Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Ukraine Konflikt

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 17:32 Warum willst du und andere das Thema auch ständig „tot schweigen“, vermutlich auch aus Angst davor das es passieren könnte, ist menschlich, alles was man nicht selbst kontrollieren oder entscheiden kann, haben wir von Natur aus Angst vor…
Ja, genau … so wird es sein.

Wenn ich dauernd solch einen Kackstift in der Hose hätte, wegen einer abstrakten Gefahr, würde ich mir dringend Hilfe suchen … ehrlich, ist doch kein Leben so in permanenter Angst.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 17:32 Warum willst du und andere das Thema auch ständig „tot schweigen“, vermutlich auch aus Angst davor das es passieren könnte, ist menschlich, alles was man nicht selbst kontrollieren oder entscheiden kann, haben wir von Natur aus Angst vor…
Warum willst du ständig drüber quatschen?
GastXY

Wozu dann dieser Thread, das Thema gehört dazu…

Zudem du heute indirekt das Thema begonnen hast…

Ich muss jetzt meinen Rasen mähen und den Himmel beobachten…

Bis morgen…

:guenni:
Zuletzt geändert von GastXY am 6. Mai 2024, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Arjen
Lounge Ultra

Gar nichts von mitbekommen

War es mal wieder Thema?
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 17:59 Wozu dann dieser Thread, das Thema gehört dazu…

Zudem du heute indirekt das Thema begonnen hast…

Ich muss jetzt meinen Rasen mähen und den Himmel beobachten…

Bis morgen…

:guenni:
Viel Spaß … versichere dir, du wirst keinen Atompilz zu beobachten bekommen.
Buck
Top Lounger

Das Szenario vom Einsatz taktischer Atomwaffen wurde doch schon öfter mal durchgekaut... David Petraeus hat damals gesagt, wenn das passieren würde, würde das den Eintritt der USA in den Krieg bedeuten. Natürlich nicht mit atomaren Gegenschlägen, sondern konventionell gegen das russische Militär in der Ukraine.
Arjen
Lounge Ultra

Ist doch immer so , für jede Aktion gibt's eine Reaktion

Also muss man sich gut ausrechnen was man davon hätte
GastXY

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 18:05 Das Szenario vom Einsatz taktischer Atomwaffen wurde doch schon öfter mal durchgekaut... David Petraeus hat damals gesagt, wenn das passieren würde, würde das den Eintritt der USA in den Krieg bedeuten. Natürlich nicht mit atomaren Gegenschlägen, sondern konventionell gegen das russische Militär in der Ukraine.
Erstens das ,und zweitens verliert Russland den Beistand Chinas in dem Konflikt. Da die Chinesen an der Ausweitung des Konflikts nicht interessiert sind ,weil EU der wichtigste Absatzmarkt für die ist.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 17:52

Wenn ich dauernd solch einen Kackstift in der Hose hätte, wegen einer abstrakten Gefahr, würde ich mir dringend Hilfe suchen … ehrlich, ist doch kein Leben so in permanenter Angst.
Wie haben die Menschen das bloß im kalten Krieg gemacht?
GastXY

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 19:53
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 17:52

Wie haben die Menschen das bloß im kalten Krieg gemacht?
Eier gezeigt und dagegen gehalten

GastXY

Kann ich euch sagen, die „Dinger“ waren sogar recht nah stationiert wo ich wohnte…

Man sprach darüber wie auch heute, über Bedrohungslage, was wäre wenn, es könnte, sogar ein Jahr wurde festgelegt wo alles vorbei sei, das Jahr war einige Jahre nach dem Ende Kalter Krieg, also wenn die Wende nicht gekommen wäre…

Es gab auch keine Jammerlappen die ständig sagten „sprich das Thema bloß nicht an“…
Zuletzt geändert von GastXY am 6. Mai 2024, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Die Jammerlappen fordern eher Zugeständnisse an Russland weil "is ja eine Weltmacht"
GastXY

Frage, du scheinst echt nicht der Hellste zu sein oder tust du nur so…?
St0ckf15h
Lounge Ultra

Ich tu nur so. Aber erzähl es nicht weiter *liebhabensmilie*
GastXY

Ok dann bin ich beruhigt… :prosit:

Zum Thema aber, es gibt in der Welt leider Menschen die es tun würden, nehmen wir Hitler als Beispiel, ohne Zögern hätte er es getan…

Ob Putin es machen würde, ich weiß es nicht, ich denke ja wenn er keinen anderen Weg sieht, wer schon viele Menschen aus den eigenen Reihen auch in Kriegen geopfert hat, als auch nicht aus eigenen Reihen, der stumpft ab…
Zuletzt geändert von GastXY am 6. Mai 2024, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten