Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Da macht ne Truppe Blödeleien aus Spaß und wenn ein neu Ankömmling Leute absticht oder Frauen vergewaltigt werden, floriert das Thema paar tage und alles ist vergessen und ein Einzelfall

Ob sich einer noch an den Kerl aus Worms interessiert der da Sachen kaputt geschlagen hat ? Aber nein die bösen nazis aus dem Video sind dann wieder ne Woche in den Medien zu sehen.

Dann beide so bestrafen wie es das Gesetz vorsieht. Das Gesetz ist kein Ermessen oder Willkür.

Lächerliches Land
Zuletzt geändert von Kris_Law am 24. Mai 2024, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
GoldenInside
Lounge Ultra

Ich finde es vor allem fragwürdig, wie einige User der „anderen“ Seite (sorry für die Schublade) reflexartig Whataboutism betreiben.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 12:50 das ist auf jeden fall ein vorfall, der definitiv auf der tagesschau-startseite landen muss *uglysmilie* wo ist die verhältnismäßigkeit
Als man sich vor Jahren schon drüber aufregte, dass gewisse Gewaltdelikte dort keinen Platz fanden, hieß es immer, dass das keine "überregionale Relevanz" habe.

Aber die Nummer hier auf ner Insel natürlich schon :guenni:
Linksanwalt
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 12:58 Ich finde es vor allem fragwürdig, wie einige User der „anderen“ Seite (sorry für die Schublade) reflexartig Whataboutism betreiben.
Man muss den Vorfall hier einfach mal richtig einordnen.
Sind die abgelichteten Leute rechtsextreme Neonazis, die sich das dritte Reich wieder herbeisehnen und im privaten ebenfalls Rechtsrock hören? Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte Nein.
War dieser Vorfall absolut Geschmacklos und mindestens der Hitlergruß gehört strafrechtlich verfolgt? Ganz klar ja.

Dass bei den wohlstandsverwahrlosten Kids dort der gute Geschmack und moralische Kompass verkümmert sind, ist keine Neuheit und war schon immer so. Leben halt in ihrer Bubble.

Dass das Thema nun wieder maximal aufgebauscht wird, demaskiert für mich nun eher die von dir erwähnte "andere" Seite.
Wo war der Aufschrei von Links in der gleichen Lautstärke, als man in Hamburg das Kalifat forderte? Wo ist er beim derzeit grassierenden Antisemitismus?
Ich betrachte das mit tausendmal größerer Sorge als wenn ein paar beschwippste Schwachmaten mit Papas Kohle und Pullover über den Schultern "Ausländer raus" rufen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Hinweis von Moderator clayz

Da viele jetzt jeden Beitrag des Gegenübers melden, ist es wohl an der Zeit, alle mal 1h durchatmen zu lassen.
Geht an die frische Luft, lest dabei mal keinen Artikel und diskutiert dann etwas entspannter weiter :)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Weiter gehts ;) Bitte bleibt freundlich. Ich bin jetzt im Auto unterwegs, da müsst ihr das alleine schaffen :)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
ELPocoLoco
Top Lounger

Staatsschutz ist laut BILD schon eingeschaltet.

Die haben verkackt.
GoldenInside
Lounge Ultra

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 14:00 Staatsschutz ist laut BILD schon eingeschaltet.

Die haben verkackt.
Die Frau am Anfang (Name werde ich nicht nennen) wurde bereits gestern öffentlich exposed. LinkedIn-Profil ist schon gelöscht und auf der Homepage ihres Arbeitgebers existiert sie auch nicht mehr (abseits eines Gruppenbilds, bei dem sie neben einer dunkelhäutigen Kollegin sitzt…).
Linksanwalt
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 14:03
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 14:00 Staatsschutz ist laut BILD schon eingeschaltet.

Die haben verkackt.
Die Frau am Anfang (Name werde ich nicht nennen) wurde bereits gestern öffentlich exposed. LinkedIn-Profil ist schon gelöscht und auf der Homepage ihres Arbeitgebers existiert sie auch nicht mehr (abseits eines Gruppenbilds, bei dem sie neben einer dunkelhäutigen Kollegin sitzt…).
Ehrlich gemeinte Frage an dich und Certa: denkt ihr, das geht in Ordnung oder schiesst man damit übers Ziel hinaus?
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Spiele dumme Spiele, gewinne dumme Preise.

Wenn man in der Öffentlichkeit sowas macht und dann gefilmt wird hat man halt ziemlich verkackt wenns die Runde macht. Vllt lieber die Finger vom Alk lassen wenn man sich nicht unter Kontrolle hat
Certa
Lounge Ultra

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 14:05
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 14:03

Die haben verkackt.
Ehrlich gemeinte Frage an dich und Certa: denkt ihr, das geht in Ordnung oder schiesst man damit übers Ziel hinaus?
Was meinst du jetzt genau? Dass die Personen für eine etwaige dokumentiere Straftat eine Strafe erhalten im Rahmen des dafür vorgesehenen Strafmaßes? Ja, das finde ich in Ordnung.

Der Rest ist doch lediglich der Versuch die Reputation der Personen, Familien (zumindest die Frau ist adelig) und Firmen zu schützen. Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde der Clip ja auch von den Protagonisten selber hochgeladen. Wie heißt es hier immer so schön: Play stupid Games, win stupid prices
GoldenInside
Lounge Ultra

Opfer eines Mobs zu werden, ist sicherlich fragwürdig, aber damit muss man heutzutage leider rechnen, wenn man sich selbst filmt und das Material online stellt. Play stupid Games, win stupid Prices.

Dass ein internationaler Arbeitgeber keine Mitarbeiter haben will, die so drauf sind, kann ich aber sehr gut nachvollziehen.
GoldenInside
Lounge Ultra

@Certa@chiki
IMG_6446.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ELPocoLoco
Top Lounger

Schon echt sau dumm sowas auch noch zu posten.

Was bin ich froh, dass es in meiner Jugend keine Smartphones gab.
Certa
Lounge Ultra

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 14:12 Schon echt sau dumm sowas auch noch zu posten.

Was bin ich froh, dass es in meiner Jugend keine Smartphones gab.
Amen
Antworten