Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 20:28
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 20:17 Ich denke die Rente ist gesamthaft so komplex, dass ein Großteil der Bürger gar nicht versteht, was hier gerade passiert.

Bei Reddit wurde schon vorgerechnet, dass ein „Spitzenverdiener“ mit 3k Netto dann wohl eher bei 2,4k netto rauskommt.
Kannst du das mal eben erklären, verstehe nicht was du meinst
https://www.reddit.com/r/Finanzen/s/o3AV6xnzNk

Ich habe die Rechnung nicht nachgeprüft.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

https://www.berliner-zeitung.de/mensch- ... li.2219314
Von den ermittelten 106 mutmaßlichen Tätern waren 25 noch nicht volljährig. Von diesen war einer sogar erst in der Altersgruppe zehn bis zwölf Jahre und zwei in der Gruppe der Zwölf- bis 14-Jährigen.

Der Anteil nicht deutscher Tatverdächtiger lag mit 57 Personen bei 54 Prozent. Im Jahr zuvor lag der Anteil bei 65 Prozent, davor bei 44 und 51 Prozent
Diese Zahlen steigen nach Angaben der Bundesregierung seit 2016 kontinuierlich an. In jenem Jahr waren bundesweit 749 Gruppenvergewaltigungen bekannt geworden, davon 69 in Berlin. Im Jahr davor waren 400 Fälle gezählt worden, davon 72 in Berlin.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 20:47
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 20:28
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 20:17 Ich denke die Rente ist gesamthaft so komplex, dass ein Großteil der Bürger gar nicht versteht, was hier gerade passiert.

Bei Reddit wurde schon vorgerechnet, dass ein „Spitzenverdiener“ mit 3k Netto dann wohl eher bei 2,4k netto rauskommt.
Kannst du das mal eben erklären, verstehe nicht was du meinst
https://www.reddit.com/r/Finanzen/s/o3AV6xnzNk

Ich habe die Rechnung nicht nachgeprüft.
Ah das ist schlüssig
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Jo, der user da hat schon Recht damit, dass der erhöhte Arbeitgeberanteil langfristig nicht spurlos am Netto des Arbeitnehmers vorbeigehen wird.

In jedem Fall wird das gerade verkündete Reallohnplus wohl ein letztes Strohfeuer gewesen sein.
Linksanwalt
Top Lounger

Weiterer Knaller:

https://www.bild.de/politik/inland/trot ... 108ba3a607
► Text anzeigen
Fassen wir zusammen: Mohammed wird durch staatlich geförderten Islamismus und Antisemitismus mit der deutschen Staatsbürgerschaft belohnt anstatt ihm diese umgehend wieder abzuerkennen und ihn als Extremist direkt abzuschieben.
#NieWiederistJetzt #10# #10# #10#
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 21:21 Weiterer Knaller:

► Text anzeigen
Fassen wir zusammen: Mohammed wird durch staatlich geförderten Islamismus und Antisemitismus mit der deutschen Staatsbürgerschaft belohnt anstatt ihm diese umgehend wieder abzuerkennen und ihn als Extremist direkt abzuschieben.
Einzelfall

feelsokman
grandepene
Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 21:19 Jo, der user da hat schon Recht damit, dass der erhöhte Arbeitgeberanteil langfristig nicht spurlos am Netto des Arbeitnehmers vorbeigehen wird.

In jedem Fall wird das gerade verkündete Reallohnplus wohl ein letztes Strohfeuer gewesen sein.
Jetzt mal ernsthaft, wir leben doch im Kommunismus.
Die Beamten sind die neuen Kings. Genauso wie damals in der Sowjetunion.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 21:21 Weiterer Knaller:

► Text anzeigen
Kannst eine Person nicht staatenlos machen und einen Deutschen auch nicht abschieben.
Glaube ich zumindest, ist Halbwissen
Bisher musste man seine alte Staatsangehörigkeit grundsätzlich aufgeben, wenn man sich in Deutschland einbürgern lassen wollte.
https://www.rtpartner.de/immigration/do ... ommt-2024/
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Linksanwalt
Top Lounger

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 21:48

► Text anzeigen
Kannst eine Person nicht staatenlos machen und einen Deutschen auch nicht abschieben.
Glaube ich zumindest, ist Halbwissen
Bisher musste man seine alte Staatsangehörigkeit grundsätzlich aufgeben, wenn man sich in Deutschland einbürgern lassen wollte.
https://www.rtpartner.de/immigration/do ... ommt-2024/
Man hat doch groß angekündigt nach dem 07. Oktober, dass man Antisemiten nicht einbürgern will und das prüfen werde. Ja, gar sogar wieder den Pass entziehen wird, wenn es im Notfall sein müsste.
Und selbst bei so einem offensichtlichen Beispiel, wo nicht mal eine Prüfung hätte stattfinden müssen, wird der Pass verscherbelt als wäre man auf dem Basar. Der Typ verachtet Juden, Christen und den kompletten Westen. Dennoch kriegt er mit das höchste Gut, was wir zu bieten haben, als Belohnung überreicht.

Man kommt sich einfach nur noch verarscht vor hier.
Zuletzt geändert von Linksanwalt am 29. Mai 2024, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
GastXY

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 21:39
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 21:19 Jo, der user da hat schon Recht damit, dass der erhöhte Arbeitgeberanteil langfristig nicht spurlos am Netto des Arbeitnehmers vorbeigehen wird.

:kekw:

Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 21:51
► Text anzeigen
Man hat doch groß angekündigt nach dem 07. Oktober, dass man Antisemiten nicht einbürgern will und das prüfen werde. Ja, gar sogar wieder den Pass entziehen wird, wenn es im Notfall sein müsste.
Und selbst bei so einem offensichtlichen Beispiel, wo nicht mal eine Prüfung hätte stattfinden müssen, wird der Pass verscherbelt als wäre man auf dem Basar. Der Typ verachtet Juden, Christen und den kompletten Westen. Dennoch kriegt er mit das höchste Gut, was wir zu bieten haben, als Belohnung überreicht.

Man kommt sich einfach nur noch verarscht vor hier.
Kein Plan, wie man das rechtlich machen wollen würde. Aber mWn kann DE keine Staatsbürgerschaft entziehen, wenn die Person dadurch staatenlos werden würde. Das ginge dann vllt bei der doppelten Staatsbürgerschaft bei Einbürgerung, wenn die Person denn ihre andere, in dem Kontext syrische, Nationalität behält.
Aber wollte auch eig nur zum Ausdruck bringen, dass deine Forderung so nicht umsetzbar sind. Man korrigiere mich, falls das doch nicht (mehr) stimmt.

Dass bei einer Prüfung inkl. Hintergrundcheck eine antisemitische Einstellung nicht aufgedeckt wird, ist natürlich unschön. Andererseits glaube ich auch, dass halbwegs intelligente Personen die auch einfach ausreichend verstecken können. Wird ja eher nicht bei jedem Antragsteller auf Einbürgerung ein V-Mann im Umfeld eingeschleust, der dann politische Diskussionen anstößt.
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
H_B
Edler Spender

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 21:51 Man kommt sich einfach nur noch verarscht vor hier.
Da hilft nur anders zu wählen. Ansonsten bleibt alles so, wie es ist.

Passend dazu natürlich Berlin. Die Hetze und Gewalt wird immer stärker, aber der Staat schaut einfach nur zu.
Nach der Gewalteskalation bei einer propalästinensischen Demonstration im Berliner Stadtteil Neukölln gehen tags darauf wieder Hunderte auf die Straße. Die Demo ist größer als erwartet, Teilnehmer rufen teils schwerwiegend antisemitische Parolen.
aber auch den antisemitischen Spruch „Kindermörder Israel“. Zu sehen waren aber auch Schilder mit der Aufschrift „Berlin shall burn“ (Berlin soll brennen) und „Fuck you Germany“ (Fick dich, Deutschland).
https://www.welt.de/politik/deutschland ... stadt.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

"Alles Scheisse, alles Dreck, eine Bombe alles weg."
► Text anzeigen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 21:39

Jup. Wird auch weiter Richtung Sowjetunion ähnlich gehen. Geheimdienste gegen anders Denkende. Staatliche Unternehmen etc
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 19:56
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 19:28 Die Agenda-Reformen waren das letzte sinnvolle politische Großprojekt in Deutschland, danach ging es politisch nur noch bergab.
Schröder sowieso letzter halbwegs guter Kanzler in meinen Augen gewesen. Auch bzgl Irak Krieg etc. Das Interview von Gysi mit Schröder, das Certa kürzlich gepostet hat, auch sehr sympathisch :up:
Ja, die letzte Politiker mit Charme und Charisma. Seine Ansichten und seine damalige Politik muss man ja nicht mögen, aber das kannste ihm nicht absprechen. Das Interview mit Gysi fand ich auch sehr unterhaltsam und hab noch was neues gelernt, z.b. das Schröder sich wirklich von ganz unten hochgearbeitet hat. Absoluten Respekt dafür.
Antworten