Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 10:32 Sky Info: FC Bayern sagt Ouedraogo ab!

https://sport.sky.de/a/13146742
Freut euch, stark überhyped der Bursche.
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

Real ist Real. Königlich. Die Nr 1 im Weltfußball. Die gewinnen solche Spiele. Egal wie schlecht sie sind. Bzw wie es scheint. Evtl ist das auch nur Taktik? Mal drüber nachgedacht?

Ich finde auch wie einige sagen, das Dortmund das Spiel in der ersten Hälfte klar machen muss, nicht stimmt. Real dreht auch Rückstände. 1:0, 2:0. Das hätten sie gedreht. Die Mentalität, dieser unbedingte Wille. Ein Siegergen wie es keine zweite Mannschaft im Weltfußball hat. Da muss man einfach den Hut vorziehen.
15 Titel kommen nicht von irgendwoher. Herzlichen Glückwunsch
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 10:53
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 10:32 Sky Info: FC Bayern sagt Ouedraogo ab!

Erinnert mich an einen anderen Spieler aus der Schalke Jugend, hieß Reese oder so. Da meinten viele Schalke Fans, dass das der nächste großes Star wird. Nie wieder was von dem gehört.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 11:17 Real ist Real. Königlich. Die Nr 1 im Weltfußball. Die gewinnen solche Spiele. Egal wie schlecht sie sind. Bzw wie es scheint. Evtl ist das auch nur Taktik? Mal drüber nachgedacht?

Ich finde auch wie einige sagen, das Dortmund das Spiel in der ersten Hälfte klar machen muss, nicht stimmt. Real dreht auch Rückstände. 1:0, 2:0. Das hätten sie gedreht. Die Mentalität, dieser unbedingte Wille. Ein Siegergen wie es keine zweite Mannschaft im Weltfußball hat. Da muss man einfach den Hut vorziehen.
15 Titel kommen nicht von irgendwoher. Herzlichen Glückwunsch
Haben gegen City dieses wie letztes Jahr nicht gut ausgesehen, aber klar, wenn du Fehler machst und sie dazu einlädst, dann wars das halt
FatPhil
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 11:31
FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 10:53

Erinnert mich an einen anderen Spieler aus der Schalke Jugend, hieß Reese oder so. Da meinten viele Schalke Fans, dass das der nächste großes Star wird. Nie wieder was von dem gehört.
Reese war dieses Jahr über Phasen der beste Spieler der zweiten Liga. Halte sehr viel von ihm und genauso wie Benes, Tziolis und Hartel könnte der in einem Mittelfeldteam der Bundesliga Stamm spielen. Aber internationale Klasse wird von denen eher keiner erreichen, ebenso sehe ich es bei Ouedrago.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Reese war Herthas Lebensversicherung. Ohne den wäre Abstiegskampf angesagt. Wahrscheinlich hat er auch verlängert damit sie ordentlich Kohle kriegen
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 13:47 Reese war Herthas Lebensversicherung. Ohne den wäre Abstiegskampf angesagt. Wahrscheinlich hat er auch verlängert damit sie ordentlich Kohle kriegen
Apropos Hertha: Steht es um den Verein wirklich so schlecht? Hab gestern nur kurz gelesen, das deren Investor insolvent sein soll und damit auch die Lizenz von Hertha in Gefahr sein soll.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 14:54
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 13:47 Reese war Herthas Lebensversicherung. Ohne den wäre Abstiegskampf angesagt. Wahrscheinlich hat er auch verlängert damit sie ordentlich Kohle kriegen
Apropos Hertha: Steht es um den Verein wirklich so schlecht? Hab gestern nur kurz gelesen, das deren Investor insolvent sein soll und damit auch die Lizenz von Hertha in Gefahr sein soll.
Wie oft man schon gelesen hat, dass ein Verein Probleme haben wird wegen der Lizenz.
Gab es je einen größeren Verein, der damit ein Problem hatte zum Schluss?
Hakuna Mata Bitches
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170

Gute Frage. Die meisten wurden ja von der Politik und Bürgschaften am Leben gehalten.
FatPhil
Top Lounger

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 14:56
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 14:54
Wie oft man schon gelesen hat, dass ein Verein Probleme haben wird wegen der Lizenz.
Gab es je einen größeren Verein, der damit ein Problem hatte zum Schluss?
Dynamo Dresden 1995
Roscoe
Top Lounger

Nürnberg musste doch auch mal zwangsweise absteigen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

https://www.transfermarkt.de/bericht-mb ... ews/438329

Mbappe wohl durch. Bin auf Details gespannt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Vini Jr, Bellingham und Mbappe. Wenn die sich irgendwie untereinander verstehen und ihre Egos zurückstellen, wird das eine völlig kranke Offensive werde.

Ist halt nur die Frage wo Mbappe spielen wird, links ist Vini und mittig sowie rechts, sind ja nicht seine Paradepositionen. Aber gut,Carlo wird sich schon was einfallen lassen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ich denke das ist ähnlich wie bei CR + X im Verlauf der Karriere. Das Duo hat meist so gut funktioniert,
dass es quasi egal war, ob beide auf der bevorzugten Position spielen konnten oder nicht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 08:15 Vini Jr, Bellingham und Mbappe. Wenn die sich irgendwie untereinander verstehen und ihre Egos zurückstellen, wird das eine völlig kranke Offensive werde.

Ist halt nur die Frage wo Mbappe spielen wird, links ist Vini und mittig sowie rechts, sind ja nicht seine Paradepositionen. Aber gut,Carlo wird sich schon was einfallen lassen
Dürfte auf jeden Fall die unsympathischste Offensive werden.
Antworten