Mixed Metal Arts
Re: Mixed Metal Arts
Edge Of Sanity ist jedenfalls sehr interessant , vlt spielerisch nicht so perfekt und deren Englisch ist Kacke , aber die sind auf gewisse weise sehr innovativ .
Hier zB 1 :20
Hier zB 1 :20
War mein erstes Album (83) , von dem der Song, was ich mir mittels Doppel-Kassetten -Rec. überspielte . Ich mein in Sachen Metal.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Gestern bei Landmvrks und the Devil Wears Prada in Köln Essigfabrik
Richtiger Abriss vorallem bei Landmvrks, die haben es einfach drauf.
Bühne war ohne Wellenbrecher sodass man jederzeit hoch konnte um zu Stagediven, was auch reichlich genutzt wurde, absolut top
Richtiger Abriss vorallem bei Landmvrks, die haben es einfach drauf.
Bühne war ohne Wellenbrecher sodass man jederzeit hoch konnte um zu Stagediven, was auch reichlich genutzt wurde, absolut top
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Wolf Hofmanns Gitarrensound im TitelsongKatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 21:04 War mein erstes Album (83) , von dem der Song, was ich mir mittels Doppel-Kassetten -Rec. überspielte . Ich mein in Sachen Metal.
Der hatte damals zwei der fetten 100W Marshall OHNE Mastervolume. Die Ding sind so fckng laut, da kommt original Blut aus den Ohren. Die hat er auch vor Jahren tatsächlich nochmal rausgekramt und die Sounds für seinen Kemper zu digitalisieren.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Neue White Death, is mir doch tatsächlich durchgerutscht, zum Glück drauf gestuppst worden. Sind im Juni aufm Eternal Hate, zusammen mit dem Labelcheffe Werwolf.
- Pera
- Top Lounger
- Körpergewicht: 100
- Sportart: Kdk
- Squat: 245
- Bench: 138
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Satzpause
Und am Steelfest sind sie auch gradhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 13:01 Neue White Death, is mir doch tatsächlich durchgerutscht, zum Glück drauf gestuppst worden. Sind im Juni aufm Eternal Hate, zusammen mit dem Labelcheffe Werwolf.