Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Heute mit from angefangen. Mystery mit horror Anleihen.erste 2 folgen gut.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
sopranos
hab die letzten paar wochen alle sopranos folgen gekuckt, nach einem gescheiterten versuch vor gut 15 jahren (da war ich noch zu dämlich dafür anscheinend und fand es langweilig nach den ersten 2-3 folgen, zu der zeit waren serien wo halt durchgehend action am start war - wie zB "24" - für mich das nonplusultra).
was soll ich sagen, bin absolut geflashed. für mich definitiv einer der besten serien, wenn nicht sogar die beste, aller zeiten. von cast über musik über storyline einfach ALLES perfekt. gandolfini und imperioloi zusammen absolut godlike performance, sowas authentisches habe ich im TV noch nie gesehen.. sogar nochmal deutlich besser als cranston&paul - generell viele parallelen zu BB.. der sympathische anti-hero, der fokus auf die vereinbarkeit von familie&crime.. glaube vince gilligan hat auch sogar mal gemeint, ohne tony soprano hätte es walter white nie gegeben..
war seiner zeit meilenweit voraus und ist auch sehr gut gealtert mMn - für mich 10/10.
hab die letzten paar wochen alle sopranos folgen gekuckt, nach einem gescheiterten versuch vor gut 15 jahren (da war ich noch zu dämlich dafür anscheinend und fand es langweilig nach den ersten 2-3 folgen, zu der zeit waren serien wo halt durchgehend action am start war - wie zB "24" - für mich das nonplusultra).
was soll ich sagen, bin absolut geflashed. für mich definitiv einer der besten serien, wenn nicht sogar die beste, aller zeiten. von cast über musik über storyline einfach ALLES perfekt. gandolfini und imperioloi zusammen absolut godlike performance, sowas authentisches habe ich im TV noch nie gesehen.. sogar nochmal deutlich besser als cranston&paul - generell viele parallelen zu BB.. der sympathische anti-hero, der fokus auf die vereinbarkeit von familie&crime.. glaube vince gilligan hat auch sogar mal gemeint, ohne tony soprano hätte es walter white nie gegeben..
war seiner zeit meilenweit voraus und ist auch sehr gut gealtert mMn - für mich 10/10.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
The Wire S1 abgeschlossen.
Sehe die Spitzenbewertungen noch nicht so aber sind ja noch 4 weitere Staffeln. Bleibe mal dran.
Sehe die Spitzenbewertungen noch nicht so aber sind ja noch 4 weitere Staffeln. Bleibe mal dran.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 178
Die Serie hat ja auch paar Jahre auf dem Buckel. Es geht halt auch sehr stark um die Entwicklung der Charaktere.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 15:54 The Wire S1 abgeschlossen.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
twisted metal bei amazon - ne das sagt mir gar nicht zu
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Bodkin
Ja naja, ging schon. Man kann es durchschauen, paar lustige Momente sind dabei und eine der hauptrollen ist eigentlich ganz cool. Auf der krimi/thrillerseite hat es jetzt aber nicht so arg viel zu bieten - keine all zu großen Überraschungen. 6/10
Penny Dreadful
Habe ich irgendwann unterbrochen. Ist zwar nicht schlecht gemacht und auch Schauspielerisch auf einem recht hohen Niveau, aber für mich wurde es einfach irgendwann zu abgespaced. Etwas horror und fantasy mag ich normalerweise ganz gerne in Serien, aber wenn es überhand nimmt (und hier gibt es irgendwann einfach gar nichts gewöhnliches mehr), ist es nichts mehr für mich. Wem das genre zusagt, wird hier allerdings zufrieden sein. Charaktere, dialoge und Atmosphäre sind wirklich gut. Evtl schaue ich irgendwann noch weiter.
Ja naja, ging schon. Man kann es durchschauen, paar lustige Momente sind dabei und eine der hauptrollen ist eigentlich ganz cool. Auf der krimi/thrillerseite hat es jetzt aber nicht so arg viel zu bieten - keine all zu großen Überraschungen. 6/10
Penny Dreadful
Habe ich irgendwann unterbrochen. Ist zwar nicht schlecht gemacht und auch Schauspielerisch auf einem recht hohen Niveau, aber für mich wurde es einfach irgendwann zu abgespaced. Etwas horror und fantasy mag ich normalerweise ganz gerne in Serien, aber wenn es überhand nimmt (und hier gibt es irgendwann einfach gar nichts gewöhnliches mehr), ist es nichts mehr für mich. Wem das genre zusagt, wird hier allerdings zufrieden sein. Charaktere, dialoge und Atmosphäre sind wirklich gut. Evtl schaue ich irgendwann noch weiter.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Bin ich mir bewusst. Ging mir bei Madman und Sopranos ähnlich wobei die schon deutlich früher bei mir geklickt haben. Wohl der klassische Fall von falscher Erwartungshaltung bei mir. Schlecht find ich sie jetzt aber nicht (falls der Eindruck entstanden sein sollte).Nates hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 18:42Die Serie hat ja auch paar Jahre auf dem Buckel. Es geht halt auch sehr stark um die Entwicklung der Charaktere.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 15:54 The Wire S1 abgeschlossen.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Mit den beiden hab ich gestern gehadert und dann Crooks geschaut. Nervt mich schon in der ersten Folge. Kann glaub diesen ganzen Gangsta-Kram-Quatsch mit den ewig ein- und denselben Darstellern nur noch schwer ertragen.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 08:16 Bodkin
Penny Dreadful
Jemand noch ne Empfehlung für Netflix, Prime oder Paramount?
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Narcos ?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 11:53 Jemand noch ne Empfehlung für Netflix

- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
in der Wishlist, vllt. mal schauenEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 12:12Narcos ?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 11:53 Jemand noch ne Empfehlung für Netflix![]()
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Definitiv !husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 12:45in der Wishlist, vllt. mal schauenEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 12:12Narcos ?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 11:53 Jemand noch ne Empfehlung für Netflix![]()

Solange Pablo dabei ist = die Serie

... danach geht auch, aber mit Pablo einfach nur MEGA.

- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Chernobyl
Von der Atmosphäre und Aufmachung wirklich eine tolle Serie, traurig, was da damals passiert ist und wie selbst heute noch Menschen darunter leiden. 9/10
Von der Atmosphäre und Aufmachung wirklich eine tolle Serie, traurig, was da damals passiert ist und wie selbst heute noch Menschen darunter leiden. 9/10
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593