Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 20:00 danach lieferte sie grafiken und statistiken des bka, die zeigen dass afghanen überproportional öfter vergewaltigen (wurden hier auch schon mal geposted)
Das lässt sich auch nicht bestreiten, ändert aber nichts daran, dass die Aussage von ihr bewusst polemisch war und Afghanen generell in eine Ecke stellte. Hätte sie nur die Statistiken gepostet und sachlich auf die Gefahren durch die Aufnahme von mehr afghanischen Flüchtlingen hingewiesen hätte, stünde sie nicht vor Gericht. Traurig, dass man darauf hinweisen muss. Sprache ist eine Waffe und das wusste die Dame genau.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Genauso ist es

Hier sehe ich auch kein AFD bashing. Wenn man mal schaut wieviele auch AFD Mitgliedern freigesprochen worden sind bei Anklage wegen Volksverhetzung, dann ist auch alles gut. Urteil macht schon Sinn.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Polemik: scharfer, oft persönlicher Angriff ohne sachliche Argumente
► Text anzeigen
Traurig, wenn wir soweit sind, müsste jede zweite Zeitungsheadline vor Gericht landen.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Einfach sagen, war Satire. Problem solved.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Ich bezweifle auch, dass der Gesetzgeber bei der Einführung von § 130 StGB solche social media posts im Sinn hatte. Wenn man sich mal den Strafrahmen anguckt.

Wenn du jemandem voll in die Fresse schlägst, kommst du jedenfalls milder davon :P
GoldenInside
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 21:11 Ich bezweifle auch, dass der Gesetzgeber bei der Einführung von § 130 StGB solche social media posts im Sinn hatte. Wenn man sich mal den Strafrahmen anguckt.

Wenn du jemandem voll in die Fresse schlägst, kommst du jedenfalls milder davon :P
Der Gesetzgeber hat einfach viel zu lange im Internet weggeguckt. Ist schon ganz gut, wenn sich der Wind da mal dreht.
GastXY

Kannte sie noch gar nicht, attraktive Frau…
Sarvadon
Top Lounger

Sehr fragwürdig, dass eine leichte polemische Zuspitzung eines Sachverhalts für ein Volksverhetzungsurteil reicht.
Ich halte aber ohnehin nicht viel von diesem Gummiparagraphen.
GastXY

Wie dem auch sei, sie will in Revision gehen, ob das Urteil geändert wird, weil es ja bereits Berufung war glaube ich, ist jedoch fraglich…
H_B
Edler Spender

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 21:39 Kannte sie noch gar nicht, attraktive Frau…
Ist anscheinend nicht alles schlecht bei der AfD. :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
summerset
Top Lounger

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 22:05 Wie dem auch sei, sie will in Revision gehen, ob das Urteil geändert wird, weil es ja bereits Berufung war glaube ich, ist jedoch fraglich…
Würde das an ihrer Stelle auch anfechten, bis nix mehr geht. Schon aus Prinzip.
GastXY

Was waren eigentlich die Hintergründe, also das es vor Gericht kam meine ich, wer zeigte sie praktisch an und vermutlich auch, weil sie in der AFD tätig ist…?
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

"Bei der Volksverhetzung handelt es sich um ein sog. Offizialdelikt. Das bedeutet, dass eine solche Straftat durch die Strafverfolgungsbehörde (Staatsanwaltschaft) bei Kenntniserlangung von Amts wegen verfolgt wird. Ein Antrag durch den Geschädigten oder dessen gesetzlichen Vertreter ist daher nicht erforderlich."
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Skagerath
Lounge Ultra

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 21:39 Kannte sie noch gar nicht, attraktive Frau…
Und das sollte nun strafschärfend oder strafmildernd in Betracht gezogen werden ?
H_B
Edler Spender

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:02
Und das sollte nun strafschärfend oder strafmildernd in Betracht gezogen werden ?
Das schrieb er doch nicht. Das Eine hat doch mit dem anderen nichts am Hut.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten