Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Intersexuellen sind halt eine Laune der Natur, die eben keineswegs perfekt ist. Das ändert aber nichts daran, dass es da eigentlich nur zwei "Pole" gibt, m und w und einige wenige Menschen, bei denen unglücklicherweise was schief gelaufen ist.

BtW finde ich das Thema schon ziemlich relevant, weil die Antreiber dieser ganzen gender und sonstwas Geschichten einfach gesellschaftlich alles einebnen wollen, auch Männer und Frauen.
Und das finde ich furchtbar.
GoldenInside
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 17:57 Die Intersexuellen sind halt eine Laune der Natur, die eben keineswegs perfekt ist. Das ändert aber nichts daran, dass es da eigentlich nur zwei "Pole" gibt, m und w und einige wenige Menschen, bei denen unglücklicherweise was schief gelaufen ist.

BtW finde ich das Thema schon ziemlich relevant, weil die Antreiber dieser ganzen gender und sonstwas Geschichten einfach gesellschaftlich alles einebnen wollen, auch Männer und Frauen.
Wer sind denn diese Antreiber und welche Motivation gibt es alles einebnen zu wollen (was auch immer das sein soll)?
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Biologisches Geschlecht ungleich Geschlechtsidentität. Und da macht ein "d" schon Sinn oder eine Zuordnung zu den Geschlecht wie du dich siehst und wohin du dich anpassen lässt.

Aber hier tausende Pronomen und Apache Kampfhelikopter als Geschlecht ist halt absurd.
summerset
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 17:57 weil die Antreiber dieser ganzen gender und sonstwas Geschichten einfach gesellschaftlich alles einebnen wollen, auch Männer und Frauen.
Die Ironie dabei ist, dass Transmenschen die heftigsten Sexisten überhaupt sind. Wie war das noch mit dem "Durchgehen" als Mann oder Frau? Aber "in diesen Fällen" ist das vermutlich wieder "was ganz anderes" und es müssen andere Maßstäbe angelegt werden. Oder so.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Glaube das ist mal wieder eine sehr laute, sehr kleine Minderheit.
Der Großteil möchte einfach in Ruhe leben, so wie wir auch
H_B
Edler Spender

Traurige Entwicklung, sich nicht mehr in bestimme Parks oder Bahnhöfe abends zu trauen.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Was für ne dämliche Frage.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
summerset
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 19:20 Glaube das ist mal wieder eine sehr laute, sehr kleine Minderheit.
Der Großteil möchte einfach in Ruhe leben, so wie wir auch
Ja, die reden halt nicht darüber, dass sie als Mann oder Frau "durchgehen" wollen. Die beglücken dich dann aber auch nicht mit drölfzehn gefühlten Geschlechtern und neu erfundenen Pronomina.

Glücklicherweise scheint sich diese ganze Chose sowieso zu 99% im Internet abzuspielen und nicht IRL.
ELPocoLoco
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 17:57 Die Intersexuellen sind halt eine Laune der Natur, die eben keineswegs perfekt ist. Das ändert aber nichts daran, dass es da eigentlich nur zwei "Pole" gibt, m und w und einige wenige Menschen, bei denen unglücklicherweise was schief gelaufen ist.

Ich bin da tatsächlich auf Chikis Seite.

Es gibt M, W und eben (auch wenn wenig) MW = D.

Man nennt diese Personen z.B. Hermaphroditen. Die haben tatsächlich Mumu und Schnipi. Und für diese war eben das D für Divers gedacht. Dass jetzt die aktuelle Situation dabei rauskommt, tja das ist wieder der Linke Woke Anteil, der nach jedem Strohhalm greift
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 18:25

Wer sind denn diese Antreiber und welche Motivation gibt es alles einebnen zu wollen (was auch immer das sein soll)?
Wer sind denn diese Antreiber
Dieselben, die Frauen z.B. Menschen mit front hole oder menstruierende Menschen nennen wollen.
und welche Motivation gibt es alles einebnen zu wollen
Wahrscheinlich eine ähnliche Motivation wie die, sich eine Gesellschaft zu wünschen, in der alle dasselbe verdienen. Anscheinend können diese Menschen keine Unterschiede ertragen.
Aber eigentlich habe ich keine Ahnung. Ich kann es selbst nicht nachvollziehen. Ich wähle auch keine Parteien, die das gut finden.
(was auch immer das sein soll)?
"einebnen" aka nivellieren, gleichmachen - Der einzige rote Faden, der sich durch linke Politik zieht.
GoldenInside
Lounge Ultra

Also immer noch keine Info über die Antreiber sondern nur mehr wirres Geschwurbel.
Sarvadon
Top Lounger

Eine lautstarke Minderheit ist das, deshalb aber nicht minder gefährlich (man denke an die Minderheitenregel von Taleb)
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 19:22 Traurige Entwicklung, sich nicht mehr in bestimme Parks oder Bahnhöfe abends zu trauen.

Ich hab die Frage vor einigen Wochen schon mal gelsen, aber ich versteh die Antwort einfach nicht.
Kann mir jemand die Denkweise in einfache Wörter runterbrechen?
Ich würde die Frage ohne zu zögern mit "Mann" beantworten, einfach weil ich mir denke ein Bär stellt das größere Risiko da.
Was hab ich bei Bären für ne Auswahl? Braun- Schwarz- und Eisbär? Bei Männern hab ich doch von der Dragqueen bis zum kannibalistischen psycho Serienmörder alles dabei. Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit so einen zu treffen? Der Durchschnittsmann wird einen im Vorbeilaufen grüßen und das wars dann.
Das hört sich jetzt respektlos an, aber wie kann man mit so einem Mindset überhaupt noch auf die Straße gehen? Oder sich in ein Auto setzen? Da hab ich doch auch jedes mal die Chance schwer verletzt oder getötet zu werden.
Männer werden öfter Opfer von zufälliger Gewalt auf der Straße, trotzdem kenne ich keinen der mit so einer Denkweise sein Leben lebt.

Edit:
Artikel ist leider hinter einer Paywall. So gehts aber auch ohne Abo.

https://archive.ph/20240517101210/https ... -1.7251321
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 16:53 dein biologisches Geschlecht kann aber eben auch nicht eindeutig sein, dann bist du inter. Das ist ja was ich meine und dafür war ursprünglich eben auch die dritte Eintragmöglichkeit im Perso gedacht.
Ist in der Ganzen Genderidentitäts Ultradiskussion wo jeder ne erste Geige spielen will halt komplett untergegangen. Kommt nicht häufig vor aber kommt vor. Bekommt man aber nicht viel von mit weils den Leuten entweder unangehnem ist oder weil die Eltern das schon bei den Kindern operativ ändern lassen

https://de.wikipedia.org/wiki/Intergeschlechtlichkeit

Für mich ists auch nicht von interesse und hat auch keinerlei Relevanz, aber geben tut es das halt trotzdem.
Tut halt trotzdem nichts zur Sache, die sollen wegen mir m/w/d/lgbtqf& eintragen können wenn es Ihnen hilft, was in diesem Wisch steht hat halt einfach nirgendwo Bedeutung...
Eric
Administrator

Reicht dann auch wieder, Leute!
Antworten