@Mosel
…
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Linksanwalt
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ich hab mir schon viel Scheisse im Netz angesehen, aber das (mehrmals) anzusehen war schon echt schwierig.
Ich hoffe, das ist nun ein mahnendes Beispiel an alle, was in Zukunft vermehrt vorkommen kann, wenn man dem nicht langsam Einhalt gebietet.
Wohlgleich darf man nicht alle Muslime in einen Topf dieser Radikalen werfen.
Das Auge für Innere Sicherheit MUSS jetzt aber definitiv und umgehend mal auf dieses Problem gerichtet werden. Ich kenne keine einzige Moschee, Moslem oder Bibelkritiker der Polizeischutz benötigt. Sehr wohl aber können sich jüdische Einrichtungen, Islamkritiker und Juden in der Öffentlichkeit nur unter entsprechendem Schutz frei bewegen. Das sollte einem zu denken geben.
Und man kann von Stürzenberger halten was man will, aber ein Mordanschlag mit "der hats doch provoziert!" zu rechtfertigen, ist echt maximale Dummheit.
Wenn er strafbare Ansichten rausposaunt, dann soll ihn der Rechtstaat entsprechend dafür belangen...da braucht niemand einen Fanatiker, der ihn mit nem Messer bestialisch umbringen will.
Eins kann ich mir hierzu nicht verkneifen: nicht mal ne Stunde nach dem Syltvideo waren Wohnort, Arbeitgeber und der komplette Stammbaum der beteiligten Personen bekannt. Selbst nach Stunden weiß man nichts detaillierteres von dem Attentäter...haben die linke Inquisitoren grade Pause?!
Ich hoffe, das ist nun ein mahnendes Beispiel an alle, was in Zukunft vermehrt vorkommen kann, wenn man dem nicht langsam Einhalt gebietet.
Wohlgleich darf man nicht alle Muslime in einen Topf dieser Radikalen werfen.
Das Auge für Innere Sicherheit MUSS jetzt aber definitiv und umgehend mal auf dieses Problem gerichtet werden. Ich kenne keine einzige Moschee, Moslem oder Bibelkritiker der Polizeischutz benötigt. Sehr wohl aber können sich jüdische Einrichtungen, Islamkritiker und Juden in der Öffentlichkeit nur unter entsprechendem Schutz frei bewegen. Das sollte einem zu denken geben.
Und man kann von Stürzenberger halten was man will, aber ein Mordanschlag mit "der hats doch provoziert!" zu rechtfertigen, ist echt maximale Dummheit.
Wenn er strafbare Ansichten rausposaunt, dann soll ihn der Rechtstaat entsprechend dafür belangen...da braucht niemand einen Fanatiker, der ihn mit nem Messer bestialisch umbringen will.
Eins kann ich mir hierzu nicht verkneifen: nicht mal ne Stunde nach dem Syltvideo waren Wohnort, Arbeitgeber und der komplette Stammbaum der beteiligten Personen bekannt. Selbst nach Stunden weiß man nichts detaillierteres von dem Attentäter...haben die linke Inquisitoren grade Pause?!
-
- Top Lounger
Ich gehe davon aus, dass es ein islamistischer hintergrund war. Und von einem islamisten auf einer anti-islam kundgebung abgestochen zu werden ist fingerzeig genug. Aber es wird schnell in vergessenheit geraten.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Bin mal gespannt ob die Tagesschau heute auch so drüber berichtet und man die ganze nächste Woche davon hört in sämtlichen Medien.
Hatte jetzt auch Zeit den ganzen Nius Beitrag zu lesen. Einfach erschreckend auf der einen Seite, auf der anderen Seite fühle ich mich aber auch bestätigt weil das "Bauchgefühl" eben nicht getäuscht hat so wie es immer weg geredet wurde von der Gegenseite hier.
Jetzt müssen endlich Taten folgen.
Hatte jetzt auch Zeit den ganzen Nius Beitrag zu lesen. Einfach erschreckend auf der einen Seite, auf der anderen Seite fühle ich mich aber auch bestätigt weil das "Bauchgefühl" eben nicht getäuscht hat so wie es immer weg geredet wurde von der Gegenseite hier.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Offiziell ist das Motiv noch unbekannt...ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 19:00 Ich gehe davon aus, dass es ein islamistischer hintergrund war. Und von einem islamisten auf einer anti-islam kundgebung abgestochen zu werden ist fingerzeig genug. Aber es wird schnell in vergessenheit geraten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Scheinbar gibt es von denen noch mehr als genug hier und die feiern ihren radikalen Bruder.
https://x.com/Georg_Pazderski/status/17 ... -QX-A&s=19
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- husefak
- Lounge Ultra
Was ist bei denen nur kaputt? Geht zurück in eure Heimat, wenn ihr im Mittelalter leben wollt.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 19:17 Scheinbar gibt es von denen noch mehr als genug hier und die feiern ihren radikalen Bruder.
-
- Top Lounger
Da würden Sie ja nicht das Geld in den Arsch geblasen bekommen
- AT93
- Top Lounger
https://m.focus.de/panorama/welt/in-man ... 94206.html
------
Die Macht und Wirkung eines Bildes/Videos ist nicht zu unterschätzen.
Solche brutalen Fälle gibt es ja täglich in DE. Da wird nur nicht perfekt draufgehalten und es verbreitet sich dann nicht wie ein Lauffeuer.
Wer hat zum Beispiel etwas davon mitbekommen:
https://www.wa.de/hamm/messer-angriff-h ... 78481.html
Sehr fragwürdige Aussage von Wendt. Der war doch sonst eher konservativ und recht vernünftig.Polizeigewerkschafter: „Da sind Extremisten aufeinander gestoßen“ - möglicher Hintergrund für Angriff
14.34 Uhr: Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft erklärt im Gespräch mit der „Welt“, dass „nachdem was wir wissen, da mehrere Extremisten aufeinander gestoßen sind. Das Opfer und der Täter. Das könnte einer der Hintergründe sein, dass das Opfer deswegen attackiert wurde, weil es eben ein solcher radikaler Islamkritiker ist.“
------
Die Macht und Wirkung eines Bildes/Videos ist nicht zu unterschätzen.
Solche brutalen Fälle gibt es ja täglich in DE. Da wird nur nicht perfekt draufgehalten und es verbreitet sich dann nicht wie ein Lauffeuer.
Wer hat zum Beispiel etwas davon mitbekommen:
https://www.wa.de/hamm/messer-angriff-h ... 78481.html
https://m.bild.de/regional/nordrhein-we ... gle.com%2FMesserangriff am Westentor in Hamm: Kein Raub, kein Anlass - Mann sticht unvermittelt zu
18.05.2024 - 19:00 Uhr
Hamm – Mitten in der Stadt hat ein Fremder einem Radfahrer ins Gesicht gestochen – das Opfer musste schwerverletzt ins Krankenhaus!
Noch Stunden nach dem Gewaltverbrechen am Samstag ist der ganze Bürgersteig an der Innenstadt-Kreuzung von Hamm (NRW) voller Blutflecken. Vom irren Angreifer fehle unterdessen noch jede Spur, teilte ein Sprecher der Polizei mit.
Gegen 9.10 Uhr hatte der Mann (49) mit seinem Rad an einer Kreuzung (Nähe Busbahnhof gestanden), wartete an einer Ampel offenbar auf Grün. Da geschah es: „Plötzlich und unvermittelt griff ihn ein Unbekannter an und verletzte ihn mit einem Messer im Gesicht", sagte der Polizeibeamte.
- H_B
- Edler Spender
Liest sich wieder sehr passiv. Man warnt und das wars, aber bloß nicht in dem Milieu mal aktiv werden.Faeser erklärte, die Ermittlungen würden die Hintergründe der Tat aufklären, insbesondere den Hintergrund und die Motive des Täters. "Wenn die Ermittlungen ein islamistisches Motiv ergeben, dann wäre das eine erneute Bestätigung der großen Gefahr durch islamistische Gewalttaten, vor der wir gewarnt haben."
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- husefak
- Lounge Ultra
Mittlerweile denke ich man hat Angst davor, was dann passieren könnte.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 19:42Liest sich wieder sehr passiv. Man warnt und das wars, aber bloß nicht in dem Milieu mal aktiv werden.Faeser erklärte, die Ermittlungen würden die Hintergründe der Tat aufklären, insbesondere den Hintergrund und die Motive des Täters. "Wenn die Ermittlungen ein islamistisches Motiv ergeben, dann wäre das eine erneute Bestätigung der großen Gefahr durch islamistische Gewalttaten, vor der wir gewarnt haben."
- Herbert
- Lounger
Wenn es andersrum gelaufen wäre, wäre direkt eine Mahnwache, große Veranstaltung gegen rechts usw - ich wette jetzt passiert nix …
Genauso wie bei den Morden in Ludwigshafen
Ganz ehrlich - das Land hat fertig. völlig fehlgeleitete Aufnahme von jedem, Toleranz bis zur eigenen Selbstaufgabe und die meisten in der Bevölkerung fanden das bis vor 2,3 Jahren völlig ok. Nun lässt sich die Nummer kaum mehr umkehren ohne radikale Maßnahmen, die nun immer mehr Zulauf gewinnen werden, was am Beispiel der AFD neue Problemfelder aufreisst (auch wenn einige denken die AFD wäre hier eine Rettung - das glaube ich mit Blick auf Russland, Skandale, Nazi Auswüchse nämlich nicht).
In meinen Augen gibt es KEINE glaubhafte Partei die das Problem klar benennt, angeht und dabei nicht alle unbescholtenen, integrierten in den gleichen Topf wirft .
Genauso wie bei den Morden in Ludwigshafen
Ganz ehrlich - das Land hat fertig. völlig fehlgeleitete Aufnahme von jedem, Toleranz bis zur eigenen Selbstaufgabe und die meisten in der Bevölkerung fanden das bis vor 2,3 Jahren völlig ok. Nun lässt sich die Nummer kaum mehr umkehren ohne radikale Maßnahmen, die nun immer mehr Zulauf gewinnen werden, was am Beispiel der AFD neue Problemfelder aufreisst (auch wenn einige denken die AFD wäre hier eine Rettung - das glaube ich mit Blick auf Russland, Skandale, Nazi Auswüchse nämlich nicht).
In meinen Augen gibt es KEINE glaubhafte Partei die das Problem klar benennt, angeht und dabei nicht alle unbescholtenen, integrierten in den gleichen Topf wirft .
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Ist ab Montag wieder vergessen. Währenddessen kümmern sich die Grünen weiter um die wirkliche gefahr: die afd Wählerdutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 19:11 Bin mal gespannt ob die Tagesschau heute auch so drüber berichtet und man die ganze nächste Woche davon hört in sämtlichen Medien.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Certa
- Lounge Ultra
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Tagesschau hat immerhin mitgeteilt, dass der Täter Afghane ist. Meiner bisherigen Wahrnehmung nach leider mit die gewalttätigsten und rückständigsten Neubürger, von denen ich sehr gerne weniger und nicht mehr hier hätte.