alter, dass ich nach einer langen Ausfahrt am nächsten Tag beim Krafttraining nicht die volle Leistung abrufen kann. Auch wenn ich dann Oberkörper trainiere, bin ich trotzdem nicht voll leistungsfähig.
Hast du auch nach langen Radtouren so einen bestalischen Hunger?
Der Schmerz vergeht - Aufgeben bleibt für immer.
-
- Lounger
So richtig Megahunger jetzt nicht, Jahre aber auch unterwegs einige Cornyriegel gefuttert.Sabine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 12:30
Glückwunsch
Ich hoffe, du hast alles gut weggesteckt. Du bist ja noch jung.
Ich merke bei mir jetzt im Alter, dass ich nach einer langen Ausfahrt am nächsten Tag beim Krafttraining nicht die volle Leistung abrufen kann. Auch wenn ich dann Oberkörper trainiere, bin ich trotzdem nicht voll leistungsfähig.
Hast du auch nach langen Radtouren so einen bestalischen Hunger?
Die Pizza Zuhause ging dann auch auch noch gut weg
Zu den Knieschmerzen ja das hat sich wieder gelegt, bin gestern und heute noch 2 kleine Touren von 60 min und heute 30 min zur Fahrradwerkstatt auch beides mit höherer Intensität und ging Recht gut. Muss nur aber angewöhnen einiger in schweren Gänge zu fahren und mehr die Trittfrequenz zu erhöhen. Zumindestens wird nur das von meinem Fahrradbuddy empfohlen.
Sonntag von es dann eine 80km Tour zu meinen Eltern möchten das auch ohne große Pause durchfahren.
-
- Lounger
Einmal hin nächste Tag zurück
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Bin übrigens noch dabei
Heute gerade eben Tiefstgewicht von 91,1 gemessen,
Updates wird guuut ! ! !
Gleich geht's zur letzten Krafttrainingseinheiten
Heute gerade eben Tiefstgewicht von 91,1 gemessen,
Updates wird guuut ! ! !
Gleich geht's zur letzten Krafttrainingseinheiten
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 74
- KFA: 15
- Sportart: Hybrid
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 150
- Lieblingsübung: Klimmzug
- Ich bin: Lauch
-
- Lounger
Re: Urlauber ist Back in Hell " AbschlussBilder online"
Diät ist jetzt beendet, ein halbes Jahr reicht
Ergebnis knapp 15kg
Werde jetzt meine Reisportion etwas vergrößern und 2 Scheiben Toast mehr täglich essen.
Krafttraining wird leicht umgestellt Legday wird in die beiden Oberkörper Tage in reduzierter Form hinzugefügt, mit geringer Priorität.
Dafür werden die Einheit auf dem Rad auf 3 aufgestockt davon 2 Einheiten mit Intervallen. Mal schauen wie sich das auswirkt.
@Thomas vielen Dank für dieses Programm und damit neuen Eindrücken von drum was der Körper mit kurzen Pausen zu leisten vermag. Hätte ich nie für möglich gehalten das es ohne 3min Pause geht. Konnte sehr viel für mich mitnehmen,,
Ergebnis knapp 15kg
Werde jetzt meine Reisportion etwas vergrößern und 2 Scheiben Toast mehr täglich essen.
Krafttraining wird leicht umgestellt Legday wird in die beiden Oberkörper Tage in reduzierter Form hinzugefügt, mit geringer Priorität.
Dafür werden die Einheit auf dem Rad auf 3 aufgestockt davon 2 Einheiten mit Intervallen. Mal schauen wie sich das auswirkt.
@Thomas vielen Dank für dieses Programm und damit neuen Eindrücken von drum was der Körper mit kurzen Pausen zu leisten vermag. Hätte ich nie für möglich gehalten das es ohne 3min Pause geht. Konnte sehr viel für mich mitnehmen,,
-
- Lounger
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 74
- KFA: 15
- Sportart: Hybrid
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 150
- Lieblingsübung: Klimmzug
- Ich bin: Lauch
Re: Urlauber ist Back in Hell "ABSCHLUSSBILDER ONLINE"
Stark. 15 kg, im Schnitt 3 pro monat ist echt
-
- Lounger
Ne sind 2 kg bin schon seit 2.1. im DefizitKingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:22 Stark. 15 kg, im Schnitt 3 pro monat ist echt
Deswegen auch keine Lust mehr.
- Mirco
- Lounger
Mirin auf dein Rücken!
RICHTIG Stark das Endbild!!!
RICHTIG Stark das Endbild!!!