HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
-
- Neuer Lounger
- knappheit
- Lounger
Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
HSN jetzt mit einem Whey ohne Süßungsmittel: https://www.hsnstore.de/marken/sport-se ... ungsmittel
-
- Lounge-Legende
Da kann ich den Preis aber nicht ganz nachvollziehen, auch wenn Kakao teuer ist
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 14
- Sportart: BB
- Ich bin: Sugardaddy
Nimmt man die üblichen 50% für den Flash-Sale, dann unterscheidet sich der Preis kaum noch vom übrigen Angebot bei HSN.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 12:15 Da kann ich den Preis aber nicht ganz nachvollziehen, auch wenn Kakao teuer ist
-
- Lounger
Kann ich voll bestätigen. Richtig gut diese.Henne hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2023, 17:04 Clear Ananas überraschend geil. Wird nochmal in größerer Menge gekauft.
-
- Lounger
Wollte grad mal meinen Bestand aufstocken. Kilopreis whey bei 19 Euro? Vor 3 Monate wars günstiger, irgendwas bei 16 Euro? Oder einfach nur immer Glück mit dem richtigen Rabatt gehabt?
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Ja haben Angezogen ,war letztens erst im sale ,hast du wohl verpasst…
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Immer noch sehr fairSonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 21:58 Wollte grad mal meinen Bestand aufstocken. Kilopreis whey bei 19 Euro? Vor 3 Monate wars günstiger, irgendwas bei 16 Euro? Oder einfach nur immer Glück mit dem richtigen Rabatt gehabt?
Aber krasse Preise hast nur bei den Flash Sales
-
- Lounger
Dachte immer die hätten Dauer Sale wie bei esn oder MP. Danke. Hab noch 2 Kilos.
- Specialedition
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Sportart: KDK
- Lieblingsübung: Deadlift + Squat
Habt Ihr Erfahrungswerte wann der nächste Flash Sale sein könnte? Ich überlege mir Evoclear zu kaufen.
Geschmacksempfehlungen nehme ich auch gerne.
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
HeuteSpecialedition hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 17:59 Habt Ihr Erfahrungswerte wann der nächste Flash Sale sein könnte? Ich überlege mir Evoclear zu kaufen.
Kein Brei ist illegal
-
- Lounger
Kann man irgendwie im Voraus wissen wann wieder einer kommt?curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 10:30HeuteSpecialedition hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 17:59 Habt Ihr Erfahrungswerte wann der nächste Flash Sale sein könnte? Ich überlege mir Evoclear zu kaufen.
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
- Searching
- Top Lounger
- Specialedition
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Sportart: KDK
- Lieblingsübung: Deadlift + Squat
Ich habe es mal riskiert und ein 5er-Pack Evoclear Sonntagabend bestellt, heute (Samstagabend mit Hermes geliefert).
Mit Himmelfahrt (Do.) als Feiertag ist die Lieferzeit aus Spanien schon mal völlig in Ordnung.
Zu bemängeln gibt es nur eine Kleinigkeit: Der Tracking-Link auf https://postnl.post/... in der Versandbestätigung funktionierte nicht. Über https://www.hsnstore.de/versandkosten#s ... verfolgung -> Spring ging es.
5x 500 g für 65,08 EUR => 26,03 EUR/kg...deutlich günstiger als ESN Isoclear mit Rabatt.
Evoclear Orange 30 g mit 400 ml kühlschrankkaltem Wasser ordentlich geschüttelt (Shaker mit Siebeinsatz) und ein paar Minuten im Kühlschrank stehen lassen.
Schaum war weg, Farbe/Klarheit und Geruch gut. Löslichkeit ebenfalls gut, bis auf ein paar kleine Krümel/Körner, die übrig blieben (warum auch immer).
Sehr erfrischend und Geschmack prima!
Ich bin auf die anderen vier Geschmäcker gespannt (Zitrone, Pfirsich, Fruchtpunsch, Mojito).
Mit Himmelfahrt (Do.) als Feiertag ist die Lieferzeit aus Spanien schon mal völlig in Ordnung.
Zu bemängeln gibt es nur eine Kleinigkeit: Der Tracking-Link auf https://postnl.post/... in der Versandbestätigung funktionierte nicht. Über https://www.hsnstore.de/versandkosten#s ... verfolgung -> Spring ging es.
5x 500 g für 65,08 EUR => 26,03 EUR/kg...deutlich günstiger als ESN Isoclear mit Rabatt.
Evoclear Orange 30 g mit 400 ml kühlschrankkaltem Wasser ordentlich geschüttelt (Shaker mit Siebeinsatz) und ein paar Minuten im Kühlschrank stehen lassen.
Schaum war weg, Farbe/Klarheit und Geruch gut. Löslichkeit ebenfalls gut, bis auf ein paar kleine Krümel/Körner, die übrig blieben (warum auch immer).
Sehr erfrischend und Geschmack prima!
Ich bin auf die anderen vier Geschmäcker gespannt (Zitrone, Pfirsich, Fruchtpunsch, Mojito).