Ziemlich heftige Zahl. Ich habe mal gelesen, dass man von ca. 10% harten Rassisten in jeder Gesellschaft ausgehen muss, aber 21% schockiert mich.Mit Blick auf das DFB-Team geben 21 Prozent der Deutschen an, dass sie es besser fänden, wenn wieder mehr Spieler mit weißer Hautfarbe in der deutschen Nationalmannschaft spielen würden. Das hat eine repräsentative Umfrage von infratest dimap im April im Auftrag des WDR-Magazins "Sport inside" ergeben. Die Mehrheit der Befragten (65 Prozent) stimmt dieser Aussage eher nicht oder überhaupt nicht zu.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
https://www.sportschau.de/investigativ/ ... m-100.html
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:43Man muss sich einfach mal mit Staatsbürgern der ehemaligen DDR oder Russen unterhalten. Wir sind halfway there.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:34Habe mir auch nur die Wdh gerade angeschaut um mir mal wieder selbst ein Bild zu machen von der schlechten Berichterstattung, versuche den Konsum auch so stark einzuschränken da man sich sonst wohl nen Strick holen würde.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:17
Gucke seit Jahren keine Tagesschau.
Meine einzigen Berührungspunkte mit News sind reddit, lifters Lounge und das war
Auch die Diskussionen beschränke ich nur noch auf hier, da man quasi gerade im beruflichen Umfeld ja schon gar nicht mehr alternativ Stellung beziehen darf und mit Familie / Freunden will ich mich sowieso nicht wegen so etwas zerstreiten. Leider schade das es soweit gekommen ist, dahinblickend hat die Regierung schon viel erreicht.
Mein Opa ist Anfang der 80er Jahre aus der DDR geflohen, damit die Familie freier leben kann. Der schlägt nur noch die Hände über dem Kopf zusammen aktuell.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Auf Grundlage der Beantwortung so einer Frage kann man halt auch nicht einfach die Diagnose "harter Rassist" stellen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 14:09 https://www.sportschau.de/investigativ/ ... m-100.htmlZiemlich heftige Zahl. Ich habe mal gelesen, dass man von ca. 10% harten Rassisten in jeder Gesellschaft ausgehen muss, aber 21% schockiert mich.Mit Blick auf das DFB-Team geben 21 Prozent der Deutschen an, dass sie es besser fänden, wenn wieder mehr Spieler mit weißer Hautfarbe in der deutschen Nationalmannschaft spielen würden. Das hat eine repräsentative Umfrage von infratest dimap im April im Auftrag des WDR-Magazins "Sport inside" ergeben. Die Mehrheit der Befragten (65 Prozent) stimmt dieser Aussage eher nicht oder überhaupt nicht zu.
- Arjen
- Lounge Ultra
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 14:09 https://www.sportschau.de/investigativ/ ... m-100.htmlZiemlich heftige Zahl. Ich habe mal gelesen, dass man von ca. 10% harten Rassisten in jeder Gesellschaft ausgehen muss, aber 21% schockiert mich.Mit Blick auf das DFB-Team geben 21 Prozent der Deutschen an, dass sie es besser fänden, wenn wieder mehr Spieler mit weißer Hautfarbe in der deutschen Nationalmannschaft spielen würden. Das hat eine repräsentative Umfrage von infratest dimap im April im Auftrag des WDR-Magazins "Sport inside" ergeben. Die Mehrheit der Befragten (65 Prozent) stimmt dieser Aussage eher nicht oder überhaupt nicht zu.
Ich meine die kommen ja nicht aus dem Nichts, würde mal Ursachenforschung betreiben
Weniger Probleme = weniger "Rassisten"
Und eine multikulturelle Nationalmannschaft ist natürlich nicht eins dieser Probleme
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wenn ausdrücklich nach der Hautfarbe gefragt hat, finde ich das schon. Immerhin sind die meisten Spieler mit Migrationshintergrund in DE geboren, haben teils „biodeutsche“ Eltern, etc.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 14:15Auf Grundlage der Beantwortung so einer Frage kann man halt auch nicht einfach die Diagnose "harter Rassist" stellen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 14:09 https://www.sportschau.de/investigativ/ ... m-100.htmlZiemlich heftige Zahl. Ich habe mal gelesen, dass man von ca. 10% harten Rassisten in jeder Gesellschaft ausgehen muss, aber 21% schockiert mich.Mit Blick auf das DFB-Team geben 21 Prozent der Deutschen an, dass sie es besser fänden, wenn wieder mehr Spieler mit weißer Hautfarbe in der deutschen Nationalmannschaft spielen würden. Das hat eine repräsentative Umfrage von infratest dimap im April im Auftrag des WDR-Magazins "Sport inside" ergeben. Die Mehrheit der Befragten (65 Prozent) stimmt dieser Aussage eher nicht oder überhaupt nicht zu.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ist schon etwas komplizierter, finde ich.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 14:20Wenn ausdrücklich nach der Hautfarbe gefragt hat, finde ich das schon. Immerhin sind die meisten Spieler mit Migrationshintergrund in DE geboren, haben teils „biodeutsche“ Eltern, etc.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 14:15Auf Grundlage der Beantwortung so einer Frage kann man halt auch nicht einfach die Diagnose "harter Rassist" stellen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 14:09 https://www.sportschau.de/investigativ/ ... m-100.html
Ziemlich heftige Zahl. Ich habe mal gelesen, dass man von ca. 10% harten Rassisten in jeder Gesellschaft ausgehen muss, aber 21% schockiert mich.
Das kann z.B. auch etwas mit dem Gefühl der "Überfremdung" zu tun haben. Das ist aber für mich noch kein Rassismus.
In Sachsen sind es sogar 64%
https://www.welt.de/politik/deutschland ... emdet.html
64 Prozent sind der Ansicht, die Bundesrepublik sei durch die vielen Ausländer „in einem gefährlichen Maß überfremdet“.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Natürlich ist das Rassismus wenn man aufgrund der Hautfarbe davon ausgeht das jemand "nicht deutsch" ist bzw zu viele nicht weiße in der Mannschaft sieht
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Es geht bei der Nationalmannschaft aber eben nicht um Ausländer, das sind alles Deutsche.
Tut mir echt leid für den Kerlric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 14:12 Künstliche koma wohl für den polizisten.
- Arjen
- Lounge Ultra
Das da bei irgendwelchen Stammtisch Larrys oder Oma Hildegard die vielleicht irgendwo mal was negatives erlebt hat nicht so differenziert unterschieden wird sollte einem schon bewusst seinGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 14:29 Es geht bei der Nationalmannschaft aber eben nicht um Ausländer, das sind alles Deutsche.
Natürlich bisschen scheiße für Leute die nichts dafür können was andere Leute verbocken, sei es nun Ausländer,voll Immigrierter oder hier geboren
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ist bei schweren Trauma Verletzungen üblichric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 14:12 Künstliche koma wohl für den polizisten.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Letzter Satz würde mir wünschen das noch schneller gedacht wird.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 12:22Bin immer wieder irritiert sowas wie das fettgedruckte zu lesen. Wenn dir das Thema „Wichtig“‘ist und Familie und Freunde nicht in der Lage sind mit dir darüber sachlich zu diskutieren bzw. Das schin reicht um sich zu zerstreiten frage ich mich was das für Freunde/Angehörige sind. Abgesehen davon deckt sich dieses nicht sagen dürfen gar ncijt mit meinem Eindruck. Arbeite in Schule und wie dort das Thema Zuwanderung inzwischen kritisch betrachtet wird lässt in meinen Augen eher auf ein Umdenken bei vielen schließen.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:34Habe mir auch nur die Wdh gerade angeschaut um mir mal wieder selbst ein Bild zu machen von der schlechten Berichterstattung, versuche den Konsum auch so stark einzuschränken da man sich sonst wohl nen Strick holen würde.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:17
Gucke seit Jahren keine Tagesschau.
Meine einzigen Berührungspunkte mit News sind reddit, lifters Lounge und das war
Auch die Diskussionen beschränke ich nur noch auf hier, da man quasi gerade im beruflichen Umfeld ja schon gar nicht mehr alternativ Stellung beziehen darf und mit Familie / Freunden will ich mich sowieso nicht wegen so etwas zerstreiten. Leider schade das es soweit gekommen ist, dahinblickend hat die Regierung schon viel erreicht.
Zustimmung zu deinen ersten beiden Sätzen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- H_B
- Edler Spender
Mal ganz nüchtern und nicht nach der Hautfarbe betrachtet: Manche Spieler identifizieren sich nicht mit Deutschland und teilen auch überwiegend konträre Meinungen, die nicht mit deutschen Interessen vereinbar sind. Özil war da zum Beispiel so ein Fall. Gibt aber auch noch einige andere.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 14:29 Es geht bei der Nationalmannschaft aber eben nicht um Ausländer, das sind alles Deutsche.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- AT93
- Top Lounger
Vielleicht geht es auch eher darum, dass man sich von jemandem der die Nationalhymne nicht mitsingt und nur für Deutschland spielt weil es seiner Karriere zuträglicher ist, während sein Herz eigentlich an einem anderen Land hängt, nicht vertreten fühlt. Es gab die letzten Jahre auch viele Skandale in die vorwiegend Nationalspieler mit Migrationshintergrund involviert waren. Wann hat man in den letzten Jahren etwas ähnliches bei Müller Schweini und Co gehört.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 14:09 https://www.sportschau.de/investigativ/ ... m-100.htmlZiemlich heftige Zahl. Ich habe mal gelesen, dass man von ca. 10% harten Rassisten in jeder Gesellschaft ausgehen muss, aber 21% schockiert mich.Mit Blick auf das DFB-Team geben 21 Prozent der Deutschen an, dass sie es besser fänden, wenn wieder mehr Spieler mit weißer Hautfarbe in der deutschen Nationalmannschaft spielen würden. Das hat eine repräsentative Umfrage von infratest dimap im April im Auftrag des WDR-Magazins "Sport inside" ergeben. Die Mehrheit der Befragten (65 Prozent) stimmt dieser Aussage eher nicht oder überhaupt nicht zu.
Wenn jemand dafür brennt für die Nationalmannschaft spielen zu dürfen und sich reinhängt, wird das sicherlich registriert und goutiert.
Rüdiger - Islamistenfinger; Allahu Akbar; "unsympathischer Psycho"
Boateng - chillt mit Großfamilien weil es cool ist; Strafverfahren
Özil und Gündogan posieren stolz mit Erdogan
Özil: Palästina..
(Kleinigkeiten: Gnabry chillt bei Modeshows; Sane gibt sich nur Mühe wenn er Lust hat)
Gerüchte von Grüppchenbildungen im Nationalteam, hier die "coolen Ausländer", da die Deutschen
Disziplinlosigkeiten und Assi-Vibes bei migrantischen Nachwuchsspielern wie Paris Brunner