Ich stelle mir gar nichts vor diesbezüglich wo und wie, die psychologische Wirkung ist jedoch vorhanden, mehr als alles andere…
Vergleiche es wenn du willst mit Japan, der 2. WK war dann auch dort zu Ende…
Jetzt stehen sich jedenfalls in der Ukraine zwei Armeen gegenüber, die Situation auch Armeen der Nato in der Ukraine, dann eskaliert es in unvorstellbarer Weise…
Ukraine Konflikt
- Lifter
- Lounger
Re: Ukraine Konflikt
Der Vergleich hinkt aber schon ziemlich stark.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 16:01 Ich stelle mir gar nichts vor diesbezüglich wo und wie, die psychologische Wirkung ist jedoch vorhanden, mehr als alles andere…
Vergleiche es wenn du willst mit Japan, der 2. WK war dann auch dort zu Ende…
Jetzt stehen sich jedenfalls in der Ukraine zwei Armeen gegenüber, die Situation auch Armeen der Nato in der Ukraine, dann eskaliert es in unvorstellbarer Weise…
Vielleicht stellt sich der Russe mit der Aktion auch selbst ein Bein und in Polen werden doch atomare Waffen stationiert...
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Es ist durchaus vorstellbar, dass Russland eine kleine taktische zur Abschreckung zündet.
Jedoch sind die angekündigten Übungen doch wieder nur für das interne Publikum oder dass so Hänger wie Don das Ende der Zeit herauf beschwören und eingeschüchtert sind
Jedoch sind die angekündigten Übungen doch wieder nur für das interne Publikum oder dass so Hänger wie Don das Ende der Zeit herauf beschwören und eingeschüchtert sind
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Wie man sieht hat Putin ja auch bei einigen Angsthasen Erfolg. Eigentlich traurig. Nur wegen solcher Angsthasen ist es überhaupt zum Krieg gekommen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 16:36 Es ist durchaus vorstellbar, dass Russland eine kleine taktische zur Abschreckung zündet.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich dachte zum Krieg ist es gekommen, weil russische Truppen die Grenzen überschritten hatten.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 16:37Wie man sieht hat Putin ja auch bei einigen Angsthasen Erfolg. Eigentlich traurig. Nur wegen solcher Angsthasen ist es überhaupt zum Krieg gekommen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 16:36 Es ist durchaus vorstellbar, dass Russland eine kleine taktische zur Abschreckung zündet.
- Lifter
- Lounger
Da war es ja noch die Spezialoperation.
Zum Krieg hat es sich ja erst in der folgenden Zeit entwickelt.
Zum Krieg hat es sich ja erst in der folgenden Zeit entwickelt.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Klar, aber doch nur, weil Putin wusste, dass ihm keine nennenswerten Konsequenzen drohen und die ausbleibenden Konsequenzen liegen an der Angst des "Westens".Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 16:44Ich dachte zum Krieg ist es gekommen, weil russische Truppen die Grenzen überschritten hatten.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 16:37Wie man sieht hat Putin ja auch bei einigen Angsthasen Erfolg. Eigentlich traurig. Nur wegen solcher Angsthasen ist es überhaupt zum Krieg gekommen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 16:36 Es ist durchaus vorstellbar, dass Russland eine kleine taktische zur Abschreckung zündet.
- Lifter
- Lounger
Anfangs haben vermutlich auch viele geglaubt, dass das russische Militär wirklich so stark ist, wie es sich gibt.
- Certa
- Lounge Ultra
Was denn auch für militärische Konsequenzen? Die Ukraine ist nicht in der Nato. Und die Sanktionen würde ich nicht pauschal abtun, Gazprom hat nicht umsonst zum ersten Mal in der Geschichte ein saftigen Verlust vermelden müssen.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 16:49Klar, aber doch nur, weil Putin wusste, dass ihm keine nennenswerten Konsequenzen drohen und die ausbleibenden Konsequenzen liegen an der Angst des "Westens".Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 16:44Ich dachte zum Krieg ist es gekommen, weil russische Truppen die Grenzen überschritten hatten.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 16:37
Wie man sieht hat Putin ja auch bei einigen Angsthasen Erfolg. Eigentlich traurig. Nur wegen solcher Angsthasen ist es überhaupt zum Krieg gekommen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Nee weil "Angsthasen" in Berlin, Paris und London 2014 einfach mal "grüne Männchen" ohne Hoheitsabzeichen bei der Landnahme auf der Krim haben gewähren lassen um jemanden im Kreml nicht zu reizen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 16:44Ich dachte zum Krieg ist es gekommen, weil russische Truppen die Grenzen überschritten hatten.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 16:37Wie man sieht hat Putin ja auch bei einigen Angsthasen Erfolg. Eigentlich traurig. Nur wegen solcher Angsthasen ist es überhaupt zum Krieg gekommen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 16:36 Es ist durchaus vorstellbar, dass Russland eine kleine taktische zur Abschreckung zündet.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ja und wir wurden als westliche Welt in Grenada, Nicaragua, Irak auch nicht von einer russischen Invasion aufgehalten.
Übrigens hat man Hitler auch 1939 und 1940 nicht angegriffen.
Die Welt ist halt gut darin hier erstmal abzuwarten, wie es Sicht entwickelt
Übrigens hat man Hitler auch 1939 und 1940 nicht angegriffen.
Die Welt ist halt gut darin hier erstmal abzuwarten, wie es Sicht entwickelt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wäre ja und für sich auch ne wunderbare Sache das "Abwarten und Beschwichtigen", aber es funktioniert halt, wenn überhaupt, nur vorübergehend.
Eine gewisse Angst haben alle, alle Seiten, wenn es diese nicht geben würde, würden wir hier nicht mehr nett miteinander kommunizieren…
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Hab das Atomwaffenthema wirklich vermisst … danke, dass endlich wieder darüber schwadroniert wird.
Warum willst du und andere das Thema auch ständig „tot schweigen“, vermutlich auch aus Angst davor das es passieren könnte, ist menschlich, alles was man nicht selbst kontrollieren oder entscheiden kann, haben wir von Natur aus Angst vor…