War nice. Trotzdem natürlich länger gebraucht wegen dem Heben. Bei den 160 war noch 1 Rep im Tank. Hatte dann noch Bock auf OHP. Finde ich nach dem Heben irgendwie immer ganz gut. Beinstrecker dann noch mal für die Quads... also so ein Baddybillding Krams.
Paleo - you can eat what you want, just do it in a cave.
Bank war i.o. und ich komme langsam wieder rein. Für die Klimmzüge habe ich mal wieder die Angle90s-Griffe ausgepackt. Die natürliche Rotation der Schulter kann ich so mitnehmen und der Zug wird nach oben hin höher. Bei der Schrägbankpresse und dem LH-Rudern war dann nach oben hin die Luft raus. Trotzdem gut gepumpt. Seitheben mit 16kg nicht so schön wie mit den 14'ern, aber irgendwie muss ja mal mehr Gewicht her. Überzüge waren noch locker einige Reps in Reserve.
Siehst ja stabil aus, gar nicht wie ein Kurzschwanzkänguru (bestimmte unsichtbare Details mal außen vor). Scheinst sehr ausgeprägte Pecs zu haben, beneide ich! :thumbsup:
Wie sauber ist denn das Seitheben mit 16kg?
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28
Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 22:59
Siehst ja stabil aus, gar nicht wie ein Kurzschwanzkänguru (bestimmte unsichtbare Details mal außen vor). Scheinst sehr ausgeprägte Pecs zu haben, beneide ich! :thumbsup:
Wie sauber ist denn das Seitheben mit 16kg?
Haha… der musste sein Ponky.
Die Pecs kommen in dem Licht natürlich zur Geltung. 10 Jahre Discopumpen sorgen halt dafür. Die Wilden Jugendjahre bestanden erst aus Pushups und dann aus Bankdrücken.
Mit den 16kg sieht es nicht mehr ganz so schick aus, aber immerhin noch besser, als bei den Meisten des Klientels im McFIT. Bin dann so bei ca. 80 Grad an oberster Position. Reicht. Spüre es gut im Delt.
War ein komisches Training. Um ca. 09:30 Uhr ist nicht wirklich meine Trainingsuhrzeit. Dips gingen gut. Beim Cluster war ich geschockt, wie schnell dort die Kraft wirklich nachlässt. Bin es nicht so gewohnt bei Klimmzügen, wenig Wdh und sehr kurze Pausen. Naja... merke es heute aber gut in den Unterarmen, auch durch die Bottom Up Press mit der Kettlebell. Wenigstens was gemacht.
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 22:53
Gute Dips, da kann man nicht meckern! :thumbsup: Die Cluster-Klimmzüge sind doch auch gut, ich könnte das nicht, mit so kurzen Pausen...
Danke, danke.
Finde trotzdem die Klimmzüge nicht sooo.... aber vermutlich Gewöhnungssache Cluster.