Freut euch, stark überhyped der Bursche.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 10:32 Sky Info: FC Bayern sagt Ouedraogo ab!
https://sport.sky.de/a/13146742
Alles rund ums Thema Fußball
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Re: Alles rund ums Thema Fußball
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Real ist Real. Königlich. Die Nr 1 im Weltfußball. Die gewinnen solche Spiele. Egal wie schlecht sie sind. Bzw wie es scheint. Evtl ist das auch nur Taktik? Mal drüber nachgedacht?
Ich finde auch wie einige sagen, das Dortmund das Spiel in der ersten Hälfte klar machen muss, nicht stimmt. Real dreht auch Rückstände. 1:0, 2:0. Das hätten sie gedreht. Die Mentalität, dieser unbedingte Wille. Ein Siegergen wie es keine zweite Mannschaft im Weltfußball hat. Da muss man einfach den Hut vorziehen.
15 Titel kommen nicht von irgendwoher. Herzlichen Glückwunsch
Ich finde auch wie einige sagen, das Dortmund das Spiel in der ersten Hälfte klar machen muss, nicht stimmt. Real dreht auch Rückstände. 1:0, 2:0. Das hätten sie gedreht. Die Mentalität, dieser unbedingte Wille. Ein Siegergen wie es keine zweite Mannschaft im Weltfußball hat. Da muss man einfach den Hut vorziehen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Erinnert mich an einen anderen Spieler aus der Schalke Jugend, hieß Reese oder so. Da meinten viele Schalke Fans, dass das der nächste großes Star wird. Nie wieder was von dem gehört.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 10:53Freut euch, stark überhyped der Bursche.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 10:32 Sky Info: FC Bayern sagt Ouedraogo ab!
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Haben gegen City dieses wie letztes Jahr nicht gut ausgesehen, aber klar, wenn du Fehler machst und sie dazu einlädst, dann wars das haltStephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 11:17 Real ist Real. Königlich. Die Nr 1 im Weltfußball. Die gewinnen solche Spiele. Egal wie schlecht sie sind. Bzw wie es scheint. Evtl ist das auch nur Taktik? Mal drüber nachgedacht?
- FatPhil
- Top Lounger
Reese war dieses Jahr über Phasen der beste Spieler der zweiten Liga. Halte sehr viel von ihm und genauso wie Benes, Tziolis und Hartel könnte der in einem Mittelfeldteam der Bundesliga Stamm spielen. Aber internationale Klasse wird von denen eher keiner erreichen, ebenso sehe ich es bei Ouedrago.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 11:31Erinnert mich an einen anderen Spieler aus der Schalke Jugend, hieß Reese oder so. Da meinten viele Schalke Fans, dass das der nächste großes Star wird. Nie wieder was von dem gehört.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 10:53Freut euch, stark überhyped der Bursche.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 10:32 Sky Info: FC Bayern sagt Ouedraogo ab!
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Reese war Herthas Lebensversicherung. Ohne den wäre Abstiegskampf angesagt. Wahrscheinlich hat er auch verlängert damit sie ordentlich Kohle kriegen
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
Apropos Hertha: Steht es um den Verein wirklich so schlecht? Hab gestern nur kurz gelesen, das deren Investor insolvent sein soll und damit auch die Lizenz von Hertha in Gefahr sein soll.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 13:47 Reese war Herthas Lebensversicherung. Ohne den wäre Abstiegskampf angesagt. Wahrscheinlich hat er auch verlängert damit sie ordentlich Kohle kriegen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wie oft man schon gelesen hat, dass ein Verein Probleme haben wird wegen der Lizenz.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 14:54Apropos Hertha: Steht es um den Verein wirklich so schlecht? Hab gestern nur kurz gelesen, das deren Investor insolvent sein soll und damit auch die Lizenz von Hertha in Gefahr sein soll.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 13:47 Reese war Herthas Lebensversicherung. Ohne den wäre Abstiegskampf angesagt. Wahrscheinlich hat er auch verlängert damit sie ordentlich Kohle kriegen
Gab es je einen größeren Verein, der damit ein Problem hatte zum Schluss?
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
Gute Frage. Die meisten wurden ja von der Politik und Bürgschaften am Leben gehalten.
- FatPhil
- Top Lounger
Dynamo Dresden 1995BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 14:56Wie oft man schon gelesen hat, dass ein Verein Probleme haben wird wegen der Lizenz.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 14:54Apropos Hertha: Steht es um den Verein wirklich so schlecht? Hab gestern nur kurz gelesen, das deren Investor insolvent sein soll und damit auch die Lizenz von Hertha in Gefahr sein soll.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 13:47 Reese war Herthas Lebensversicherung. Ohne den wäre Abstiegskampf angesagt. Wahrscheinlich hat er auch verlängert damit sie ordentlich Kohle kriegen
Gab es je einen größeren Verein, der damit ein Problem hatte zum Schluss?
- Roscoe
- Top Lounger
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Vini Jr, Bellingham und Mbappe. Wenn die sich irgendwie untereinander verstehen und ihre Egos zurückstellen, wird das eine völlig kranke Offensive werde.
Ist halt nur die Frage wo Mbappe spielen wird, links ist Vini und mittig sowie rechts, sind ja nicht seine Paradepositionen. Aber gut,Carlo wird sich schon was einfallen lassen
Ist halt nur die Frage wo Mbappe spielen wird, links ist Vini und mittig sowie rechts, sind ja nicht seine Paradepositionen. Aber gut,Carlo wird sich schon was einfallen lassen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ich denke das ist ähnlich wie bei CR + X im Verlauf der Karriere. Das Duo hat meist so gut funktioniert,
dass es quasi egal war, ob beide auf der bevorzugten Position spielen konnten oder nicht.
dass es quasi egal war, ob beide auf der bevorzugten Position spielen konnten oder nicht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Dürfte auf jeden Fall die unsympathischste Offensive werden.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 08:15 Vini Jr, Bellingham und Mbappe. Wenn die sich irgendwie untereinander verstehen und ihre Egos zurückstellen, wird das eine völlig kranke Offensive werde.