Neues von Tim Budesheim
-
- Top Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
Geht mir ähnlich - wäre anschaulicher, wenn sie es anhand der Bilder irgendwie zeigen und belegen könnten.
-
- Lounge-Legende
und das hatte ich angesprochen: MentalcoachLurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 01:42Ja vergleiche ich, denn mental tuts keinen Unterschied,ob Schönheitswettbewerb, x-beliebige Sportart oder nen Vortrag vor ner Menge Leute halten.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 19:32Vergleichst du jetzt wirklich eine Spielsportart mit einem Schönheitswettbewerb?Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 21:06
Hab ich als Junior in Ligenspielen auch.
Aber wenn du in der Bundesliga auf einmal gegen nen Vize Europameister antrittst , sieht die Sache auf einmal anders aus.
Oder heißt das dann im Umkehrschluss, dass er im Amateurbereich so überragend war , dass miserables Posing egal war?
Auf jeden Fall ist er selten souverän auf der Bühne
Die Posen sind bei den Junioren fast die gleichen wie bei den Amateuren und die sind praktisch die gleichen wie bei den Profis.
Ja logisch, hinter der Bühne wird es schon etwas anderes sein wenn du nicht mehr der alles-Überragende bist, aber wie oben schon erwähnt wurde braucht man dann vielleicht eher einen Mentalcoach und keine Bundeswehrkompanie voller Leuten, die einem erzählen man würde abreißen.
Aber Ähnliches liest man bei ihm ja auch in den Kommentaren, wo 90% der Leute nicht verstehen warum Tim noch kein Mr. O. ist
Der Leistungsdruck bzw. Erwartungsdruck ist da und wenn man nicht damit umgehen kann, verkackt mans halt ab und an.... ist aber jetzt auch gut , das Thema.
ahnte nicht, dass man es so überhaupt nicht verstehen kann und es so ausartet.
Sollte man eher nen speziellen Faden eröffnen über das Thema![]()
by the way: Tim hat heute Geburtstag
-
- Top Lounger
-
- Lounger
hoffentlich Posing, mentale stärke und online seinDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 07:28 Trainiert scheinbar viel mit Kamal![]()

-
- Top Lounger
Und bauchmuskelnMontagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 09:20hoffentlich Posing, mentale stärke und online seinDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 07:28 Trainiert scheinbar viel mit Kamal![]()
![]()
Und rücken
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Online/Offline, blah blah blah.....
Tim stand im nummerischen Vergleich neben dem späteren Sieger/erklärten Favoriten auf den Sieg.
So. Und wenn der ja der quasi der Masstab für diesen Wettkampf ist
dann sieht es einfach für Budesheim nicht gut aus. (Struktur/Linie/Taille etc)
Hätte mit einer brutalen Härte und perfekten Präsentation evt. noch was rausholen können, aber sein Look war wohl nicht der gefragte( an dieser Show)
Trotzdem war die Platzierung "speziell", vorsichtig ausgedrückt.
nur meine bescheidene Meinung. Genauso wie ein Emir im meinen Augen nicht auf 2 gehört.
Tim stand im nummerischen Vergleich neben dem späteren Sieger/erklärten Favoriten auf den Sieg.
So. Und wenn der ja der quasi der Masstab für diesen Wettkampf ist

Hätte mit einer brutalen Härte und perfekten Präsentation evt. noch was rausholen können, aber sein Look war wohl nicht der gefragte( an dieser Show)
Trotzdem war die Platzierung "speziell", vorsichtig ausgedrückt.
nur meine bescheidene Meinung. Genauso wie ein Emir im meinen Augen nicht auf 2 gehört.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
-
- Lounger
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
I burn in Nintyzero…
sympathisch man kann sich unterhalten

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 18:27I burn in Nintyzero…
sympathisch man kann sich unterhalten![]()
Nintyzero ich brech ab

Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Tim sagt auf Englisch wann er geboren ist. Bei 3:23.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 21:47 Habs Video noch ned gesehen, was hats mit dem Wort auf sich?
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 79
Laut King Kalle hat Tim sich nen weiblichen Posingcoach genommen und fleißig gearbeitet,bin gespannt 

- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Jo … Rachel Daniels.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 22:12 Laut King Kalle hat Tim sich nen weiblichen Posingcoach genommen und fleißig gearbeitet,bin gespannt![]()
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Ich sehe Tim dann hier:
Hoffe ihm nützt das Coaching. Will einfach nur, dass er einfach mal mehr Ausstrahlung auf die Bühne bringt. Wenn sie die Unsicherheit von ihm wegbekommt, wäre das schonmal ein riesen Schritt nach vorne.
Daumen sind gedrückt.
Hoffe ihm nützt das Coaching. Will einfach nur, dass er einfach mal mehr Ausstrahlung auf die Bühne bringt. Wenn sie die Unsicherheit von ihm wegbekommt, wäre das schonmal ein riesen Schritt nach vorne.
Daumen sind gedrückt.