MrAnderson würde alles vernichten denke ich
Und ein gesunder Anis wäre auch nen Kandidat
Und der Biber auch. Also der 2020-22er Biber
Die Challenge für Juni 2024: Dips
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Die Challenge für Juni 2024: Dips
@MrAndersonschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 07:43 MrAnderson würde alles vernichten denke ich
Und ein gesunder Anis wäre auch nen Kandidat
Und der Biber auch. Also der 2020-22er Biber
Biste am Start?
War mir gar nicht bekannt, dass Biber und Anis auch stark in Dips sind/waren.
Noch ist ein Monat Zeit!
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Doch doch. Anis mal easy bei 60-70kg gewesen. Der „selbstveretztende“ Biber war auf jeden Fall mal sehr gut im high rep Bereich unterwegs
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Und Ironman890 ist auch nen Kandidat. Der ist glaubt ich sehr stark im high rep Bereich
- 1Baum
- Challenge-Endgegner
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 112
- Sportart: Bank
- Squat: 215
- Bench: 220
- Deadlift: 280
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: begehrt
Da ich Dips aktuell im Plan habe, bietet es sich an.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 07:31Danke.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 20:38 Danke:) Aber da fand ich den 32 von blackstarz doch noch Stärker
Hast aber ebenfalls gut geliefert
Dips bin ich aber auch echt gesegnet. Wer hier wirklich gefährlich werden kann (Vor allem mit MAX-Gewicht) ist @1Baum
100kg Dip ist für Ihn ja keine Neuigkeit
Mein persönliches Max waren 85kg 2019. Video exists
Auf die Ruder-Challenge hab ich verzichten müssen, da mir die Ressourcen fehlten Bewege mich Saisonbedingt wieder auf die 50h+ Woche im Getränkemarkt zu und Mai war stressig mit den Feiertagen plus Wettkämpfe und unterer Rücken eigentlich schon seit Wochen am Limit. Da hätte ich mir mit spontanen Ausmaxxen keinen Gefallen getan und was halbherziges wollte ich auch nicht machen.
-
- Beast of the Bench
Hier mein Versuch One Rep.
BW: 90kg
Zusatzg.: 100kg
Eigentlich ganz zufrieden. Bis ende des Monats kommt vielleicht bisl mehr mal schauen
Max Rep kommt auch. Glaube an die 50-60wdh.
Eigentlich ganz zufrieden. Bis ende des Monats kommt vielleicht bisl mehr mal schauen
- Ironman890
- King Curl
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 95
- Sportart: Leichtathletik
- Bench: 140
- Lieblingsübung: Überkopf drücken
Starke leistung auf jeden Fall!fipiracer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 11:12 Hier mein Versuch One Rep.
Finde es aber irgendwie schade, dass deine einzige Beteiligung am forum darin besteht, dass du Beiträge zu challenges postest, in denen du sehr wahrscheinlich gewinnst und dann hört man wieder nix mehr von dir hier, bis zur nächsten challenge, in der du dir vermutlich Chancen ausrechnest...
Ist nicht böse gemeint, aber irgendwie ein fader
Beigeschmack.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Boah ey
Alles dabei, inklusive Beltsquat mit Dead Start
LG
Alles dabei, inklusive Beltsquat mit Dead Start
LG
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- 1Baum
- Challenge-Endgegner
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 112
- Sportart: Bank
- Squat: 215
- Bench: 220
- Deadlift: 280
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: begehrt
ich muss gestehen, dass ich in der Hinsicht zur Zeit aber auch nicht besser binIronman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 11:29Starke leistung auf jeden Fall!fipiracer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 11:12 Hier mein Versuch One Rep.
Finde es aber irgendwie schade, dass deine einzige Beteiligung am forum darin besteht, dass du Beiträge zu challenges postest, in denen du sehr wahrscheinlich gewinnst und dann hört man wieder nix mehr von dir hier, bis zur nächsten challenge, in der du dir vermutlich Chancen ausrechnest...
Beigeschmack.
-
- Beast of the Bench
Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 11:29Starke leistung auf jeden Fall!fipiracer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 11:12 Hier mein Versuch One Rep.
Beigeschmack.
Danke! Ich weiß was du meinst aber bin kein Kaffeeklatsch Fan und weiß nicht wie Aktiv Ihr seit. Sehe das als Challenge und Spaß. Habe mir noch keine Gedanken gemacht ob ich jetzt einfach mehr Poste und schreibe. Wettkämpfe gibt es ja auch nicht jeden Monat. Zudem habe ich meine Stärken. Rudern, springen und Deadlift und und und gehört halt eben nicht dazu. Und Gewinnen naja. Fabian ist da denke ich vorraus. Aber wer weiß. Wissen tut man es nie vorher.
Wenn du oder Ihr mich öfters vermisst könnt ihr ja gerne schreiben auf Insta
-
- Beast of the Bench
1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 11:41ich muss gestehen, dass ich in der Hinsicht zur Zeit aber auch nicht besser binIronman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 11:29Starke leistung auf jeden Fall!fipiracer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 11:12 Hier mein Versuch One Rep.
Beigeschmack.
Denke du machst easy 10-20kg mehr wenns drauf ankommt quasi aus dem Stehgreif. Lassen wir es wissen Zeit haben wir ja noch. Und du wiegst halt mehr. Ich mit meinem 90kg bw bin in Vorteil so gesehen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Deadlift: 200
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Noch nie jemanden gesehen der beim Dippen mit den Füßen aufsetzt, bringt einen das nicht vollkommen raus?
Starke Beiträge hier. Schulter war mit den Dips in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden aber vermutlich mache ich auch mal noch einen Versuch, wenn auch nicht Konkurrenzfähig.
@runn12 könnte ich mir für die max Reps auch gut vorstellen
Starke Beiträge hier. Schulter war mit den Dips in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden aber vermutlich mache ich auch mal noch einen Versuch, wenn auch nicht Konkurrenzfähig.
@runn12 könnte ich mir für die max Reps auch gut vorstellen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
100kg schon krank, aber ist meiner Meinung nach ungültig wegen den Füßen am Boden.
-
- Beast of the Bench
Mit den Füßen am Boden kurz berühren ist es etwas schwieriger wie mit einer Konstanten Bewegung. Genau wie bei Bankdrücken.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 16:16 100kg schon krank, aber ist meiner Meinung nach ungültig wegen den Füßen am Boden.
Es müsste also doppelt gültig sein