Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Gast
Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Me

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:27
Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:25
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:10 Reiser, Gabel und co. haben auf jeden Fall die Dummheit ihrer Fans ausgenutzt und sie maximal abgezogen. Kek
Nein - ich denke wirklich dass zumindest Reisser und Janiec eine durch und durch gutwillige Intention gehabt haben (ProBro Lifestyle) - und haben sie whs. immer noch; sieht man auch daran, dass sie heute nichts mehr mit der narzisstischen Fitnesswelt zu tun haben wollen. Hier und da wurden sie whs von Karl Ess etwas negativ beeinflusst. Mit Fitnessvideos würden die auch heute noch gut klicks produzieren können; tun sie aber nicht. Ganz im Gegenteil zu Christian Wolf und Smartgains - die schrecken vor nichts zurück um via ESN/ More Influencern die Fitnessmuttis, -lisas und -anfänger abzuzocken/ zu beeinflussen.
vergiss mir nicht die vemmo-zeit oder wie dieser MLM energy drink hieß *professor*
e: https://de.wikipedia.org/wiki/Vemma
Das verbuche ich unter "Karl Ess beeinflusst". Der hat ja quasi schon damals die Businesse aller Fitness-Youtube skaliert. Die ProBro Kleidung unter dem alten Logo verbinde ich mit guten Intentionen; beim relaunch hat dann wieder ein BusinessHeini seine Finger im Spiel gehabt; von dem wurden Sie dann letztlich auch aus dem Unternehmen gescammt. Das gleiche gilt für ProFuels - ne gute Idee bis dann Karl Ess und Ralf Sättele das Ding übernahmen und letztlich der Sättele alle anderen rausgescammt hat.
Knoedl
Top Lounger

Gabel und Inscope wurden bekanntermaßen eher von Karl Ess abgezogen als anders herum
Gast
Lounger

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:35 Gabel und Inscope wurden bekanntermaßen eher von Karl Ess abgezogen als anders herum
Nachdem er den beiden erst beigebracht hat wie man mit Youtube überhaupt mal Geld verdient- Inscope hatte schon nen riesen Account; aber monetär ist da kaum was rumgekommen. Ich glaube Karl schon, dass er den Leuten erst mal die Monetarisierung und Firmengründung (GA fällt mir als erstes ein) etc beigebracht hat.
Knoedl
Top Lounger

Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:39
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:35 Gabel und Inscope wurden bekanntermaßen eher von Karl Ess abgezogen als anders herum
Nachdem er den beiden erst beigebracht hat wie man mit Youtube überhaupt mal Geld verdient- Inscope hatte schon nen riesen Account; aber monetär ist da kaum was rumgekommen. Ich glaube Karl schon, dass er den Leuten erst mal die Monetarisierung und Firmengründung (GA fällt mir als erstes ein) etc beigebracht hat.
Sicher, Karl Ess ist bekanntermaßen die Seriosität in Person :-)
Gast
Lounger

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:41
Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:39
Sicher, Karl Ess ist bekanntermaßen die Seriosität in Person :-)
Du erinnerst dich an die Sprachmemo von Karl an Gabel "du wärst nichts ohne mich" ? Ich glaub ihm das. Gabel wäre ein Nobody - der hatte ja nix zu bieten außer dass er auch aus Stuttgart kommt und bisschen gepumpt hat. Ess war der Mentor und Ziehvater von Gabel, so wie Johannes Lukas zu seinen heutigen u18er Schützlingen - nur ohne den Business Kram.
Cartunga
Lounger
Körpergewicht: 92
Sportart: Diskopumper
Squat: 160
Bench: 100
Deadlift: 200
Ich bin: M.I.T's Enkel

Kommt erstmal auf den mount Everest.... Ihr seid maximal an der Zugspitze
ich bin Käpt'n zur See und habe mein Patent A, B und C und die 6

ich bin christlicher Seefahrer
Gast
Lounger

kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 20:14 Andro genau jetzt down 😵‍💫
ja, der letzte Post in diesem Thread auf dem alten Board war noch von einem Unwissenden, der nicht gecheckt hat was los ist. War gerade dabei ihm zu antworten. Möge er den Weg hierher dennoch finden. feelsweirdman
GastA2

Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 20:21
kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 20:14 Andro genau jetzt down 😵‍💫
ja, der letzte Post in diesem Thread auf dem alten Board war noch von einem Unwissenden, der nicht gecheckt hat was los ist. War gerade dabei ihm zu antworten. Möge er den Weg hierher dennoch finden. feelsweirdman
Es macht am Ende doch traurig. Wenn ich auf der Arbeit ins Internet gehe und in die Eingabe leiste klicke, kommt direkt Team Andro. Hoffe bald steht da die Lounge.
saikz
Neuer Lounger

Erstmal Andro aus Favoriten entfernt *professor*
Pkingman
Neuer Lounger
Körpergewicht: 138
Sportart: Strongman
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 300
Lieblingsübung: Loglift
Ich bin: Ein Lauch

Sowas von In.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:33 Das gleiche gilt für ProFuels - ne gute Idee bis dann Karl Ess und Ralf Sättele das Ding übernahmen und letztlich der Sättele alle anderen rausgescammt hat.
Bei Ralf kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der fürs scammen schlau genug ist. :-)
Was macht der eigentlich mittlerweile?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

schau auch mal vorbei..
Überlebender von der BBSzene :chad:
Gast
Lounger

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 20:43
Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:33 Das gleiche gilt für ProFuels - ne gute Idee bis dann Karl Ess und Ralf Sättele das Ding übernahmen und letztlich der Sättele alle anderen rausgescammt hat.
Bei Ralf kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der fürs scammen schlau genug ist. :-)
Was macht der eigentlich mittlerweile?
Weiß nicht ob das jetzt Ironie ist- aber Ralf Sättele hat wohl die Markenrechte für ProFuel etc auf sich privat angemeldet und nicht aufs Unternehmen (ohne das Wissen der Mitgründer) und damit dann so wie ich es verstanden habe ne eigene Firma mit selben Inhalt gegründet - und die führt er wohl noch heute unter dem Handelsnamen "ProFuel". :guenni:
Dean Winchester
Lounger
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 81
Sportart: Kampfsport
Lieblingsübung: Drehkreuzheben
Ich bin: Drehkreuz

Eines muss man Karl lassen: Er hats halt echt geschafft. Mittlerweile generieren ja selbst Videos wie er aufm Pott sitzt Geld.
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."

Supernaturaler Log
Antworten