Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Neues von Emir Omeragic

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Matt-Eagle
Top Lounger

Re: Neues von Emir Omeragic

Johann ein geiler Typ und Emir gibt ihm riesen Respekt. Form auch schon wirklich stabil
Texas 7
Lounger

Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Die Videos mit Johann sind super.
Die ständigen Ansagen von Emir nerven allerdings irgendwann. *uglysmilie*
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
T-Bar26
Lounger

GO BOY !!! :rock:

Vom Potential, Alter, Mindest & Supps... dürfte Emir am ehesten irgendwann an der Mr. O Top15 schnuppern...

Zieh durch, leb den "NickW Lifestyle" und bleib in Brasil!!!

Early Prediction Arnolds Brasil:

Behroz
Emir
Boff
Texas 7
Lounger

Meine Vorhersage: Emir Omeragic gewinnt !
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Wie ist Emirs Posing und Bühnenpräsentation?

Nur Muskeln und Härte wird zu wenig sein und ich habe noch nichts gesehen von ihm..
over60
Lounger

Texas 7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 18:35 Meine Vorhersage: Emir Omeragic gewinnt !
Ob er gewinnen kann, hängt auch von den Gegnern ab. Entscheidend ist, dass er zeigt, dass er sich sichtbar verbessert hat. Ich gehe mal davon aus. Wettkampf müsste in 9-10 Tagen sein, zeitgleich mit dem Fibo-Wochenende.
Dazzle
Lounger

Alles eine Frage der Beine. Wenn er sich hier deutlich! verbessern konnte kanns was werden
mkSkillor
Lounger
Trainingsbeginn: 2005

Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 09:41 Alles eine Frage der Beine. Wenn er sich hier deutlich! verbessern konnte kanns was werden
Sehe ich auch so. Beine sind seine Schwachstelle.

Aber einen Deutschen auf der Mr O Bühne in der offenen Klasse wäre einfach top. Würde es ihm wünschen.
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Vom aktuellen Gannikus Artikel über Emir:

Bei der Arnold Classic Brazil treten nicht die ganz großen Namen des Bodybuildings an. Doch mit Behrooz Tabani Abarghani, Vitor Hugo Boff und Sergio Oliva Jr. gibt es einige Athleten, die gemeinsam mit Emir Omeragic um den Titel kämpfen werden. Klar ist in jedem Fall, dass es einen neuen Champ geben wird, da der Brasilianer Rafael Brandao auf ein Heimspiel verzichtet. Ob die bodybuildingverrückten Südamerikaner damit Lokalmatador Boff zum Sieg treiben werden, bleibt abzuwarten.

Update 06.04.2023: Sergio Oliva Jr. gab bekannt, nicht an der Arnold Classic Brazil teilzunehmen.
over60
Lounger

Ist der Grund dafür bekannt ? Er hatte ja diesen Unfall in Dubai, wo ein Rollerfahrer anschließend verstorben ist. Evtl. Müsste er seinen Pass abgeben, so lange kein Urteil gefällt ist ? Es gab ja auch Gerüchte bezüglich eines Drogenkonsum bei ihm.
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 09:04 Wie ist Emirs Posing und Bühnenpräsentation?

Nur Muskeln und Härte wird zu wenig sein und ich habe noch nichts gesehen von ihm..
Das interessiert in der Open relativ wenig. Er kanm da aber mit der Konkurenz gut mithalten.

Schade macht Sergio nicht mit. Wenn Emir den geschlagen hätte, dann wäre das bestimmt nicht unbemerkt geblieben in der amerikanischen Szene
Texas 7
Lounger

LordLift
Neuer Lounger

Laut Veranstalter startet Emir "für" Montenegro.
Mir persönlich vollkommen Latte, ist sowieso eine Individualdisziplin ohne Landesliste... war das letztes Jahr auch so und ist das Land eigentlich auf der Pro Card notiert oder kommt die Info sonstwo her?
Julesthetics
Neuer Lounger

ob das letztes Jahr auch so war k.A.
Aber ist dort aufgewachsen.

Antworten