Ukraine Konflikt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Ukraine Konflikt
Ich vermute ein gesprengter LeopardSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 11:51 Bin gespannt, was übermorgen in Moskau alles aufrollt; Besonders, ob man den T-34 von letztem Jahr mittlerweile auch schon in die Ukraine schicken musste.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Was genau gedenkt denn Russland im Gegenzug, sprich als Vergeltung, gegen Großbritannien zu tun ?
- Lifter
- Lounger
So wie ich das verstanden habe, droht der Russe damit, britische Militäreinrichtungen anzugreifen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Er droht seit Februar 2022. Das einzige was allerdings passiert ist der eh schon länger andauernde verdeckte hybride Krieg.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Ja genau das war der Zweck meines Post. Der Wunsch nach umsetzen der Drohungen.
- gestiefelterKater
- Top Lounger
was würde denn vermutlich passieren wenn er sagt am Sonntag greife ich Militärstützpunkt X an und zerstöre diesen?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Bündnisfall (wenn er dann beschlossen wird) … was sonst?gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 21:09 was würde denn vermutlich passieren wenn er sagt am Sonntag greife ich Militärstützpunkt X an und zerstöre diesen?
- gestiefelterKater
- Top Lounger
Tja ist tatsächlich die Frage ob wirklich ein Bündnisfall damit vollständig eintritt oder nicht (möchte).
Ich meine wenn er vorab ankündigt dass der Stützpunkt angegriffen wird, dieser evakuiert werden sollte, er das ganze dann auch durchzieht um symbolisch nochmal klar zu stellen dass die Unterstützungen für die Ukraine zu weit gehen, dann glaube ich nicht so ganz dran dass man ein 3 Weltkrieg losbricht.
Ich meine wenn er vorab ankündigt dass der Stützpunkt angegriffen wird, dieser evakuiert werden sollte, er das ganze dann auch durchzieht um symbolisch nochmal klar zu stellen dass die Unterstützungen für die Ukraine zu weit gehen, dann glaube ich nicht so ganz dran dass man ein 3 Weltkrieg losbricht.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Er tritt ja eh nur in Kraft, wenn er einstimmig von allen NATO-Mitgliedsstaaten beschlossen wird.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 21:24 Tja ist tatsächlich die Frage ob wirklich ein Bündnisfall damit vollständig eintritt oder nicht (möchte).
-
- Top Lounger
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Im Bündnisfall wird von jedem Land abgewegt werden ob und wieviel Unterstützung nötig ist um selbst so wenig wie möglich zu riskieren und selbst wenn möglich Nutzen draus zu ziehen.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 21:24 Tja ist tatsächlich die Frage ob wirklich ein Bündnisfall damit vollständig eintritt oder nicht (möchte).
Am Ende wäre wieder jedes Land Opportunist.
War bis jetzt bei jedem großen Krieg der Welt so
Und wird sich auch nie ändern, weil Menschen nunmal so sind.
usa sind ja zum bsp auch erst mit Pearl Harbor in wk2
Und waren zu Beginn von wk1 neutral.
Öffentlich als blöd verurteilen natürlich trotzdem erstmal jeder.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Wer zwei Jahre grundlos droht und ständig von roten Linien faselt, der will nicht tätig werden (Gott sei Dank) und entsprechend nimmt auch kaum jemand diese Drohung ernst, mal abgesehen von der weltbekannten german Angst.