Team Awkward: Was war Eure peinlichste Aktion im Kontakt mit dem anderen Geschlecht
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Team Awkward: Was war Eure peinlichste Aktion im Kontakt mit
Dass die Loch ist Loch Fraktion das hier nicht versteht ist ja fast klar.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
IssoGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:21 Dass die Loch ist Loch Fraktion das hier nicht versteht ist ja fast klar.
Ohne F*tze lecken geht gar nix
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Squat: 150
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:36IssoGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:21 Dass die Loch ist Loch Fraktion das hier nicht versteht ist ja fast klar.
Ohne F*tze lecken geht gar nix
Finde das ja auch ganz nice und gehört definitiv dazu. Aber deswegen nicht zu möllern, wenn sonst alles passt?
Stelle mir gerade vor, man nimmt 1 Frau mit, man legt los und sie will südwärts Richtung Penor. Dann nimmt man ihren Kopf hoch und flüstert ihr, „Babe, bitte nicht. Das ist mir zu intim. Dazu brauche ich noch Zeit“. Würde sie
a) dann auch abbrechen
b) das vOlL dEeP finden
c) jetzt erst recht alles geben um ihn irgendwie in den Mund zu bekommen?
Irgendwie tendiere ich Richtung b) und c)
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Ich bin: sweet
Würdet ihr ein ONS bzw. Date gleich beim ersten Mal lecken? Freundin oder Affäre ist natürlich klar, aber das andere würde ich nicht machen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Gesperrt!
Anständige Männer rimmen beim ersten DateNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 10:37 Würdet ihr ein ONS bzw. Date gleich beim ersten Mal lecken? Freundin oder Affäre ist natürlich klar, aber das andere würde ich nicht machen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Direkt rimmen, gar kein ThemaNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 10:37 Würdet ihr ein ONS bzw. Date gleich beim ersten Mal lecken? Freundin oder Affäre ist natürlich klar, aber das andere würde ich nicht machen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Ich bin: sweet
Rimmen beste, aber beim ersten Date? Dafür bin ich nicht hart genug
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Top Lounger
Genau wie Sonnigesgemüt mit der korrekten Antwort.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 10:48Direkt rimmen, gar kein ThemaNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 10:37 Würdet ihr ein ONS bzw. Date gleich beim ersten Mal lecken? Freundin oder Affäre ist natürlich klar, aber das andere würde ich nicht machen.
-
- Gesperrt!
EHRE!!!!!!!!Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 10:49Genau wie Sonnigesgemüt mit der korrekten Antwort.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 10:48Direkt rimmen, gar kein ThemaNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 10:37 Würdet ihr ein ONS bzw. Date gleich beim ersten Mal lecken? Freundin oder Affäre ist natürlich klar, aber das andere würde ich nicht machen.
-
- Top Lounger
Hab noch eine, kurz vor Weihnachten 2020 - also im tiefsten lockdown. Mädel auf Tinder gematched, nicht besonders hübsch aber gut saftig. Hab sie mit absolutem Schwachsinn angeschrieben und nach bisschen Hin und Her sie zu mir eingeladen - Vorwand war ob sie Lust hat meinen Kater kennenzulernen.
Sie kommt zu mir, es geht direkt Todes awkward los weil sie mich nicht Umarmen wollte. Ungefähr 2 min später war sie aber dabei meine Arme und Schultern zu befummeln und zu meinen dass ich ja kaum durch meine Badezimmertür passen würde. Gekonnt ignoriert oder egalisiert den Kommentar, keine Ahnung mehr.
Saßen dann eine Stunde oder so bei mir und hatten tatsächlich sogar ein ganz gutes Gespräch, allerdings eher weniger zielführend wenn es darum gegangen wäre sie ins Bett zu kriegen. Ich weiß bis heute nicht so genau was ihr Game war an dem Abend, ich würde allerdings eine schnelle Nummer vermuten. Sie ist dann auf jeden Fall im Bewusstsein heim gegangen dass sie eigentlich keine ONS/schnellen Nummern will.
Sie kommt zu mir, es geht direkt Todes awkward los weil sie mich nicht Umarmen wollte. Ungefähr 2 min später war sie aber dabei meine Arme und Schultern zu befummeln und zu meinen dass ich ja kaum durch meine Badezimmertür passen würde. Gekonnt ignoriert oder egalisiert den Kommentar, keine Ahnung mehr.
Saßen dann eine Stunde oder so bei mir und hatten tatsächlich sogar ein ganz gutes Gespräch, allerdings eher weniger zielführend wenn es darum gegangen wäre sie ins Bett zu kriegen. Ich weiß bis heute nicht so genau was ihr Game war an dem Abend, ich würde allerdings eine schnelle Nummer vermuten. Sie ist dann auf jeden Fall im Bewusstsein heim gegangen dass sie eigentlich keine ONS/schnellen Nummern will.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Hast du mal ein Bild von deinem Kater?
Willst du auch ein ONS / schnelle Nummer?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 22:23 Hast du mal ein Bild von deinem Kater?
-
- Top Lounger
Waschbär will dasselbe wie alle seasoned lounger - geliebt für seinen Charakter und nicht begehrt für seinen Körper werden.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Beides thrash deswegen für immer team no gf