Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 17:07
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 16:05
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 15:55 Das sind alles leere Worte. Passieren wird letztendlich nichts.
Die Innenministerkonferenz tagt dann, passend, ein paar Tage nach den Wahlen. feelsokman

Der Täter wurde natürlich bereits 2014 abgelehnt.

Man muss es sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen: der Typ ist seit 10 (!!!) Jahren illegal hier.
So wie ich den Spiegel interpretiere, stimmt das nicht:
2014 Ablehnung Asylantrag, erhält Abschiebungsverbot
2019 Heirat mit Deutscher, erhält Aufenthaltserlaubnis

Einen illegalen Aufenthalt sehe ich da nicht
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Buck
Top Lounger

Behörden identifizieren Urheber des Hetzvideos auf TikTok
Nach der Messerattacke in Mannheim verbreitete sich auf TikTok ein Video, in dem der Angriff bejubelt und zu islamistischen Gewalttaten aufgerufen wurde. Nach SPIEGEL-Informationen ist der Urheber nun identifiziert worden.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 8ceccf585a
ELPocoLoco
Top Lounger

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 18:36
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 17:55

Im Münchner Stadtteil Milbertshofen sind Schüsse gefallen. Das bestätigte die Münchner Polizei FOCUS online. Eine Person wurde verletzt. Der Täter konnte fliehen. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort.
Weitere Informationen zum Täter gab die Polizei nicht bekannt. Auch über die verletzte Person gibt es aktuell keine weiteren Informationen.
Mehr in Kürze bei FOCUS online.
https://www.focus.de/panorama/welt/gros ... 02228.html
Holy shit, bin 20min vorher dort vorbei...
Opfer ist tot.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 18:56 In Deutschland gab es im Jahr 2022 8000 Straftaten mit Schusswaffen wobei ca. 4000 mal eine abgefeuert wurde. Da kann es leider keinen Tag, im Schnitt nicht einmal eine Stunde, ohne solche Nachrichten geben.
Die Statistik bewegt sich seit 2012 übrigens immer so in dem Rahmen 8-10000.

https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/
Kann nicht auslesen ob es ausschließlich um scharfe echte Schusswaffen handelt oder ob schreckschuss Waffen die man mit kleinem Waffenschein führen darf auch mit reinzählen
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 17:55

Im Münchner Stadtteil Milbertshofen sind Schüsse gefallen. Das bestätigte die Münchner Polizei FOCUS online. Eine Person wurde verletzt. Der Täter konnte fliehen. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort.
Weitere Informationen zum Täter gab die Polizei nicht bekannt. Auch über die verletzte Person gibt es aktuell keine weiteren Informationen.
Mehr in Kürze bei FOCUS online.
https://www.focus.de/panorama/welt/gros ... 02228.html

Schon absurd das man bei solchen Nachrichten erstmal denkt das es entweder kein migrant war und die Linken sich wieder ins Fäustchen klatschen oder umgekehrt und das Thema wieder ein Einzelfall ist.

Schrecklich meine Denkweise ich weiß. So habe ich niemals gedacht aber der Hass gegenüber denen die 2015 am Bahnhof klatschten wird immer größer. Ich erkenne mich selber nicht wieder. Der Hass staut sich täglich. Können wir nicht in Frieden leben verdammt

Mein aufrichtiges Beileid wer auch immer das Opfer war
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
GastXY

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 20:37
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 18:56 In Deutschland gab es im Jahr 2022 8000 Straftaten mit Schusswaffen wobei ca. 4000 mal eine abgefeuert wurde. Da kann es leider keinen Tag, im Schnitt nicht einmal eine Stunde, ohne solche Nachrichten geben.

Kann nicht auslesen ob es ausschließlich um scharfe echte Schusswaffen handelt oder ob schreckschuss Waffen die man mit kleinem Waffenschein führen darf auch mit reinzählen
Ich glaube es gibt generell keine Klassifizierung in den Statistiken, selbst eine Spielzeugpistole fällt mit in die Statistik, wenn diese bei einer Straftat „verwendet“ wurde…
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Dazu zählen aber auch Schreckschusswaffen etc., also wenig aussagekräftig.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 16:05
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 15:55 Das sind alles leere Worte. Passieren wird letztendlich nichts.
Die Innenministerkonferenz tagt dann, passend, ein paar Tage nach den Wahlen. feelsokman

Der Täter wurde natürlich bereits 2014 abgelehnt.

" Neun Jahre später (!) befristete Aufenthaltserlaubnis – Grund: Vater geworden, Kind hat dt. Staatsbürgerschaft" (welt+ artikel)

oder wie die tagesthemen gerade einfach nur sagen: "er hatte eine aufenthaltserlaubnis", der rest wird einfach weggelassen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Alcertraz
Top Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 21:49
► Text anzeigen
" Neun Jahre später (!) befristete Aufenthaltserlaubnis – Grund: Vater geworden, Kind hat dt. Staatsbürgerschaft" (welt+ artikel)

oder wie die tagesthemen gerade einfach nur sagen: "er hatte eine aufenthaltserlaubnis", der rest wird einfach weggelassen
Wohl eher Grund: Verheiratet mit einer deutschen Frau. Aber klickt vermutlich nicht so gut.
Stimmt denn nicht, was in den Tagesthemen gesagt wurde? Er hatte ja eine Aufenthaltserlaubnis bis irgendwann in 2026, meine ich.
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 19:35
► Text anzeigen
So wie ich den Spiegel interpretiere, stimmt das nicht:
2014 Ablehnung Asylantrag, erhält Abschiebungsverbot
2019 Heirat mit Deutscher, erhält Aufenthaltserlaubnis
► Text anzeigen
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Sein Asylantrag wurde bereits im Juli 2014 abgelehnt, abgeschoben wurde er allerdings nicht.

Neun Jahre später erteilten ihm die Behörden eine befristete Aufenthaltsgenehmigung nach Paragraf 28 des Aufenthaltsgesetzes. Demnach hatte A. mit einer Frau in Deutschland ein Kind bekommen, das die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt und für das A. offenbar das Sorgerecht trägt – das genügte für ein Bleiberecht.
steht bei https://www.welt.de/politik/deutschland ... ilieu.html bzw https://archive.is/DAPIl ohne paywall

so oder so kein gutes zeugnis für DE
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Alcertraz
Top Lounger

Der Asylantrag wurde zwar abgelehnt, es gab aber ein Abschiebungverbot wegen der allgemeinen Sicherheitslage in Afghanistan. Steht in dem Spiegel-Artikel, der auf der letzten Seite geteilt wurde. Kann in dem Artikel am Handy leider nichts kopieren.
Außerdem steht da, dass er nach § 28 Aufenthaltsgesetz,
Familiennachzug zu Deutschen, seine Aufenthaltserlaubnis bekommen hat:
Die Aufenthaltserlaubnis ist dem ausländischen
1. Ehegatten eines Deutschen,
2. minderjährigen ledigen Kind eines Deutschen,
3. Elternteil eines minderjährigen ledigen Deutschen zur Ausübung der Personensorge
zu erteilen, wenn der Deutsche seinen gewöhnlichen Aufenthalt im Bundesgebiet hat
1. und 3. würden hier ja zutreffen
► Text anzeigen
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Eben gerade im ZDF gesehen, das der Omid Nouripour ein Abschiebesabkommen mit Afghanistan ablehnt, man müsste der Taliban dann ja Geld zahlen und würde damit den Islamismus stärken.

So kommt man natürlich auch fein aus der Sache raus. Es bleibt also alles beim Alten, keine Sorge.
H_B
Edler Spender

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 22:26 Eben gerade im ZDF gesehen, das der Omid Nouripour ein Abschiebesabkommen mit Afghanistan ablehnt, man müsste der Taliban dann ja Geld zahlen und würde damit den Islamismus stärken.
Es nicht zu machen, stärkt doch aber den Islamismus in Deutschland, weil die Radikalisierten einfach hier bleiben und nicht abgeschoben werden.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Skagerath
Lounge Ultra

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 22:26 Eben gerade im ZDF gesehen, das der Omid Nouripour ein Abschiebesabkommen mit Afghanistan ablehnt, man müsste der Taliban dann ja Geld zahlen und würde damit den Islamismus stärken.

So kommt man natürlich auch fein aus der Sache raus. Es bleibt also alles beim Alten, keine Sorge.
Wäre das alles nicht so tragisch.. dann könnte man ja über so eine absurde Einlassung lachen. Nouripour will den Taliban kein Geld zahlen um den Islamismus vor Ort nicht finanzielle zu untertützen, aber wenn in Hamburg über 2000 Vollblut-Islamisten vom Kalifat träumen oder kurz davor 3000 in Essen von denen wiederum sicherlich auch nicht alle geregelter Arbeit nachgehen und somit vom Steuerzahler finanziert werden und somit der deutsche Islamismus am Ende des Tages auch staatlich subventioniert wird.

Willkommen in Absurdistan !
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 22:08 Der Asylantrag wurde zwar abgelehnt, es gab aber ein Abschiebungverbot wegen der allgemeinen Sicherheitslage in Afghanistan. Steht in dem Spiegel-Artikel, der auf der letzten Seite geteilt wurde. Kann in dem Artikel am Handy leider nichts kopieren.
Außerdem steht da, dass er nach § 28 Aufenthaltsgesetz,
Familiennachzug zu Deutschen, seine Aufenthaltserlaubnis bekommen hat:
Die Aufenthaltserlaubnis ist dem ausländischen
1. Ehegatten eines Deutschen,
2. minderjährigen ledigen Kind eines Deutschen,
3. Elternteil eines minderjährigen ledigen Deutschen zur Ausübung der Personensorge
zu erteilen, wenn der Deutsche seinen gewöhnlichen Aufenthalt im Bundesgebiet hat
1. und 3. würden hier ja zutreffen
Alles okay, weil im Rechtstaat es eben Rechtstaatlich zugehen muss.

Aber man kann auch festhalten, dass dieser Mann hier eigentlich überhaupt nichts verloren hatte und nur wegen des Abschiebungsverbots (Weil sein Leben bedroht sein könnte) erstmal hier blieb. Und "clever" wie er zu sein scheint hat er sich dann eben eine naive Deutsche Frau zur Heirat gesucht.

Wir haben also diesem Mann mutmaßlich das Leben gerettet, obwohl er eigentlich kein Recht darauf hatte bei uns Schutz zu finden.
Der Dank dafür ist ein niedergestochener Deutscher und ein getöteter Polizist.

Ja, vielen Dank.

Es ist einfach nur absurd.

Islamisten ,also islamgläubige Extremisten, verstehen einfach das Prinzip der Meinungsfreiheit nicht. Sie kennen es ja auch nicht. Bei denen gelten eben andere Gesetze. Wer so sozialisiert wurde und das innerlich nie abgelehnt hat, wird sich hier auch nicht verändern. Nein, er wird sich immer Fremd im fremden Land fühlen und will seine Werte und Gesetze am liebsten eingeführt sehen. Das kann man vielleicht nachvollziehen, ist aber dennoch vollkommen fehl am Platz. Wer sich hier nicht wohl fühlt, der kann ja gehen. Aber Deutschland schmeckt eben mit den Sozialleistungen so gut, das die Leute unbedingt bleiben wollen und sich dann dieses Fremd sein und der damit einhergehende Ärger bis zu Hass und Gewalt anstauen + entladen.
Antworten