Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Eric
Administrator

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 16:09
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 15:52 Hätte nicht gedacht wie wirkungslos die Taser sind. Der wurde doch zweimal getroffen?
Dachte auch, die hätten mehr Power.
Der Mann soll angeblich unter Drogen gestanden haben. Und er ist natürlich schon wieder auf freiem Fuß.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 15:41
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 14:56 zuviel von was? das problem sind doch zumeist diese leute:

https://m.bild.de/regional/rheinland-pf ... 59cdd30925
Längere Version:

Fällt mir da schwer die Finger still zu halten was ich denke .

Zeigt das bitte den restlichen 28% der Linken **** und macht diese Umfrage erneut
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 16:05

Bei einem Hubschrauberflug mit dem iranischen Präsidenten Ebrahim Raisi an Bord hat es offenbar einen Vorfall gegeben. Laut der Nachrichtenagentur Reuters hat Irans Innenminister Ahmad Vahidi bestätigt, dass einer der Helikopter aus Raisis Flotte eine "harte Landung" gehabt hätte. Man warte noch weitere Details ab. Rettungsteams versuchten noch, den Hubschrauber zu erreichen. Das Wetter sei schlecht.
Vorfall nahe der Grenze zu Aserbaidschan
Laut iranischem Staatsfernsehen ereignete sich der Vorfall nahe der Stadt Dscholfa an der Grenze zu Aserbaidschan. Die Regionen ist gebirgig. Raisi hielt sich zur Einweihung eines Staudamms mit dem aserbaidschanischen Präsidenten Ilham Alijew in der Region auf. Der Damm ist der dritte, den die beiden Staaten am Fluss Aras gebaut haben. Zu Raisis Gefolge gehörte auch Außenminister Hossein Amirabdollahian.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... r-100.html

Ich hoffe auf eine sehr harte Landung. Allerdings hoffe ich nicht, dass die Israelis schon wieder dahinterstecken.
ric505
Top Lounger

Klingt eher nach einem unfall wie bei kobe bryant.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 14:56 zuviel von was? das problem sind doch zumeist diese leute:

https://m.bild.de/regional/rheinland-pf ... 59cdd30925
Das Video davon war klasse. Er haut das Polizeiauto einfach auch direkt kaputt :-)
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 17:08 Was ist daran so lustig…
Das Video ist für mich Simnbild des hilflosen Staates und der katastrophal gescheiterten Migrantionspolitik. Man reicht solchen Leuten beide Hände und sie scheißen rein. Aber statt drauf zu lernen geht es einfach genauso weiter. Man kann doch echt nur noch lachen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
GastXY

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 17:14
Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 17:08 Was ist daran so lustig…
Das Video ist für mich Simnbild des hilflosen Staates und der katastrophal gescheiterten Migrantionspolitik. Man reicht solchen Leuten beide Hände und sie scheißen rein. Aber statt drauf zu lernen geht es einfach genauso weiter. Man kann doch echt nur noch lachen.
Ja ok wenn du es so meinst…

Es ist einfach nicht mehr in Worte zu fassen was abgeht, die Frage ist halt auch, wie lange wird sich das Volk (wir alle) das noch gefallen lassen…

Auf Dauer kann es so nicht weitergehen…
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 17:14
Das witzige ist ja daran auch noch das jeder das Problem kennt aber rein GAR NIX unternommen wird.

Wie war das nochmal mit Demokratie ?

Keine Sorge 2025 wählt die 89 jährige Hildegard wieder die Partei die sie seit 50 Jahren kennt und das Spiel geht so noch 30 Jahre
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Eric
Administrator

Super! Aber ganz im Ernst, lasst doch bitte die Polemik und diskutiert ernsthaft!
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Abseits der Polemik?
Was erwartet ihr denn? Dass der Polizist die Pistole zieht und nutzt?
Die Passanten haben den doch zu Boden gebracht - zeigt sich, dass die auch keinen Bock auf sowas haben.
Certa
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 17:39 Abseits der Polemik?
Die Passanten haben den doch zu Boden gebracht - zeigt sich, dass die auch keinen Bock auf sowas haben.
Im Endeffekt war es ja auch "nur" eine Sachbeschädigung.

Natürlich dank des beherzten Eingreifens der Bürger
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 17:41
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 17:39 Abseits der Polemik?

Was letztendlich irrelevant ist. Was mich ( und wahrscheinlich viele andere auch ) stört, ist das Fehlen jeglicher spürbarer Konsequenzen für diese Taten.
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 17:43
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 17:41

Was letztendlich irrelevant ist. Was mich ( und wahrscheinlich viele andere auch ) stört, ist das Fehlen jeglicher spürbarer Konsequenzen für diese Taten.
Er kriegt doch eine Anzeige
Eric
Administrator

Und weiter? Meinst du, dass ihn das juckt?
Antworten