Wo genau liest du denn da eine rechtsextreme Gesinnung des Angreifers heraus? Ich finde keine Täterbeschreibung.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:01Naja die Zügellosigkeit und Verrohung im Diskurs, im Besonderen gegen "die da oben" und die "Volksverräter aus Berlin", die das Land zerstören und die "ihre eigene Medizin mal zum Fressen bekommen sollten" erlebt man doch tagtäglich auf Social Media und auch im hier im Thread.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:53 Giffey wohl nächstes Angriffsopfer
https://m.bild.de/politik/inland/kopfve ... 038faf9e03
Unglaublich...
Da kann doch eigentlich keiner überrascht tun.
Sind doch alles große Kämpfer für das einzig wahre Deutschland vereint in der nationalen Sache, da fallen halt auch mal Späne beim zurechthobeln der wehrhaften deutschen Alternative gegen die Altpolikerkaste, die unser Land zugrunde richtet.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- H_B
- Edler Spender
Ne aber aus dem Beitrag zwei drüber.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:53Danke für diesen wertvollen Beitrag. Geht sowas aus dem Artikel hervor?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:39Wer kennt sie nicht, die rechten Schläger aus Neukölln.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:53 Giffey wohl nächstes Angriffsopfer
Unglaublich...
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Du schaffst es doch nicht mal zuzugeben wenn du Scheisse in nem Forum schreibstCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:05Kommt drauf an, ob ein Bewusstsein für die begangene Tat vorliegt. Wenn ich scheiße gebaut habe, dann stehe ich dazu und Versuche mich nicht irgendwie rauszuwinden.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:58Hm. Das ist insofern doch anscheinend nicht mal relevant, als dass es dafür überhaupt keine Anzeige einer Privatperson braucht? Würde mich definitiv auch gegen eine Verurteilung wehren bis in letzte Instanz - gerade auch, wenn ich als Person im öffentlichen Leben stehen würde.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:46 Wir wissen doch gar nicht, ob hier Anzeige stattgefunden hat. Aufgrund deiner Aussage ist es aber naheliegend, dass jemand Anzeige erstattet hat.
Würdest du einfach sagen: "Joa, bin ich halt verknackt. Ist halt so."
Aus PR Sicht macht es aber natürlich Sinn das Verfahren weiter zu verfolgen. So kann man sich noch besser als zu Unrecht verfolgtes Opfer inszenieren: man darf heutzutage ja nichts mehr sagen!!!
- Certa
- Lounge Ultra
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wo genau liest du denn in Stewardess' Beitrag etwas von rechtsextremer Gesinnung des Angreifers?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 10:01Wo genau liest du denn da eine rechtsextreme Gesinnung des Angreifers heraus? Ich finde keine Täterbeschreibung.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:01Naja die Zügellosigkeit und Verrohung im Diskurs, im Besonderen gegen "die da oben" und die "Volksverräter aus Berlin", die das Land zerstören und die "ihre eigene Medizin mal zum Fressen bekommen sollten" erlebt man doch tagtäglich auf Social Media und auch im hier im Thread.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:53 Giffey wohl nächstes Angriffsopfer
Unglaublich...
Sind doch alles große Kämpfer für das einzig wahre Deutschland vereint in der nationalen Sache, da fallen halt auch mal Späne beim zurechthobeln der wehrhaften deutschen Alternative gegen die Altpolikerkaste, die unser Land zugrunde richtet.
- H_B
- Edler Spender
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 10:04 Wo genau liest du denn in Stewardess' Beitrag etwas von rechtsextremer Gesinnung des Angreifers?
- Certa
- Lounge Ultra
Habe schon öfter Fehler zugegeben, zuletzt vor 3 Tagen gegenüber Eric. Solltest du auch Mal ausprobieren, anstatt hier rumzupöbelndutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 10:02Du schaffst es doch nicht mal zuzugeben wenn du Scheisse in nem Forum schreibstCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:05Kommt drauf an, ob ein Bewusstsein für die begangene Tat vorliegt. Wenn ich scheiße gebaut habe, dann stehe ich dazu und Versuche mich nicht irgendwie rauszuwinden.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:58
Hm. Das ist insofern doch anscheinend nicht mal relevant, als dass es dafür überhaupt keine Anzeige einer Privatperson braucht? Würde mich definitiv auch gegen eine Verurteilung wehren bis in letzte Instanz - gerade auch, wenn ich als Person im öffentlichen Leben stehen würde.
Würdest du einfach sagen: "Joa, bin ich halt verknackt. Ist halt so."
Aus PR Sicht macht es aber natürlich Sinn das Verfahren weiter zu verfolgen. So kann man sich noch besser als zu Unrecht verfolgtes Opfer inszenieren: man darf heutzutage ja nichts mehr sagen!!!
- Certa
- Lounge Ultra
Da steht nichts von Rechtsextremismus, Dankeschön.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 10:05GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 10:04 Wo genau liest du denn in Stewardess' Beitrag etwas von rechtsextremer Gesinnung des Angreifers?Sind doch alles große Kämpfer für das einzig wahre Deutschland vereint in der nationalen Sache, da fallen halt auch mal Späne beim zurechthobeln der wehrhaften deutschen Alternative gegen die Altpolikerkaste, die unser Land zugrunde richtet.
-
- Top Lounger
Sinnlose Wortklauberei der Linksfraktion hier wieder.
Natürlich impliziert der Beitrag von Stewardess durch seine Wortwahl und dadurch, dass er explizit auf diesen Artikel antwortet, dass es rechte deutsche Täter waren.
Da braucht man sich auch nicht dumm zu stellen, nützt nichts.
Natürlich impliziert der Beitrag von Stewardess durch seine Wortwahl und dadurch, dass er explizit auf diesen Artikel antwortet, dass es rechte deutsche Täter waren.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Aber nein, natürlich nicht.
Sind damit jugendliche Gewalttäter gemeint oder was? Also manchmal ey..
Sind damit jugendliche Gewalttäter gemeint oder was? Also manchmal ey..
- Stewardess
- Top Lounger
Wer gehört denn alles zur Linksfraktion?Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 11:41 Sinnlose Wortklauberei der Linksfraktion hier wieder.
Und ab wann?
Ich habe z.B. noch nie links gewählt, wie komme ich denn jetzt raus aus der linken Nummer?
Würdest du mir eventuell Gesinnungsunterricht geben?
Und was ist eigentlich das Gegenstück des "Man darf ja nichts mehr sagen ohne sofort in die rechte Ecke gestellt zu werden?" ?
Und was sagst du denn mal Grundsätzlich zu dem Vorfall?
Fragen über Fragen...
Btw. wer meinen Beitrag ganz genau und langsam liest, könnte eventuell auf die Idee kommen, dass es um die generelle Verrohung der Diskussion geht.
Aber Psssst.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Ernsthaft? Es ist für dich kein Unterschied, ob man jemanden mit Worten oder körperlich angreift? Wenn man bedenkt, dass einer der Angreifer auf den SPDler erst 17 ist, macht deine Aussage noch weniger Sinn.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:01
Naja die Zügellosigkeit und Verrohung im Diskurs, im Besonderen gegen "die da oben" und die "Volksverräter aus Berlin", die das Land zerstören und die "ihre eigene Medizin mal zum Fressen bekommen sollten" erlebt man doch tagtäglich auf Social Media und auch im hier im Thread.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Certa
- Lounge Ultra
Das eine kann halt zum anderen führen. Gibt es ja auch genug Beispiele für in der Vergangenheit.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 11:56Ernsthaft? Es ist für dich kein Unterschied, ob man jemanden mit Worten oder körperlich angreift? Wenn man bedenkt, dass einer der Angreifer auf den SPDler erst 17 ist, macht deine Aussage noch weniger Sinn.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:01
Naja die Zügellosigkeit und Verrohung im Diskurs, im Besonderen gegen "die da oben" und die "Volksverräter aus Berlin", die das Land zerstören und die "ihre eigene Medizin mal zum Fressen bekommen sollten" erlebt man doch tagtäglich auf Social Media und auch im hier im Thread.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Der 17 jährige Quentin J. scheint ja allerdings auch nicht irgendein Halbstarker zu sein, der einfach seinen Frust an einem zufällig ausgewählten Opfer ausgelassen hat.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
Ich bin ja absolut bei euch, was Verrohung der Menschen angeht und bin überhaupt kein Fan von den Einzeilern und Provokationen hier, aber finde schon, dass wir uns größtenteils sachlich austauschen, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt