Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Er will nur provozieren und einen in sinnlose Diskussionen verwickeln, wie immer halt, nicht weiter darauf eingehen…
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Aus welchem Prinzip heraus?summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 06:58Würde das an ihrer Stelle auch anfechten, bis nix mehr geht. Schon aus Prinzip.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 22:05 Wie dem auch sei, sie will in Revision gehen, ob das Urteil geändert wird, weil es ja bereits Berufung war glaube ich, ist jedoch fraglich…
-
- Top Lounger
Netz full of hate speech, aber die eine Person wird dann verknackt?Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:20 Aus welchem Prinzip heraus?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wir wissen doch gar nicht, ob hier Anzeige stattgefunden hat. Aufgrund deiner Aussage ist es aber naheliegend, dass jemand Anzeige erstattet hat.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:35Netz full of hate speech, aber die eine Person wird dann verknackt?Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:20 Aus welchem Prinzip heraus?
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Giffey wohl nächstes Angriffsopfer
https://m.bild.de/politik/inland/kopfve ... 038faf9e03
Unglaublich...
Unglaublich...
-
- Top Lounger
Hm. Das ist insofern doch anscheinend nicht mal relevant, als dass es dafür überhaupt keine Anzeige einer Privatperson braucht? Würde mich definitiv auch gegen eine Verurteilung wehren bis in letzte Instanz - gerade auch, wenn ich als Person im öffentlichen Leben stehen würde.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:46 Wir wissen doch gar nicht, ob hier Anzeige stattgefunden hat. Aufgrund deiner Aussage ist es aber naheliegend, dass jemand Anzeige erstattet hat.
Würdest du einfach sagen: "Joa, bin ich halt verknackt. Ist halt so."
- Stewardess
- Top Lounger
Naja die Zügellosigkeit und Verrohung im Diskurs, im Besonderen gegen "die da oben" und die "Volksverräter aus Berlin", die das Land zerstören und die "ihre eigene Medizin mal zum Fressen bekommen sollten" erlebt man doch tagtäglich auf Social Media und auch im hier im Thread.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:53 Giffey wohl nächstes Angriffsopfer
Unglaublich...
Da kann doch eigentlich keiner überrascht tun.
Sind doch alles große Kämpfer für das einzig wahre Deutschland vereint in der nationalen Sache, da fallen halt auch mal Späne beim zurechthobeln der wehrhaften deutschen Alternative gegen die Altpolikerkaste, die unser Land zugrunde richtet.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Certa
- Lounge Ultra
Kommt drauf an, ob ein Bewusstsein für die begangene Tat vorliegt. Wenn ich scheiße gebaut habe, dann stehe ich dazu und Versuche mich nicht irgendwie rauszuwinden.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:58Hm. Das ist insofern doch anscheinend nicht mal relevant, als dass es dafür überhaupt keine Anzeige einer Privatperson braucht? Würde mich definitiv auch gegen eine Verurteilung wehren bis in letzte Instanz - gerade auch, wenn ich als Person im öffentlichen Leben stehen würde.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:46 Wir wissen doch gar nicht, ob hier Anzeige stattgefunden hat. Aufgrund deiner Aussage ist es aber naheliegend, dass jemand Anzeige erstattet hat.
Aus PR Sicht macht es aber natürlich Sinn das Verfahren weiter zu verfolgen. So kann man sich noch besser als zu Unrecht verfolgtes Opfer inszenieren: man darf heutzutage ja nichts mehr sagen!!!
-
- Top Lounger
Ist halt die Frage ob sie "Scheiße gebaut" hat oder ob hier mal wieder ein Gummiparagraph zur Drangsalierung der Opposition genutzt wird.
Im Grunde sind wir nichts anderes als eine auf links gedrehte Türkei, die sich ja auch als "streitbare Demokratie" versteht.
Im Grunde sind wir nichts anderes als eine auf links gedrehte Türkei, die sich ja auch als "streitbare Demokratie" versteht.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
OK ich erkläre nochmal: nein es braucht keine Anzeige. Dennoch wird wohl die sta nicht das Netz durchsuchen nach sowas. Daher ist es wahrscheinlich dass jemand durch Anzeige darauf hingewiesen hat.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:58Hm. Das ist insofern doch anscheinend nicht mal relevant, als dass es dafür überhaupt keine Anzeige einer Privatperson braucht? Würde mich definitiv auch gegen eine Verurteilung wehren bis in letzte Instanz - gerade auch, wenn ich als Person im öffentlichen Leben stehen würde.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:46 Wir wissen doch gar nicht, ob hier Anzeige stattgefunden hat. Aufgrund deiner Aussage ist es aber naheliegend, dass jemand Anzeige erstattet hat.
Natürlich würde ich egal bei welchem Tatbestand immer in die nächsthöhere Instanz gehen.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Wer kennt sie nicht, die rechten Schläger aus Neukölln.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:53 Giffey wohl nächstes Angriffsopfer
Unglaublich...
-
- Top Lounger
Um nichts anderes ging's mir bei meiner Aussage.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:38 Natürlich würde ich egal bei welchem Tatbestand immer in die nächsthöhere Instanz gehen.
- Certa
- Lounge Ultra
Danke für diesen wertvollen Beitrag. Geht sowas aus dem Artikel hervor?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:39Wer kennt sie nicht, die rechten Schläger aus Neukölln.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:53 Giffey wohl nächstes Angriffsopfer
Unglaublich...
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Nein, aber solche Beiträge kommen dann zustande:Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:53Danke für diesen wertvollen Beitrag. Geht sowas aus dem Artikel hervor?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:39Wer kennt sie nicht, die rechten Schläger aus Neukölln.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:53 Giffey wohl nächstes Angriffsopfer
Unglaublich...
Naja die Zügellosigkeit und Verrohung im Diskurs, im Besonderen gegen "die da oben" und die "Volksverräter aus Berlin", die das Land zerstören und die "ihre eigene Medizin mal zum Fressen bekommen sollten" erlebt man doch tagtäglich auf Social Media und auch im hier im Thread.
Da kann doch eigentlich keiner überrascht tun.
Sind doch alles große Kämpfer für das einzig wahre Deutschland vereint in der nationalen Sache, da fallen halt auch mal Späne beim zurechthobeln der wehrhaften deutschen Alternative gegen die Altpolikerkaste, die unser Land zugrunde richtet.