Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
grandepene
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 19:32
gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 19:17 So kommt es eben wenn man Immigration blind stellt und meint aus jedem Kulturkreis kann man immigrieren ohne dass es Probleme geben wird.
Das ist ja in der Theorie auch möglich, es braucht eine zeitliche Komponente und eine begrenzte Anzahl an Menschen.
Wenn du aber Heerscharen verbringst und nicht die Infrastruktur, Integrationsmöglichkeiten hast und das mit Geld versuchst zu lösen, also so wie jetzt, dann gwhts halt nicht
Hat es denn in der Praxis irgendwo auf der Welt geklappt,
also mit den Menschen aus dem arabischen Kulturkreis?
In der Theorie ist der Sozialismus ja auch top.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ich würde sagen, in den USA...
Linksanwalt
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 20:00 Ich würde sagen, in den USA...
?

Man könnte ja meinen, dass - anders als wir Europäer - die sich die Immigranten aus dem nahen Osten "aussuchen" können aufgrund der weiten Distanz.
Wenn man sich die Unis aber da drüben mal anschaut und wer da gegen Israel demonstriert, kann man glaube ich schon 'n Resümee ziehen, dass Integration, gleiche Wertvorstellungen etc. nicht wirklich geklappt hat.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 20:00 Ich würde sagen, in den USA...
Ja, weil die Einwanderer halt alle niedergemäht haben und es dort mittlerweile sowieso keine eigene Kultur gibt, ist halt ein Mischmasch aus allen Ecken. Macht es für mich aber nicht besser und die USA für mich so wenig reizvoll wie fast nichts anderes.

Die USA sind doch mit kleinen EU Ländern null vergleichbar.
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 19:10
gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 19:08 Ein Blick nach Frankreich zeigt einem wo die Reise ungefähr hingehen kann bzw. wird.
UK und Schweden sind auch ganz vorne dabei. Gruselige Zustände.

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 19:03In meiner Kleinstadt macht das Rathaus aktuell Werbung für das "Heimweg Telefon", gab in letzter Zeit diverse Angriffe mit Unterstützung aus Solingen.
Was kann man sich darunter vorstellen? Hast du mal einen Link?
https://heimwegtelefon.net/

Da kannste halt anrufen wenn du dich auf dem Heimweg unsicher fühlst. Soll einem wohl die Angst nehmen, potentielle Gewalttäter eher von einer Ausübung abhalten und zur Not haste halt jemanden der noch nen Notruf absetzen kann während du grad verhindert bist.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 20:35
Ja, weil die Einwanderer halt alle niedergemäht haben und es dort mittlerweile sowieso keine eigene Kultur gibt, ist halt ein Mischmasch aus allen Ecken. Macht es für mich aber nicht besser und die USA für mich so wenig reizvoll wie fast nichts anderes.

Es wurde ja nicht nach Vergleichbarkeit gefragt. Die Ausgangsfrage war eine andere.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Ja indem man jeder Person die Einreise erschwert die aus muslimischen Länder kommen.

Mit diesem Ansatz wären wir gar nicht erst zur jetzigen Situation gekommen

Edit: ich rede nicht vom Verbot. Ich spreche von einer Art due diligence. Vor einem Kauf des Unternehmens willst du auch erst wissen was du bekommst. Ich lasse auch nicht jeden Bewerber von einer Wohnung als potentiellen Mieter zu. Dafür will ich auch erst sehen wie viel er verdient, wie seine Situation aussieht etc.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
summerset
Top Lounger

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 13:15 Na komm schon. Was wurde es runtergebetet:
Interessant, dass du dich da anders erinnerst. Sterile Immunität stand nie im Raum. Kann mich noch erinnern, dass wir in der Abteilung über Sinn und Unsinn der Impfung diskutiert haben, wenn man trotzdem COVID bekommen und es trotzdem weiter tragen kann. #05#
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 20:35

Wenn man das vergleichen will sind wir eher die Indianer und wir wissen ja, was mit denen passiert ist...
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Von den USA als Land zu sprechen ist im Vergleich mit den europäischen Zwergenstaaten sowieso sinnfrei.

Die haben knapp 335 Mio. offizielle Einwohner, sind flächenmäßig extrem groß und die Metropolen sind überhaupt nicht mit bspw den fly over states vergleichbar.

Zudem sind die USA ein Land aus Einwanderern, haben aber extreme Ansichten, was Migration angeht. Jeder, der den alten Nachbarn für einen Schwarzenhasser hält, weil er antiquierte Worte für schwarze nutzt, sei gerne mal in Teile der Südstaaten eingeladen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
ELPocoLoco
Top Lounger

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 21:07
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 13:15 Na komm schon. Was wurde es runtergebetet:
Interessant, dass du dich da anders erinnerst. Sterile Immunität stand nie im Raum. Kann mich noch erinnern, dass wir in der Abteilung über Sinn und Unsinn der Impfung diskutiert haben, wenn man trotzdem COVID bekommen und es trotzdem weiter tragen kann. #05#
Stand eben so in den Nachrichten und wurde zu Beginn so kommuniziert. Dass es von Anfang an eine Lüge war ist wohl jedem bewusst.
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 89
Ich bin: faul

Niemals wurde kommuniziert, dass die Impfung zu 100% schütze oder die Weitergabe verhindern würde.
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 22:09 Niemals wurde kommuniziert, dass die Impfung zu 100% schütze oder die Weitergabe verhindern würde.
Wüßt ich auch nicht. War immer auf dem Stand "soll helfen einen schweren Verlauf zu verhindern". Das andere war ein schmales Brett, auf sich die "wir wollen wieder in Urlaub fahren/Essen gehen/Familie, Freunde treffen"-Fans begeben haben. Da war glaub mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 22:09 Niemals wurde kommuniziert, dass die Impfung zu 100% schütze oder die Weitergabe verhindern würde.
Natürlich wurde das am Anfang, als die Impfung raus kam, genauso kommuniziert.
Vreneli
Top Lounger

Erst hieß es, die Impfung schützt davor es zu bekommen, dann man kann es nicht weitertragen und dann es schützt auf jeden Fall vor schweren Verläufen…

Waren wohl alles Missverständnisse.
Antworten