Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
GastXY

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 09:37 Bisschen viel ARD&ZDF in letzter Zeit geschaut?


Er ist Russe und macht dementsprechend auch Videos in seiner Sprache.

Und solange es in seinen Videos nur um dem Sport geht sollte das ganze Politikthema da rausgelassen werden.
Mag sein... wir sollen aber seine Struktur-Fehler nicht aus den Augen verlieren. So ein begabter Athlet ist NICHT. Er ist einfach DERZEIT spektakulär. Was denkst Du was ich so in den letzten 20 Jahren so gesehen habe. Die sind alle genauso schnell verschwunden wie die gekommen waren.

Für von fundamentalen Werten geprägten Elite-Profi-Bodybuilding ist seine Kandidatur , meiner Meinung nach , fehl am Platz.
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5333
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

Du redest dauernd davon, dass er strukturell so schlecht wäre, dabei ist das Blödsinn. Im Gegenteil, wenn er nicht so gesegnet wäre was das angeht, hätte er nie soviel Hype erzeugen können bevor er auch nur einen einzigen Contest in der Pro League gehabt hätte. Er ist noch lange nicht perfekt aber seine Anlagen sind geradezu spektakulär gut. Die runden Muskelbäuche, dir breiten Schlüsselbeine und die Muskelreife in dem Alter sind wirklich selten.
GastXY

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

Schau ma, Dennis Wolf hatte auch hoch gesetzte Lats.
Dadurch aber , dass seine Deltas ganz schön prall und rund waren ( und das ist erblich bedingt) hat er die Symmetrie kompensiert,ausgegliechen. Nicht umsonst gehört Dennis zu den erfolgreichsten deutschen Bodybuildern aller Zeiten.

Ich habe nicht gesagt ,dass Vitally unspektakulär ist.Ich halte seine Kandidatur für Elite Profi-Bdybiluiilding als unangebracht.
(Abgesehen davon ,dass er offensichtlich ziemlich den starken Russen raushängen lässt)

Das ist meine Meinung , Ebiator.Das gehört zur Demokratie ,dass die Menschen unterschiedliche Meinungen haben können, ohne gleich autoritär gebannt zu werden. .
Benutzeravatar
PRaXX
Top Lounger
Beiträge: 505
Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
Geschlecht: M
Sportart: KDK

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

Er befindet sich derzeit seit 2 Tagen in Russland. Salopp gesagt , Good Vito besuchte Russland zum 9. Mai. Wo genau ,wieß ich nicht . Ich vermute Saint Petersburg ,da seine Muter und Schwestern dort wohnen sollen. Die stammen aber vom Sachalin , gesperrte Militär-Bereich . Er selbst war an einer Militär-Akademie und es ist nicht schwer zu erraten welche Bedeutung für
ihn der 9.Mai hat. Aber es geht schließlich um sportliche Leistung.
Ich glaube du siehst ihn nicht ganz objektiv.
Ja das mit den Lats stimmt aber er ist jetzt schon ein super Athlet und hat noch viele Jahre um sich zu Entwickeln.
GastXY

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

Ich möchte keineswegs hier polemische Stimmung machen.
Ich sag nur abrundend zum Schluss , dass diese Entwicklung ,die noch Jahre in Anspruch nehmen wird , soll provisorischen
Ziel haben. Wenn ich mich heute geirrt habe und Vitally in 6 Jahren Mr. O wird , dann gönne ich ihm das .Mir ist aber wichtiger meine Objektivität heute , als das was MÖGLICHERWEISE in ferner Zukunft passiert.
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5333
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 10:40 Schau ma, Dennis Wolf hatte auch hoch gesetzte Lats.
Dadurch aber , dass seine Deltas ganz schön prall und rund waren ( und das ist erblich bedingt) hat er die Symmetrie kompensiert,ausgegliechen. Nicht umsonst gehört Dennis zu den erfolgreichsten deutschen Bodybuildern aller Zeiten.

Ich habe nicht gesagt ,dass Vitally unspektakulär ist.Ich halte seine Kandidatur für Elite Profi-Bdybiluiilding als unangebracht.
(Abgesehen davon ,dass er offensichtlich ziemlich den starken Russen raushängen lässt)

Das ist meine Meinung , Ebiator.Das gehört zur Demokratie ,dass die Menschen unterschiedliche Meinungen haben können, ohne gleich autoritär gebannt zu werden. .
Keine Sorge, du kannst von mir aus auch behaupten, dass Vito 3 Köpfe und einen Eidechsenschwanz hat, dafür wird hier niemand gebannt :kappa:

Aber stimmt halt trotzdem nicht. Weder hat Vito hohe Lats, noch schlechte Delts, im Gegenteil. Siehe unten. Und der Vergleich mit Dennis Wolf hinkt, die beiden sind strukturell so unterschiedlich wie man nur sein kann. Schon allein weil Dennis sehr groß und Vito eher kompakt ist.

GastXY

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

Wolf ist 180cm und Vitally 175cm. Verglichen habe ich die nicht wirklich. Aber Deltas sind trotzdem A und O . ;)
GastXY

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

PS

Na ja, ein Glück , dass Du Back lat spread Pose gewählt
hast , eigentlich Doppel Bizeps von vorne ist für die Symmetrie
entscheidende Pose, Daran würde man auch die Lat- Ansetze (die ggf hoch wären) erkennen .Egal auch .Ich weiß, Du kannst mich nicht leiden, deswegen gebe ich mir Mühe , Dir aus dem Wege zu gehen, geschweige denn, mit Dir polemische Gespräche zu führen.

LG

@Ebiator
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5333
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

Jetzt übertreib mal nicht gleich. Ich hab tatsächlich gar nichts gegen dich aber du bringst hier halt ein paar Sachen durcheinander. Wo die Lats ansetzen, sieht man logischerweise von hinten am besten. Ich weiß aber was du meinst, sein Front Latspread ist tatsächlich nicht überragend. Das liegt aber weniger an seinem Latansatz als vielmehr an einer Kombination aus einer etwas zu breiten Hüfte, suboptimalem Posing und der Tatsache, dass sein Rücken insgesamt noch Arbeit braucht, insbesondere in Sachen Rückendichte aber auch etwas in der Breite.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1748
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

Genau für diesen Austausch sind wir doch hier :thumbup:
Mir gefällt sein Körper super und ich bin gespannt was er in Zukunft so reißt. Hoffe das er kein Lesukov 2.0 wird. Aber dafür war er auch schon zu gut in Form.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
PRaXX
Top Lounger
Beiträge: 505
Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
Geschlecht: M
Sportart: KDK

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

Lesukov ist doch damals auch Pro geworden oder?
Woran lags dann bei ihm dass er nie richtig durchgestartet ist?
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1748
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

Er war nie wirklich in Form. Stabd immer ziemlich speckig auf der Bühne.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Chavo666
Lounge Ultra
Beiträge: 2633
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

Der kam nie hart ,wurde immer schlimmer…
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5333
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 11:21 Der kam nie hart ,wurde immer schlimmer…
Das kann man Vito schon mal nicht vorwerfen, die Form bei seinen Auftritten war stark.
GastXY

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 11:17 Lesukov ist doch damals auch Pro geworden oder?
Woran lags dann bei ihm dass er nie richtig durchgestartet ist?
Wenn er endgradig entwässert hätte, wäre er nicht mehr spektakulär. Da war ständig 10-12kg subkutanes Wasser auf
der Bühne übrig.
Antworten