NACHRICHTEN AUS ALLER WELT
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Du postest:
Einen Podcast
Merkste selber oder ?
Wir sind hier ja nicht im Politik-Babbel oder USA-Thread.
NACHRICHTEN AUS ALLER WELT
Dürfen hier jetzt keine Links zu Podcasts mehr gepostet werden, die sich mit aktuellen Nachrichten beschäftigen? Sorry, war mir nicht bewusst. Ich glaube insbesondere dieser Podcast wurde hier im Thread schon von diversen unseren geteilt, ohne dass es als anstößig gewertet wurde.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 06:35NACHRICHTEN AUS ALLER WELT
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Du postest:
Einen Podcast
Merkste selber oder ?
Wir sind hier ja nicht im Politik-Babbel oder USA-Thread.
Ich bin nicht der, der die Regeln machen. Ich sage dir nur - es nervt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 06:43
Dürfen hier jetzt keine Links zu Podcasts mehr gepostet werden, die sich mit aktuellen Nachrichten beschäftigen? Sorry, war mir nicht bewusst. Ich glaube insbesondere dieser Podcast wurde hier im Thread schon von diversen unseren geteilt, ohne dass es als anstößig gewertet wurde.
Ich hatte mich zum (aus meiner Sicht) Terroranschlag, in dessen Rahmen leider ein Polizist gestorben ist, geäußert. Das meinst du doch sicherlich oder? Wobei ich mich nicht beteiligen wollte und deshalb dazu nur wenig geschrieben habe waren dann die unwürdigen Diskussionen in diesem schrecklichen Kontext ("jetzt erst Mal eine Demo gegen Rechts" usw.). Da ist gerade ein Mensch ermordet worden, da muss man nicht sofort in alte Muster verfallen und sarkastische/polemische Beiträge erzeugen, um aus einer solchen Tragödie Kapitel zu schlagen. Aber das muss jeder selber für sich beurteilen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 06:47Ich bin nicht der, der die Regeln machen. Ich sage dir nur - es nervt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 06:43
Dürfen hier jetzt keine Links zu Podcasts mehr gepostet werden, die sich mit aktuellen Nachrichten beschäftigen? Sorry, war mir nicht bewusst. Ich glaube insbesondere dieser Podcast wurde hier im Thread schon von diversen unseren geteilt, ohne dass es als anstößig gewertet wurde.
Zu aktuellen Themen die gerade alle diskutieren sagst du überhaupt nichts und kommst dann mit Podcasts um die Ecke, die eigentlich in anderen Themenbereichen viel sinnvoller aufgehoben sind. Zu allem Überfluss schreibst du nichts dazu. Was soll das ?
Dann schreib doch wenigstens mal dazu welche Informationen und Schlussfolgerungen du diesem Podcast oder einem bestimmten Ausschnitt entnimmst, was die AKTUELLE NACHRICHT ist und worüber du sprechen möchtest.
So wirkt es wieder Mal nur diskussionsstörend, ablenkend oder fischend.
Nehme denen das genauso wenig ab. PR-Berater sagt, dass man da so was sagen muss und es wird getan.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 07:02 Man mag es mir nach sehen aber es fällt mir schwer gerade Faeser, Scholz und ein paar andere Personen des öffentlichen Lebens ehrliche Anteilnahme an diesem Polizistenmord abzunehmen.
Tut mir Leid, aber das ergibt keinen Sinn. Also ich nehme Laschet durchaus ab, dass Ihn das bestürzt. Aber ich verstehe nicht was das jetzt mit Zusammenhalt zutun hat.
AFD und SPD sind übrigens in der letzten Wahlumfrage gleichauf bei 16 Prozent.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 09:22 Die reden und reden und reden immer weiter und merken anscheinend nicht, dass sich das Volk immer
mehr abwendet und sie wissen nicht was auf der Straße los ist…
Ist es Realitätsverlust oder Absicht…?
Ich kann für diese Zahlen ja nichts. Woher nimmst du denn die Kenntnis, dass sich das Volk insgesamt immer mehr abwendet und was auf den Straßen los ist?