Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:29 Hast du das Video gesehen? Es muss erstmal festgestellt werden, ob das tatsächlich so gemeint war (ich denke ja) ABER er wippt mit der Hand auf und ab zum Beat. Dann müsste jeder von uns schonmal zufällig einen gemacht haben.

Edit: Das werden jetzt Juristen entscheiden, sonst ist es bis jetzt nichts Anderes als eine Unterstellung.
Du unterschlägst die Tatsache, dass er mit der anderen Hand einen Hitlerbart nachmacht.
H_B
Edler Spender

Soja-Power hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:27
Was jetzt kommt ist eigentlich auch klar (wie immer) : die beschuldigen werden sich wahrscheinlich Anwälte nehmen und im Nachhinein alles herunter spielen etc. ,wie es jetzt schon von Leuten aus bestimmten politischen Ecken geschieht, wie nach dem auffliegen des Geheimtreffens in Potsdam und nach dem Ibiza Video ("a besoffene Geschicht")....interessant, aber auch nichts neues das es neben bestimmten Zuwanderer-Mileus auch andere Parallelgesellschaften gibt ,die sich von anderen abkapseln und meinen sie könnten sich alles erlauben.

https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... n-104.html
Die Hand sieht aus wie ein Wippen zum Lied, der Hitlerbart ist soweit ich weiß nicht verboten. Geschmacklos sicher, aber auch hier hat der Beschuldigte jedes Recht, sich erstmal vor Gericht zu verteidigen. Insofern sind deine vorschnellen Schlussfolgerungen unangebracht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

Und mir wird hier immer Relativierung vorgeworfen 😀
GoldenInside
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:41
Soja-Power hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:27
Was jetzt kommt ist eigentlich auch klar (wie immer) : die beschuldigen werden sich wahrscheinlich Anwälte nehmen und im Nachhinein alles herunter spielen etc. ,wie es jetzt schon von Leuten aus bestimmten politischen Ecken geschieht, wie nach dem auffliegen des Geheimtreffens in Potsdam und nach dem Ibiza Video ("a besoffene Geschicht")....interessant, aber auch nichts neues das es neben bestimmten Zuwanderer-Mileus auch andere Parallelgesellschaften gibt ,die sich von anderen abkapseln und meinen sie könnten sich alles erlauben.

https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... n-104.html
Die Hand sieht aus wie ein Wippen zum Lied, der Hitlerbart ist soweit ich weiß nicht verboten. Geschmacklos sicher, aber auch hier hat der Beschuldigte jedes Recht, sich erstmal vor Gericht zu verteidigen. Insofern sind deine vorschnellen Schlussfolgerungen unangebracht.
Keine Ahnung, ob der Hitlerbart verboten ist, aber er liefert zusammen mit dem Song doch einen deutlichen Kontext, wie das „Wippen“ einzuordnen ist.

Natürlich hat er ein Recht auf einen korrekten Prozess.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

hätte wie die grünen-politikerin lieber besoffen auch noch auto gefahren (sprich: andere menschenleben gefährdet) und vor der polizei hitlergruß gemacht und heil hitler gesagt,
oder wie der fdp-politiker sich aus kot einen hitlerbart machen sollen und die erste strophe vom deutschlandlied singen (und den koran beschmieren); hier wurde alles gefilmt auch und trotzdem gab es keinen aufschrei
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:32
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:17
Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:34 Finde es völlig absurd und unverantwortlich Junge Menschen derart zu zerstören. Falls U21 fallen die evtl sogar unters Jugendstrafrecht.

Falls Straftaten begangen wurden sollen die Gerichte das klären. Den Leuten wegen einem blöden Gesang im Suff die Existenz zu nehmen ist maximal unsysmpathisch und selbst der Bild unwürdig.
Wenn die "Sylt-Schnösel" entsprechend Geld im Background haben, ist das noch lange nicht vorbei und es werden hoffentlich ein paar Klagen eingereicht und bis in die höchste Instanz getragen werden. Und so sehr ich sonst gegen "mit Geld kannst du dich rein-/rausklagen" bin - hier würde ich es begrüßen, wenn Mamis und Papis Beschützerinstinkte für den Nachwuchs so richtig hellwach werden.

Die Verhältnismäßigkeit der sozialen Ächtung und Strafverfolgung (der Staatsschutz ermittelt? echt jetzt???) ist in D-Land definitiv verloren gegangen. Erst mal gegen Gewalttäter und Demokratiegefährder (z. B. so was wie Kalifats-/Schariabefürworter, die Schleuserkuschler aus CDU und SPD...) vorgehen, wenn dann noch Kapazitäten bei der Justiz frei sind, kann man sich um so einen Kram kümmern.
Das Feindbild in Deutschland ist in diesem Fall halt auch perfekt. Leute mit Geld "iihh", + machen etwas rechtsextremes "baaaahhhh, omgggg"

=> komplett vogelfrei.

So dumm das auch ist, sich bei sowas filmen zu lassen. Aber die Frau, die da ihr Gesicht in der Kamera hatte, muss jetzt durch die soziale Hölle gehen, was insbesondere für junge Frauen die Höchststrafe ist.

Ist auch vor dem Hintergrund interessant, dass die Gesellschaft ja eigentlich immer sensibler wird und ständig auch von psychischer Gewalt, Mobbing etc. die Rede ist. Aber wenns den/die/das richtige trifft, zählt das alles anscheinend nichts mehr.
Tja das ist halt so, wenn auf dem linken Auge Blindheit ist und der allgegenwärtige Feind der rechtsextremen Demokratiegefährder überall ist. Der narrativ hat ja gut gepasst auch in neue Gesetze "gegen rechts" aka Zensur und gesellschaftliche Ächtung zu denken.

Ich zitiere Star wars "da geht sie hin die Demokratie, mit donnernden Applaus",... "Aber es ist ja gegen rechts, daher alles gut"
GoldenInside
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:45 Und mir wird hier immer Relativierung vorgeworfen 😀
Die kognitive Dissonanz ist teilweise hart.

Diverse User, die regelmäßig von sich behaupten, dass sie keine Rassisten, sondern „nur“ rechts und/oder konservativ sind, relativieren auf einmal den Hitlergruß und „Ausländer raus“-Rufe.
summerset
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:23 @summerset inwiefern siehst du hier, dass die „Schnösel“ sich freiklagen können?
Noch gibt's ja nicht mal eine Anklage. Vergessen wir aber nicht, dass der Staatsschutz anscheinend Ermittlungen tätigt.

Die gesellschaftliche Verurteilung durch den social-media-mob fand aber natürlich schon statt. Dagegen dürfte wenig zu machen sein. Was allerdings die "offizielle Presse" betrifft: man verklagt die BILD wegen Nennung der Realnamen und plädiert auf "seelische Grausamkeit" o. ä. - es wird gelegentlich sehr kreativ, wenn es um Klagen geht. Ob das Sinn macht oder nicht oder Aussicht auf Erfolg hat oder nicht, ist vermutlich erst mal egal.
GoldenInside
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:47
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:32
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:17
Wenn die "Sylt-Schnösel" entsprechend Geld im Background haben, ist das noch lange nicht vorbei und es werden hoffentlich ein paar Klagen eingereicht und bis in die höchste Instanz getragen werden. Und so sehr ich sonst gegen "mit Geld kannst du dich rein-/rausklagen" bin - hier würde ich es begrüßen, wenn Mamis und Papis Beschützerinstinkte für den Nachwuchs so richtig hellwach werden.

Die Verhältnismäßigkeit der sozialen Ächtung und Strafverfolgung (der Staatsschutz ermittelt? echt jetzt???) ist in D-Land definitiv verloren gegangen. Erst mal gegen Gewalttäter und Demokratiegefährder (z. B. so was wie Kalifats-/Schariabefürworter, die Schleuserkuschler aus CDU und SPD...) vorgehen, wenn dann noch Kapazitäten bei der Justiz frei sind, kann man sich um so einen Kram kümmern.
Das Feindbild in Deutschland ist in diesem Fall halt auch perfekt. Leute mit Geld "iihh", + machen etwas rechtsextremes "baaaahhhh, omgggg"

=> komplett vogelfrei.

So dumm das auch ist, sich bei sowas filmen zu lassen. Aber die Frau, die da ihr Gesicht in der Kamera hatte, muss jetzt durch die soziale Hölle gehen, was insbesondere für junge Frauen die Höchststrafe ist.

Ist auch vor dem Hintergrund interessant, dass die Gesellschaft ja eigentlich immer sensibler wird und ständig auch von psychischer Gewalt, Mobbing etc. die Rede ist. Aber wenns den/die/das richtige trifft, zählt das alles anscheinend nichts mehr.
Tja das ist halt so, wenn auf dem linken Auge Blindheit ist und der allgegenwärtige Feind der rechtsextremen Demokratiegefährder überall ist. Der narrativ hat ja gut gepasst auch in neue Gesetze "gegen rechts" aka Zensur und gesellschaftliche Ächtung zu denken.

Ich zitiere Star wars "da geht sie hin die Demokratie, mit donnernden Applaus",... "Aber es ist ja gegen rechts, daher alles gut"
Ein weiteres Zitat aus Star Wars wäre übrigens „Nur ein Sith kennt nichts als Extreme“.
GoldenInside
Lounge Ultra

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:50
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:23 @summerset inwiefern siehst du hier, dass die „Schnösel“ sich freiklagen können?
Noch gibt's ja nicht mal eine Anklage. Vergessen wir aber nicht, dass der Staatsschutz anscheinend Ermittlungen tätigt.

Die gesellschaftliche Verurteilung durch den social-media-mob fand aber natürlich schon statt. Dagegen dürfte wenig zu machen sein. Was allerdings die "offizielle Presse" betrifft: man verklagt die BILD wegen Nennung der Realnamen und plädiert auf "seelische Grausamkeit" o. ä. - es wird gelegentlich sehr kreativ, wenn es um Klagen geht. Ob das Sinn macht oder nicht oder Aussicht auf Erfolg hat oder nicht, ist vermutlich erst mal egal.
Ok, eine Klage gegen die BILD würde ich feiern.
summerset
Top Lounger

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:42
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:14
Und als vor kurzem die beiden jungen Südländer im Kiosk gefilmt wurden, wurden auch direkt die Social Media Accounts exposed und ich habe den Twitter-Mob ähnlich aufgebracht erlebt.
Die beiden haben auch einen Mann totgeschlagen und nicht nur besoffen rumgegröhlt. Dass das in manchen Kreisen schlimmer als ein Totschlag ist spricht Bände.
Diese Art der Relativierung ist einfach nur widerlich - kommt aber leider viel zu häufig vor. Besoffenes Gegröle vs. Tötungsdelikt in Relation setzen. Alter... :ded:
ELPocoLoco
Top Lounger

Relativiert wird hier doch gar nix. Dafür wird stumpf behauptet.
Warten wir ab was die Gerichte sagen.
ELPocoLoco
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:52
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:50

Ok, eine Klage gegen die BILD würde ich feiern.
+1
H_B
Edler Spender

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:49
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:45 Und mir wird hier immer Relativierung vorgeworfen 😀
Die kognitive Dissonanz ist teilweise hart.

Diverse User, die regelmäßig von sich behaupten, dass sie keine Rassisten, sondern „nur“ rechts und/oder konservativ sind, relativieren auf einmal den Hitlergruß und „Ausländer raus“-Rufe.
Sollte das nicht erstmal ein Gericht entscheiden, was es nun ist?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
summerset
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:52 Ok, eine Klage gegen die BILD würde ich feiern.
Ich hoffe einfach mal, du bist nicht scheinheilig und würdest es auch feiern, wenn eine andere Zeitung so was abgezogen hätte und dann verklagt würde.
Antworten