Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Was ist nur aus diesem Land geworden, es gibt keinen Tag ohne „Horrormeldungen“ mehr…
Zuletzt geändert von GastXY am 31. Mai 2024, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
das kann doch nicht euer ernst sein
einzige mal wo der kameramann nah am täter ist bzw so dass er getroffen werden könnte, ist als der täter überraschenderweise in seine richtung sprintet
die polizei hätte was früher schießen können, ca 8 sek vor dem eigentlichen schuss stehen sie schon über dem täter, da haben sie die möglichkeit verpasst und nur deshalb wird der polizist auch noch in den nacken gestochen
einzige mal wo der kameramann nah am täter ist bzw so dass er getroffen werden könnte, ist als der täter überraschenderweise in seine richtung sprintet
die polizei hätte was früher schießen können, ca 8 sek vor dem eigentlichen schuss stehen sie schon über dem täter, da haben sie die möglichkeit verpasst und nur deshalb wird der polizist auch noch in den nacken gestochen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Ihr könnt nicht ernsthaft erwarten, das eine zivile Person, die nicht ausgebildet ist und ungeschützt, in so eine Situation „hinein geht“…
- Logan
- Lounger
Erstmal dem Polizisten ein Disziplinarverfahren aufdrücken, dass er überhaupt geschossen hat und den traumatisierten Messerstecher freilassen.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 13:03 das kann doch nicht euer ernst sein
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
hat man ja letztens erst am fall in dortmund gesehen, daher auch für den (mutigen) polizisten gut dass es das video gibtLogan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 13:06Erstmal dem Polizisten ein Disziplinarverfahren aufdrücken, dass er überhaupt geschossen hat und den traumatisierten Messerstecher freilassen.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 13:03 das kann doch nicht euer ernst sein
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
kannste in so nem getummel vergessen, die Polizei hat den "start" ja auch scheinbar garnicht direkt mitbekommen, da wird niemand einfach schießen wenn er sich nicht sicher ist, wir sind hier nicht in den USA.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 13:03 das kann doch nicht euer ernst sein
- Arjen
- Lounge Ultra
In den USA wäre der Täter wahrscheinlich nicht mehr am Leben
Ob man begrüßt das der Vogel noch lebt muss jeder selber wissen
- chiki
- Moderator
wäre jetzt kein Verlust aber 30 Schuss wie in den USA muss hier jetzt auch nicht sein.
Bedenke wieviele Umstehende auch sowas mitbekommen, das ist schon eine enorme psychische Belastung wenn man mitansehen muss wie jemand getötet wird, auch wenn am Ende der Tote der Täter ist.
Bedenke wieviele Umstehende auch sowas mitbekommen, das ist schon eine enorme psychische Belastung wenn man mitansehen muss wie jemand getötet wird, auch wenn am Ende der Tote der Täter ist.
-
- Top Lounger
Ich habe Stürzenbergers Artikel schon um 2010 rum auf pi-news gelesen und seine Auftritte immer mal wieder verfolgt.
Die sind halt sehr auf Konfrontation ausgelegt, gab auch mal ein Video wo ein Moslem zu ihm irgendwas von Kopf abschneiden sagt und er ihm dem Hals hinhält und sagt "komm mach" oder so ähnlich.
Ähnelte vom Auftreten immer mehr solchen Endzeit-Predigern.
Also provoziert hat er es, genauso wie pro Deutschland damals mit dem Zeigen der Mohammed Karikaturen (gab da auch einen Messerangriff).
Letztendlich bestätigen solche Angriffe die Kritik von ihm halt (zumindest teilweise).
Bin trotzdem der Meinung, dass solche Auftritte nicht verboten werden sollten und dass das eigentliche Problem darin besteht, dass solche Leute wie der Angreifer sich in Deutschland aufhalten können.
Die sind halt sehr auf Konfrontation ausgelegt, gab auch mal ein Video wo ein Moslem zu ihm irgendwas von Kopf abschneiden sagt und er ihm dem Hals hinhält und sagt "komm mach" oder so ähnlich.
Ähnelte vom Auftreten immer mehr solchen Endzeit-Predigern.
Also provoziert hat er es, genauso wie pro Deutschland damals mit dem Zeigen der Mohammed Karikaturen (gab da auch einen Messerangriff).
Letztendlich bestätigen solche Angriffe die Kritik von ihm halt (zumindest teilweise).
Bin trotzdem der Meinung, dass solche Auftritte nicht verboten werden sollten und dass das eigentliche Problem darin besteht, dass solche Leute wie der Angreifer sich in Deutschland aufhalten können.
- Arjen
- Lounge Ultra
Was gibt das Strafrecht denn her für solche Aktionen?
Provokation wirklich keine Rechtfertigung für sowas...
Kannst ja nicht jeden abstechen nur wegen scheiße labern
Provokation wirklich keine Rechtfertigung für sowas...
Kannst ja nicht jeden abstechen nur wegen scheiße labern
Zuletzt geändert von Arjen am 31. Mai 2024, 13:24, insgesamt 3-mal geändert.
- H_B
- Edler Spender
Ich begrüße es, wenn der Polizist schnellstens wieder gesund wird und man bei dem Schusswaffengebrauch auch politisch hinter den Beamten steht und nicht wieder ewig lange darüber diskutiert.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 13:12 In den USA wäre der Täter wahrscheinlich nicht mehr am Leben
Wer andere Menschen mit Waffen jeglicher Art angreift, muss halt auch mit entsprechenden Mitteln der Polizei rechnen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Der Angreifer ist wohl tot.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- H_B
- Edler Spender
Wenn der Rechtsstaat erdulden muss, dass Anhänger des Islams hier ein Kalifat errichten und nach der Scharia leben wollen, müssen dieselben Leute auch ertragen, wenn der Islam kritisiert wird, solange diese Kritik nicht das deutsche Gesetz bricht.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 12:21 Das war leider abzusehen, Stürzenberger ist ja seit Jahren sehr provokant unterwegs in den Fußgängerzonen und bettelt geradezu um solche Reaktionen, passt ja auch in seine Agenda.
Mir tun die Polizisten Leid, die dafür den Kopf hinhalten müssen.
Da sollte man schon mit demselben Maß messen, wie ich finde.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Herbert
- Lounger
Sorry das ist doch absoluter Unfug.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 12:45 hätte der Filmer statt zu filmen vllt paar Tritte ausgeteilt, wäre der Polizist vllt nicht verletzt worden
Was erwartest du von einem (vermutlich) untrainierten Zivilisten? 2 low kicks das er fällt, oder nen High Kick gegen die messerführende Hand? Völlig unrealistisch in meinen Augen bei einem Messer Angreifer.
Hoffe das die Verletzten möglichst gut genesen..
Mal schauen ob das nun auch von allen Politikern aufgegriffen wird (ps ich vermute nicht..)
- chiki
- Moderator
nein natürlich nicht so.Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 13:27Sorry das ist doch absoluter Unfug.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 12:45 hätte der Filmer statt zu filmen vllt paar Tritte ausgeteilt, wäre der Polizist vllt nicht verletzt worden
Was erwartest du von einem (vermutlich) untrainierten Zivilisten? 2 low kicks das er fällt, oder nen High Kick gegen die messerführende Hand? Völlig unrealistisch in meinen Augen bei einem Messer Angreifer.
Hoffe das die Verletzten möglichst gut genesen..
Mal schauen ob das nun auch von allen Politikern aufgegriffen wird (ps ich vermute nicht..)
Die einzige Chance hätte ich gesehen, als der Täter mal kurz am Boden lag weil er zusammen mit einem seiner Opfer gestürzt ist.