BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 10:33
Deswegen sage ich doch, dass der "Posen-Angeber" für sich in Gedanken zählen soll um dann auch mal innerlich bis 17 zu zählen oder nur bis 12 um genau die Bühnensituation zu simulieren.
So wie die das gerade machen wird einfach nur fix gezählt und Tim weiss ab 8, dass es gleich vorbei ist.
Er zählt halt etwas flott ... das stimmt schon. Aber das Posing ist definitiv besser als letztes Jahr.
Ja und es zählt halt niemand für die Wettkämpfer wennsie auf der Bühne sind. Ist halt Unsinn laut und vorallem so schnell zu zählen.
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Hatte mich schon gewundert, was er für private schtraggels die tage hatte. Er war doch mit einer schäfer liiert? Aber habe nicht gefragt, weil es mich ja auch nix angeht.
weil man sie schon länger nicht mehr in den videos und in seinem insta gesehen hat, dazu erwähnt er sie ja auch nie in letzter zeit. hat er ja sonst eigentlich immer gemach....aber naja wird die klassische rebound Beziehung nach Pia gewesen sein.
Tim sieht super aus, doch im letzten Video fand ich die Arme schon fast "zuviel" muss er aufpassen, dass es nachher nicht so aussieht wie bei dem Wettkampf von Michael...
Gerade angespannt in der Seitenansicht so ein Dreieck.
Daumen sind gedrückt, würde ihm die top 3 wünschen
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 05:14
300$ für so ein Studio ist schon extrem günstig. Wenn man jetzt noch mitbekommt, dass in US und A so manche Tageskarte schon fast 100$ kostet.
Hab noch in keinem Studio in den USA 100$ für ne Tageskarte gezahlt ... und ich war in Dutzenden in diversen Staaten
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 05:14
300$ für so ein Studio ist schon extrem günstig. Wenn man jetzt noch mitbekommt, dass in US und A so manche Tageskarte schon fast 100$ kostet.
Hab noch in keinem Studio in den USA 100$ für ne Tageskarte gezahlt ... und ich war in Dutzenden in diversen Staaten
Ich glaube das Wort "fast" und eine ggf genutzte Hyperbel sollten erwähnt bleiben.