Das Forum eures Herzens unterstützen und dabei noch Geld sparen? Das geht! Klick HIER

Smartphone/Tablet Thread

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Benutzeravatar
Knolle
Moderator
Beiträge: 5656
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Smartphone/Tablet Thread

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 17:04 Hab so ne Hülle von spigen
Die großen sind mega, plus ne entsprechende Folie. Bisher nie was passiert.
Benutzeravatar
DerDicke86
Edler Spender
Beiträge: 464
Registriert: 9. Mär 2023, 19:27

Re: Smartphone/Tablet Thread

Hab immer so ein einfaches Gummi oder Silikoncase aus dem Media Markt und hatte noch nie Probleme
Benutzeravatar
Eisen_Beisser
Lounger
Beiträge: 409
Registriert: 13. Mär 2023, 18:23

Re: Smartphone/Tablet Thread

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 17:03 schön otterbox, kannste auch während der Fahrt dann ausm Auto werfen :-)
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 17:04 Hab so ne Hülle von spigen
Spingen, Beschte Hüllen - Otterbox, gut für Bauarbeiter und aus dem Auto Werfer - mega stabil, aber auch ultra globig.
... hab Team Andro überlebt ! 💪
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 3473
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200
Ich bin: Nicht sicher

Re: Smartphone/Tablet Thread

Team Spigen + Displayglas :up:
Benutzeravatar
GoldenInside
Top Lounger
Beiträge: 2066
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Smartphone/Tablet Thread

Ich hoffe die Frage ist nicht Off Topic, habe keinen anderen Thread gefunden:

Bei meiner alten Fitbit Smartwatch konnte man sowohl an der Uhr als auch in der App jederzeit eine Prognose des Kalorienverbrauchs für den ganzen Tag sehen, also ob man bspw eher bei 2,5k oder bei 3k landen wird.
Jetzt habe ich eine Apple Watch und man kann nur die bis jetzt verbrauchten Kalorien sehen. Gibt es irgendeine Drittanbieter-App, die ebenfalls solche Hochrechnungen für den Tag anbietet?
Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 584
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Smartphone/Tablet Thread

Kennt sich jemand mit der Meldung
Android.process.acore wird wiederholt beendet aus?

Alle Anruflisten , Kontakte etc sind weg auf dem Handy und kann auch keine einspeichern
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1119
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 112

Re: Smartphone/Tablet Thread

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 10:33 Kennt sich jemand mit der Meldung
Android.process.acore wird wiederholt beendet aus?

Alle Anruflisten , Kontakte etc sind weg auf dem Handy und kann auch keine einspeichern
Resete mal die Appdaten von deiner Kontakt App. Danach versuch einen Kontakt zu erstellen und wenns geht die Kontakte über ein Backup wieder einspielen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 584
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Smartphone/Tablet Thread

Habe ich schon probiert, die Sicherung vom Google Konto kann ich nicht einspielen und kann auch manuell keine neuen Kontaktdaten einspei.

Ist ein redmi 10 pro
Android einfach zu alt?
Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 584
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Smartphone/Tablet Thread

Ich hatte das Problem schon einmal da hat dann nur Werkseinstellungen geholfen. Das jetzt 4 Monate ca gehalten. Jetzt ist es wieder da, geht mir echt gegen den Strich. Das ist ist vielleicht 3 bis 3,5 Jahre alt...

Was ist denn momentan zu empfehlen?
Ich bin Kategorie telefonieren, WhatsApp, Instagram also absolute Standard Sachen. Bilder sind für mich nicht wichtig da die Frau immer das neuste iPhone hat( komme mit denen aber irgendwie nicht zurecht halt immer Android gehabt)
Ronja4711
Lounger
Beiträge: 286
Registriert: 9. Mär 2023, 18:46

Re: Smartphone/Tablet Thread

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 13:58 Habe ich schon probiert, die Sicherung vom Google Konto kann ich nicht einspielen und kann auch manuell keine neuen Kontaktdaten einspei.

Ist ein redmi 10 pro
Android einfach zu alt?
Welche Android Version ist denn da drauf?
Laut diesem Artikel betrifft es wohl ältere Versionen:
https://blog.deinhandy.de/android-proce ... rts-wieder
Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 584
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Smartphone/Tablet Thread

12 skq1.210908.001

Ich kann aber keine neuere draufspielen, warum auch immer
Ronja4711
Lounger
Beiträge: 286
Registriert: 9. Mär 2023, 18:46

Re: Smartphone/Tablet Thread

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 16:17 12 skq1.210908.001

Ich kann aber keine neuere draufspielen, warum auch immer
Und gäbe es für das Gerät eine aktuellere?
Wenn ja, vermute ich da irgendeinen Bug bei dem Gerät. Du kannst ggf. Mal auf Region Indien umstellen und schauen ob du dann etwas angeboten bekommst.

Ich vermute du bist außerhalb der Garantie/Gewährleistung?

Bei einem Bekannten (allerdings 11T pro) konnte auch keine aktuellere Version aufgespielt werden bzw es wurde keine gefunden. Lt. Xiaomi gab es aber eine aktuellere Version. Eingeschickt über Mediamarkt, was die genau gemacht haben weiß ich nicht, aber es war dann Android 13 drauf.
Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 584
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Smartphone/Tablet Thread

Okay ja aber ich habe keine Gewährleistung mehr das ist schon Rum. Ich habe gesehen Media Markt repariert auch Handy für kleines Geld, ist halt die Frage ob das geht. Bin halt aufs Telefon angewiesen

Edit
Habe gerade gelesen das es für viele auch schon die 11er Reihe ab 2024 keine Updates mehr gibt
Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 584
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Smartphone/Tablet Thread

Ich geh kaputt 😂

@Ronja4711

Habe auf Indien gestellt, kam ein riesen Update und jetzt geht's wieder.... Vielen Dank für den Tipp

Muss das jetzt auf Indien stehen bleiben?
Ronja4711
Lounger
Beiträge: 286
Registriert: 9. Mär 2023, 18:46

Re: Smartphone/Tablet Thread

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 19:26 Ich geh kaputt 😂

@Ronja4711

Habe auf Indien gestellt, kam ein riesen Update und jetzt geht's wieder.... Vielen Dank für den Tipp

Muss das jetzt auf Indien stehen bleiben?
Freut mich ☺️

Müssen nicht, ich habe es immer so und stelle es bei anderen Leuten auch generell so ein.
Über die Region Indien werden Updates immer sehr viel früher verteilt. Und es macht für den Gebrauch keinen Unterschied.
Antworten