Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
mello
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@Certa
Die Ansage zur Benutzung der Zitierfunktion war doch klar, oder? Worum geht's hier, Faulheit?
Certa
Lounge Ultra

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 06:10 @Certa
Die Ansage zur Benutzung der Zitierfunktion war doch klar, oder? Worum geht's hier, Faulheit?
Tut mir leid, du hast natürlich Recht! Habe es editiert, danke für den Hinweis
GastXY

Bestätigt meinen Eindruck über ihn, der Job des Bundeskanzlers ist einfach 2 Nummern zu groß für Scholz auch wenn er es nicht wahrhaben will. :pepetype:
Die FDP-Spitzenkandidatin zur Europawahl, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, hat scharfe und sehr grundsätzliche Kritik am Politikstil von Kanzler Olaf Scholz geäußert. „Man erreicht ihn nicht, weil er ein krasser Rechthaber ist“, sagte sie in einem Interview.

„Nach drei Jahren stelle ich fest, dass er geradezu autistische Züge hat, sowohl was seine sozialen Kontakte in die Politik betrifft als auch sein Unvermögen, den Bürgern sein Handeln zu erklären.“, so die FDP-Politikerin im Interview mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“.

Strack-Zimmermann ist bislang Vorsitzende des Verteidigungsausschusses im Bundestag und eine lautstarke Befürworterin einer weitreichenden Unterstützung der Ukraine im Krieg gegen Russland. In diesem Zusammenhang ist sie immer wieder mit harter Kritik an Scholz aufgefallen, dem sie wiederholt Zögerlichkeit bei den Waffenlieferungen an Kiew vorwarf. Die FDP-Verteidigungsexpertin betonte nun, ihre Kritik beziehe sich nicht nur auf den Ukraine-Kurs des Kanzlers. „Das betrifft alle Belange und wird mir auch von seinen Parteifreunden bestätigt.“

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 87256.html
H_B
Edler Spender

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 09:43 Bestätigt meinen Eindruck über ihn, der Job des Bundeskanzlers ist einfach 2 Nummern zu groß für Scholz auch wenn er es nicht wahrhaben will. :pepetype:
Was soll man auch groß von jemandem halten, der zu jedem Problem schweigt und an temporären Erinnerungslücken leidet, aber bei ein paar besoffenen Kids auf Sylt plötzlich Mitteilungsbedarf hat.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Als ob man etwas auf das Wort von Strack-Zimmermann geben sollte. Liest sich für mich, als würde sie sich selbst beschreiben.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
AT93
Top Lounger

20240529_103247.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Den Social Media Berater würde ich sofort feuern
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
martin1986
Lounger

Und dann wundert man sich, wenn Menschen Wut und Hass entwickeln...
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

lieber garnix antworten auf Whataboutism?
Eric
Administrator

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 10:43 lieber garnix antworten auf Whataboutism?
Man könnte auch seriös antworten.
GoldenInside
Lounge Ultra

Auf dumme Fragen gibt's dumme Antworten, erst Recht online.
martin1986
Lounger

Der Vorwurf des "Whataboutism" ist auch zur Keule für alles geworden, oder?

"Whataboutism" ist genau dann schädlich, wenn es darum geht, Dinge unberechtigt zu verharmlosen. Darum geht es aber in der ganzen Diskussion nicht in erster Linie - sondern viel mehr darum, dass die Maßstäbe und Relationen zwischen tatsächlicher Kriminalität und Parolen brüllen einfach verrutscht sind. Das ist völlig berechtigt und nicht mit "böser Whataboutism!" wegzuwischen.

Kleine Randbemerkung: Gestern kurz bei Lanz reingeschaut - ein Jura-Professor hat dort dagelegt, dass die Aktion auf Sylt wohl keinen einzigen Straftatbestand erfüllt. Jetzt mal in die letzten Kriminalitätsstatistiken schauen... sprechen wir jetzt immernoch über Whataboutism - oder das berechtigte Hinweisen auf ungleiche Maßstäbe?
Zuletzt geändert von martin1986 am 29. Mai 2024, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Certa
Lounge Ultra

Eine seriöse Antwort auf einen Beitrag, in welchem das Wort "Messermänner" vorkommt, ist im Internet allerdings auch schwierig und vom Absender der ursprünglichen Nachricht vermutlich auch überhaupt nicht intendiert.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 10:54 Auf dumme Fragen gibt's dumme Antworten, erst Recht online.
Sehr wirkungsorientiert, top.
GastXY

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 10:27 Als ob man etwas auf das Wort von Strack-Zimmermann geben sollte. Liest sich für mich, als würde sie sich selbst beschreiben.
Diese Frau ist ein Grund dafür, dass man die FDP nicht mehr wählen sollte und sie als „Politikerin“ eh nicht…
Antworten