Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 07:21
Mitte Juli, bei extremer Hitze 3g AAS , krass ! Muss man denn jede Woche 2,6g ballern oder geht auch Wellen-Methode?
@Tinker
Wellen oder Pyramidensystem sind top. Libido immer auf Anschlag. Aber stack oft umstellen geht auch, Hauptsache homöostase unterbrechen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Mitte Juli, bei extremer Hitze 3g AAS , krass ! Muss man denn jede Woche 2,6g ballern oder geht auch Wellen-Methode?
@Tinker
Wellen oder Pyramidensystem sind top. Libido immer auf Anschlag. Aber stack oft umstellen geht auch, Hauptsache homöostase unterbrechen.
Ich hab neue Mode, öfters hCG ( 250iu e2d) im Programm. Hoden wird somit veranlasst intra-testikulär Testosteron und Progesteron zu bilden. Du fühlst Dich viel besser dadurch .
@Tinker
Selbst für die ,die lange Unterstützt trainieren und dichtes Rezeptoren-Feld haben ist die Methode enorm wirkungsvoll,geschweige denn die Newcomer & Co.
Werde ab dieser Woche mit Ernährung auf 100% gehen.
EP bin ich grade auch am planen und umschreiben ,hab mir direkt 20 Meal Prep Dosen geholt damit ich für 4-5 Tage vorkochen kann. Einmal am Tag werd ich dann etwas frisch zubereiten ,sowas wie Rührei ,weiß nicht ob das kalt nochmal warm machen kannst bzw. wie das dann Schmeckt.
So fressen wie Damals ,so wie die dicken Profis damals ,nix mit Fancy Brei oder son Schwulen scheiss.
Ja gut jetzt nicht so ekelhaft wie Kallbach ,sondern schon abwechslungsreich ,gute echte Nahrung ,weniger Pulver Mist und halt Straight alle 2,5std.