Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ELPocoLoco
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Du hast die GRÜNEN vergessen.
► Text anzeigen
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Olaf scholz nennt rassistische Gesänge vor Sylter Bar "eklig"
Nie kriegt der den Mund auf.

Aber hier muss sich der Kanzler zu Wort melden. Alter...dieser Thread mag manchmal Kindergarten sein, aber für die BRD ist das jetzt zum Dauerzustand geworden.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 15:12 Ich glaube es braucht hier fast einen "deutsche Parteien Schlammschlacht" oder das "Migrationsthema". Hier geht's um Nachrichten aus aller Welt und 95% ist halt einfach wirklich AFD SCHEISSE NE CDU SCHEISSE NE SPD SCHEISSE
ist echt so,

Politik Scheiße
Wirtschaft Scheiße
Wo wurde heute jemand abgestochen?

seit Jahren
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 15:45 ist echt so,

Politik Scheiße
Wirtschaft Scheiße
Wo wurde heute jemand abgestochen?

seit Jahren
Es steht dir frei andere Nachrichten zu posten.

In den Nachrichten selbst sehe ich nicht das Problem, aber die ständige Polemik, Relativierungen, etc. finde ich nicht Zielführend.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 14:58
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 14:49
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 14:41 Die demokratischen Parteien von CSU bis Linke haben sich gemeinsame Regeln für faire Wahlkämpfe gegeben.

Unter der ersten Überschrift findet sich eine klare Verurteilung der AfD – und eine unmissverständliche Absage an jede Kooperation mit ihr: »Die jüngst bekannt gewordenen Deportations-Pläne von Vertretern der AfD sind menschenverachtend und widerwärtig. Mit der AfD und mit Parteien, die nicht auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung stehen, wird es keinerlei Zusammenarbeit geben.«

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 6d5b18b840
Es gab keine "Deportationspläne", auch wenn das Märchen noch so gern verwendet wird.
Warum hat Frau Weidel das dann gegenüber le pen nicht ausdrücklich dementieren können, was von der französischen Rechten gefordert worden ist?
Falsche Frage.

Die Frage lautet warum du hier mit unbestätigten Sachverhalten konform gehst und somit zur Desinformation deinen Beitrag leistest.
Weltraumsoldat
Top Lounger

Wir können natürlich auch über die durchschnittliche Bild-"Nachricht" diskutieren.
1. Auftritt von Mike und Leyla nach dem Auto-Unfall
Zeit.de hat auch immer interessante Themen:
Ein Leben lässt sich anhand der Liebesbeziehungen erzählen. Amira, 36, Künstlerin, spricht über die Ohrfeige nach ihrem ersten Kuss und Männer, die zurückgekrochen kamen.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Es würde schon helfen wenn die beiden Seiten sich weitgehend ignorieren.
Ich lese hier eigentlich täglich mit und muss sagen es passiert maximal alle paar Tage mal das man sich in einem von 100 Punkten zustimmt.
Ein Umdenken findet auf keiner der Seiten statt, gefühlt will jede nur ihren Standpunkt vor sich hin faseln, fast so als würde der Rest von Deutschland hier mitlesen und sich dann bei der Wahl davon beeinflussen lassen was hier so gepostet wurde topkek.

Das nervigste ist das ständige relativieren in meinen Augen, statt mal Rückgrat zu haben und hin und wieder einzusehen das gewisse Dinge lächerlich sind und/oder nicht gehen.

Wie gesagt trifft zu 100% beide Seiten.

Denke einige fühlen sich hier wie in der deutschen Politiklandschaft, man kann sich keiner der Seiten zuordnen weil man einfach nicht extrem genug ist und die "Mitte" in der Regel einfach stiller ist.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 15:51
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 14:49

Es gab keine "Deportationspläne", auch wenn das Märchen noch so gern verwendet wird.
Warum hat Frau Weidel das dann gegenüber le pen nicht ausdrücklich dementieren können, was von der französischen Rechten gefordert worden ist?
Falsche Frage.

Die Frage lautet warum du hier mit unbestätigten Sachverhalten konform gehst und somit zur Desinformation deinen Beitrag leistest.
Inwiefern unbestätigt? Le pen hatte die AFD aufgefordert sich davon deutlich zu distanzieren sonst Rausschmiss, Weidel war in Paris und jetzt ist die AFD aus der Fraktion geflogen.
BlackStarZ
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 15:56
Falsche Frage.

Inwiefern unbestätigt? Le pen hatte die AFD aufgefordert sich davon deutlich zu distanzieren sonst Rausschmiss, Weidel war in Paris und jetzt ist die AFD aus der Fraktion geflogen.
Das ist der Beweis. Eindeutig.

Jetzt wirds lächerlich.
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 15:58
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 15:56

Falsche Frage.

Das ist der Beweis. Eindeutig.

Jetzt wirds lächerlich.
Das ist der Beweis, dass die AFD selbst der europäischen Rechten zu viel ist und die mit denen nicht mehr Zusammenarbeiten wollen.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Die haben nur Angst
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Weltraumsoldat
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 15:54 Es würde schon helfen wenn die beiden Seiten sich weitgehend ignorieren.
Ich lese hier eigentlich täglich mit und muss sagen es passiert maximal alle paar Tage mal das man sich in einem von 100 Punkten zustimmt.
Ein Umdenken findet auf keiner der Seiten statt,
Ist halt so, weil Menschen unterschiedlich verdrahtet sind zwischen den Ohren. Wenn man ehrlich ist, dient der Thread hier zu 95% der Unterhaltung. Wer sich nicht unterhalten fühlt, muss sich ja zum Glück nicht beteiligen.
BlackStarZ
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 16:00
Das ist der Beweis, dass die europäischen Rechten nicht mehr Zusammenarbeiten wollen.
Das ist sicher, mehr nicht.

Und tut überhaupt nichts zur Sache bei, deiner bewussten Desinformation.

Entscheide dich mal:
Willst du vernünftig diskutieren? Dann sollten gewisse Standards vor allem auch für dich gelten. Zum Beispiel ungeklärte Sachverhalte nicht als falsche Tatsachen darstellen.

Oder willst du weiter dieses Kindergarten Niveau?
Dann gibt es hier bald gar keine Diskussion mehr und das ist dann vielleicht auch besser so.
Certa
Lounge Ultra

Ich trage hier bei und orientere mich an den Regeln des Forums und nicht an deinen. Wenn dir das nicht gefällt, steht es dir ja frei meine Beiträge zu ignorieren. Und jetzt sollten wir das Thema beenden. Dankeschön
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

:-) :-) das ist alles so absurd, mal schauen was in den kommenden zwei wochen vor der wahl noch alles aufgebauscht wird "gegen rechts"

e:
https://www.butenunbinnen.de/nachrichte ... g-100.html
"Nach Angriff auf Transperson: Bremen schiebt Algerier ab

Weil der 17-Jährige schon mehrfach auffällig geworden ist, wurde er nun nach Spanien abgeschoben. Er hatte im April eine Transperson am Bremer Hauptbahnhof attackiert.

Bremen hat den illegal eingereisten Algerier abgeschoben. Wie die Innenbehörde am Donnerstag mitteilte, erfolgte die Abschiebung des Jugendlichen nach Spanien. Dieser hatte in dem EU-Mitgliedsland demnach Asyl beantragt, bevor er illegal weiter nach Deutschland reiste."

nach spanien abschieben *uglysmilie* das ist alles doch lächerlich
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten