Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 10:42
Er hat dazu glaube mal gesagt, das seine Ärzte meinen in seinem Fall ist das gesundheitlich wohl kein Faktor.
Fällt mir ehrlich gesagt schwer zu glauben.
Vermute gibt zwei Gründe das er sie nicht entfernen lässt, einmal wegen diesem grotesken Freak look und zum anderen weil er da vermutlich 1-2 Wochen Trainingspause machen müsste.
Ich glaube zum Thema Trainingspause wurde mal was gesagt , aber jetzt im Nachhinein verstehe ich die Logik nicht ganz. Er war doch erstmal ne Woche im Rollstuhl als er sein beinbizeps gerissen hat. Wäre doch die perfekte Möglichkeit wenn er es gewollt hätte
Er hat dazu glaube mal gesagt, das seine Ärzte meinen in seinem Fall ist das gesundheitlich wohl kein Faktor.
Vermute gibt zwei Gründe das er sie nicht entfernen lässt, einmal wegen diesem grotesken Freak look und zum anderen weil er da vermutlich 1-2 Wochen Trainingspause machen müsste.
Ich glaube zum Thema Trainingspause wurde mal was gesagt , aber jetzt im Nachhinein verstehe ich die Logik nicht ganz. Er war doch erstmal ne Woche im Rollstuhl als er sein beinbizeps gerissen hat. Wäre doch die perfekte Möglichkeit wenn er es gewollt hätte
Ja eben, als das mit dem Beuger war hätte er es im selben Zug machen lassen können mmn.
Aber denke eben er steht auch auf diesen Look, auch wenn er dafür vermutlich bisschen abgestraft wird.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Der hat vllt Dr.Oetker gefragt an nem Cheatday.
Aber klar. Lieber durchballern bevor man 2 Wochen Pause machen müsste. Hast ja genug Zeit zum Ausruhen wenn so ne Scheisse in die Brust wandert.
Bisher hatte Nick den Bauch ja relativ gut im Griff und auf der Bühne sahs solide aus.
Hoffe das ist auch in Zukunft der Fall, sonst bringt ihm auch die ganze Masse nichts. Ästhetisch war er nie, aber der Bauch muss passen.