Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Lifter
Lounger

Re: Ukraine Konflikt

Und wie wir ja alles wissen, hat er 6.000 davon
GastXY

Was ist daran so witzig Typ…

Ich traue es den Russen durchaus zu, taktische Atomwaffen in der Ukraine einzusetzen, sollte sich der Westen zu sehr aus dem Fenster in der Ukraine lehnen…
Skagerath
Lounge Ultra

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 15:27 Was ist daran so witzig Typ…

Ich traue es den Russen durchaus zu, taktische Atomwaffen in der Ukraine einzusetzen…
Nehmen wir mal an, Putin ordnet tatsächlich den Einsatz taktischer Atomwaffen an..

Was genau passiert den dann anschließend, deiner Meinung nach ?
GastXY

Nichts passiert, dann scheißen sich alle in die Hose und ziehen sich zurück, weil den ganz großen Knall niemand haben will…
Lifter
Lounger

Was soll daran witzig sein?

Übrigens traue ich den Russen ebenfalls zu, taktische Atomwaffen in der Ukraine einzusetzen, und zwar unabhängig davon, was "der Westen" macht...
Lifter
Lounger

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 15:34 Nichts passiert, dann scheißen sich alle in die Hose und ziehen sich zurück, weil den ganz großen Knall niemand haben will…
Meinst du das ernst?
GastXY

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 15:34 Was soll daran witzig sein?

Übrigens traue ich den Russen ebenfalls zu, taktische Atomwaffen in der Ukraine einzusetzen, und zwar unabhängig davon, was "der Westen" macht...
Nein, dann wäre es längst passiert…

Es müsste praktisch eine Eskalation vorhanden sein, welche die Russen nicht hinnehmen, wie Truppen aus einem westlichen Land in der Ukraine…
Skagerath
Lounge Ultra

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 15:34 Nichts passiert, dann scheißen sich alle in die Hose und ziehen sich zurück, weil den ganz großen Knall niemand haben will…
Nur damit wir uns richtig verstehen.

Du bist davon überzeugt das es auf den Einsatz von taktischen Atomwaffen in der Ukraine weltweit keinerlei Reaktionen gebeben würde wegen der Angst vor dem großen Atomkrieg ?
GastXY

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 14:37 Putin reagiert nun auch darauf, Zitat:

„Putin ordnet Übungen mit taktischen Atomwaffen an“

Link:

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... en-an.html
Talk is cheap
GastXY

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 15:35
Meinst du das ernst?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, die USA würden mit Atomwaffen antworten, wenn innerhalb der Ukraine taktische Atomwaffen eingesetzt werden würden von Russland…
Lifter
Lounger

Da die Ukraine ein souveräner Staat ist, dürfen sie wohl selbst entscheiden wen sie im Land haben möchten und wen nicht.
GastXY

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 15:39
Nur damit wir uns richtig verstehen.

Du bist davon überzeugt das es auf den Einsatz von taktischen Atomwaffen in der Ukraine weltweit keinerlei Reaktionen gebeben würde wegen der Angst vor dem großen Atomkrieg ?
Reaktionen der Verurteilung und Sanktionen…

Jedoch würde die Welt nicht militärisch antworten, außer alle wollen das Ende haben…
Zuletzt geändert von GastXY am 6. Mai 2024, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Lifter
Lounger

"Die Welt" würde sich aber auch nicht in die Hose scheissen, um bei deinen Worten zu bleiben.

Im Gegenteil, ich denke, die Unterstützung für die Ukraine würde sogar noch zunehmen.
GastXY

Wenn es dazu kommen würde, dass taktische Atomwaffen eingesetzt werden, ist Ende in der Ukraine, dann gibt es nichts mehr zu unterstützen..,

Eine weitere Eskalationsstufe wäre das Ende, der große Knall…
Skagerath
Lounge Ultra

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 15:46 Wenn es dazu kommen würde, dass taktische Atomwaffen eingesetzt werden, ist Ende in der Ukraine, dann gibt es nichts mehr zu unterstützen..,

Eine weitere Eskalationsstufe wäre das Ende, der große Knall…
Wie stellst du dir das vor ? Das diese taktischen Atomwaffen im Prinzip zeitgleich in hoher Anzahl gegen alle nicht besetzten Gebiete der Ukraine eingesetzt werden ?
Antworten