Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Bei der Musik selbst oder wenn diese Interpreten plötzlich für Werte einstehen wollen, die Sie vorher in Ihrer Arbeit mit Füßen getreten haben?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 16:26 Bei deutschfeindlicher Musik hört der Spaß auf
Stellen wir uns wieder dumm mhh?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Schwierig, kiz erzählen ja immer aus der Sicht von anderen, es wird ja immer angeprangert. Sie selber stehen ja für andere Werte.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 16:28Bei der Musik selbst oder wenn diese Interpreten plötzlich für Werte einstehen wollen, die Sie vorher in Ihrer Arbeit mit Füßen getreten haben?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 16:26 Bei deutschfeindlicher Musik hört der Spaß auf
Muss man aber halt auch wissen, daher kommen eben auch die ganzen Kontroversen
-
- Lounger
Wobei das bei KIZ jetzt nicht perse ein Trend aufspringen ist, die haben schon immer viel Benefiz und gegen rechts Geschichten gemacht/unterstützt, es passt halt nur trotzdem ins Bild das solang man ausreichend linksradikal ist, oder Migrationshintergrund hat, genießt man in Deutschland absolute NarrenfreiheitBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 16:28Bei der Musik selbst oder wenn diese Interpreten plötzlich für Werte einstehen wollen, die Sie vorher in Ihrer Arbeit mit Füßen getreten haben?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 16:26 Bei deutschfeindlicher Musik hört der Spaß auf
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Mhhh interessant. Bin kein KIZ Hörer und hab das jetzt nur an dem Textausschnitt fest gemacht. Dann ist es zumindest vielschichtiger als ich gedacht habe.
Dann stelle ich mich da mal lieber neutral. Weiss offenbar zu wenig darüber
- Certa
- Lounge Ultra
Wäre schön, wenn diese Einsicht kommt, bevor du anderen unterstellst sich dumm zu stellenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 17:33 Mhhh interessant. Bin kein KIZ Hörer und hab das jetzt nur an dem Textausschnitt fest gemacht. Dann ist es zumindest vielschichtiger als ich gedacht habe.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Höre K.I.Z. seit Hahnenkampf und kann bestätigen, dass sie schon immer sehr opportunistisch unterwegs waren. Sind halt schließlich auch nur "Künstler".
Ob es jetzt eine News wert ist, dass sie ein Konzert geben, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ob es jetzt eine News wert ist, dass sie ein Konzert geben, muss jeder für sich selbst entscheiden.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Top Lounger
Das Thüringer Wahlergebnis schlägt das in punkto "schlimm sein" vermutlich um mehrere Längen.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 08:36 "Kalifat, jetzt!"
Na dann, gibt schlimmeres.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
-
- Top Lounger
Was für ein Blödsinn mit diesem "AfD hat verloren" u. ä.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 13:15 Da bringen auch "Afd sammelt weniger Stimmen" durch die Blöd-Schlagzeile leider auch nicht viel. Die Leute werden schon wissen was sie wählen.
Auf Arbeit hatten heute so einige die Ergebnisse offen, weil eben noch nicht alle Wahlkreise ausgezählt waren - was jetzt für die AfD mit auf das Land gerechnet über 8% plus im Vgl. zu 2019 irgendwie schlecht gelaufen sein soll, muss man mir glaube ich noch mal erklären.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 17:40Wäre schön, wenn diese Einsicht kommt, bevor du anderen unterstellst sich dumm zu stellenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 17:33 Mhhh interessant. Bin kein KIZ Hörer und hab das jetzt nur an dem Textausschnitt fest gemacht. Dann ist es zumindest vielschichtiger als ich gedacht habe.
Im Gegensatz zu dir bin ich wenigstens in der Lage meine Meinung zu revidieren und Fehleinschätzungen offen preis zu geben.
Deine Aussage ist trotzdem quatsch. Aber lassen wir das. Ich bin doof, du bist doof.
Alles nicht neu und langweilig für die Mitleser.
- Certa
- Lounge Ultra
Ein Spitzenamt (Bürgermeister usw.) Hat die AFD aber bis dato nicht gewonnen und das in Thüringen. Zugewinn an Stimmen auf jeden Fall, aber das ist ja nicht alles was zählt bei Kommunalwahlen
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Die Erklärung liegt doch auf der Hand... Vergleiche ich mit dem Wahlergebnis 2019 hat die AFD stark gewonnen. Vergleiche ich mit den Umfragen vor sechs Monaten haben sie deutlich verloren. So kann sich jede Seite die Zahlen schön rechnen, je nach Sichtweise.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 18:42Was für ein Blödsinn mit diesem "AfD hat verloren" u. ä.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 13:15 Da bringen auch "Afd sammelt weniger Stimmen" durch die Blöd-Schlagzeile leider auch nicht viel. Die Leute werden schon wissen was sie wählen.
Auf Arbeit hatten heute so einige die Ergebnisse offen, weil eben noch nicht alle Wahlkreise ausgezählt waren - was jetzt für die AfD mit auf das Land gerechnet über 8% plus im Vgl. zu 2019 irgendwie schlecht gelaufen sein soll, muss man mir glaube ich noch mal erklären.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Schock-Zahlen aus Berlin
111 Gruppen-Vergewaltigungen in einem Jahr!
Es sind krasse Zahlen, die Innenstaatssekretär Christian Hochgrebe (51, SPD) aufgrund einer parlamentarischen Anfrage mitteilte.
► Opfer: Die Betroffenen waren im Alter von unter 6 Jahre bis 60+. Vor allem aber 14–16 Jahre (18 Opfer), 25–30 Jahre (17) und 30 bis unter 40 Jahre (17).
► Tatorte: hauptsächlich Mehrfamilienhäuser (41 Tatorte) und Parks (16). Aber selbst an in der Regel belebten Orten wie in Gaststätten (4), öffentlichen Verkehrsmitteln (2) – und sogar in einer Schule (1) und einer Justizvollzugsanstalt (1).
► Tatverdächtige: 106 mögliche Täter nahm die Polizei ins Visier. Auch hier gab’s eine große Spannbreite: Der Jüngste war unter 12 Jahre alt, die drei ältesten 60+.
Gefragt wurde von einem AfD-Abgeordneten auch nach dem Ausländeranteil: Laut Berliner Senat lag der nicht deutsche Anteil bei den Tatverdächtigen bei 54 Prozent. Der Senat sieht keinen Anstieg beim „soziokulturellen Hintergrund“.
► Entwicklung: Die Zahlen steigen. 2023: 111 Fälle von Vergewaltigungen durch mehrere Personen, 2022: 89, 2021: 106, 2020: 98.
Vergewaltigungen durch Gruppen werden bundesweit seit 2018 in der Polizeistatistik lediglich als „Vergewaltigung“ erfasst. Allerdings wird ausgewiesen, wenn es mehr als einen Tatverdächtigen gibt.
CDU-Innenexperte Burkard Dregger zu BILD: „Jede Vergewaltigung ist für das Opfer traumatisierend, und zwar unabhängig davon, ob die Täter Deutsche oder Ausländer sind. Polizei und Justiz müssen weiter gestärkt werden, damit Übergriffe möglichst verhindert werden und – wenn sie stattgefunden haben – hart bestraft werden können.“
https://www.bild.de/regional/berlin/sch ... 20aa6c7d3e
111 Gruppen-Vergewaltigungen in einem Jahr!
Es sind krasse Zahlen, die Innenstaatssekretär Christian Hochgrebe (51, SPD) aufgrund einer parlamentarischen Anfrage mitteilte.
► Opfer: Die Betroffenen waren im Alter von unter 6 Jahre bis 60+. Vor allem aber 14–16 Jahre (18 Opfer), 25–30 Jahre (17) und 30 bis unter 40 Jahre (17).
► Tatorte: hauptsächlich Mehrfamilienhäuser (41 Tatorte) und Parks (16). Aber selbst an in der Regel belebten Orten wie in Gaststätten (4), öffentlichen Verkehrsmitteln (2) – und sogar in einer Schule (1) und einer Justizvollzugsanstalt (1).
► Tatverdächtige: 106 mögliche Täter nahm die Polizei ins Visier. Auch hier gab’s eine große Spannbreite: Der Jüngste war unter 12 Jahre alt, die drei ältesten 60+.
Gefragt wurde von einem AfD-Abgeordneten auch nach dem Ausländeranteil: Laut Berliner Senat lag der nicht deutsche Anteil bei den Tatverdächtigen bei 54 Prozent. Der Senat sieht keinen Anstieg beim „soziokulturellen Hintergrund“.
► Entwicklung: Die Zahlen steigen. 2023: 111 Fälle von Vergewaltigungen durch mehrere Personen, 2022: 89, 2021: 106, 2020: 98.
Vergewaltigungen durch Gruppen werden bundesweit seit 2018 in der Polizeistatistik lediglich als „Vergewaltigung“ erfasst. Allerdings wird ausgewiesen, wenn es mehr als einen Tatverdächtigen gibt.
CDU-Innenexperte Burkard Dregger zu BILD: „Jede Vergewaltigung ist für das Opfer traumatisierend, und zwar unabhängig davon, ob die Täter Deutsche oder Ausländer sind. Polizei und Justiz müssen weiter gestärkt werden, damit Übergriffe möglichst verhindert werden und – wenn sie stattgefunden haben – hart bestraft werden können.“
https://www.bild.de/regional/berlin/sch ... 20aa6c7d3e
Hinweis von Moderator Knolle
Sticheleien sind zu unterlassen!
Zuletzt geändert von clearly am 27. Mai 2024, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Top Lounger
Zählt halt nur, was bei der Wahl passiert. Auf Umfragen gesch....Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 18:49 Vergleiche ich mit den Umfragen vor sechs Monaten haben sie deutlich verloren. So kann sich jede Seite die Zahlen schön rechnen, je nach Sichtweise.