Habe ich im Internet gefunden, wäre ja super wenn das so geht
Ich musste damals eine MPU machen
Der große Cannabis Thread (Eigenanbau, Sorten, Einnahme etc.)*
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Re: Der große Cannabis Thread (Eigenanbau, Sorten, Einnahme etc.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Certa
- Lounge Inventar
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
... Söder, ein Vollhorst durch und durch !

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Wir wollen ein besoffenes Bayern, mit aggressiven Mitmenschen, die sich nicht im Zaum haben
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
So isses !maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 17:38 Wir wollen ein besoffenes Bayern, mit aggressiven Mitmenschen, die sich nicht im Zaum haben

Da haben gechillte "Kiffer" einfach kein Platz, da sie sich leider nicht so aggressiv & asozial verhalten, wie die besoffenen Alkoholiker.

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Top Lounger
Hat sich hier einer schon ein Rezept bei einem Telearzt geholt ?
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Einige, hat reibungslos geklappt.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 19:58 Hat sich hier einer schon ein Rezept bei einem Telearzt geholt ?
-
- Edler Spender
Wieder mal ein Versuch der CH, bin gespannt
Punkt 6 sehe ich tricky
https://www.fedlex.admin.ch/eli/fga/2024/941/de

https://www.fedlex.admin.ch/eli/fga/2024/941/de
Die Volksinitiative lautet:
Die Bundesverfassung4 wird wie folgt geändert:
Art. 105a Cannabis
1 Die Gesetzgebung über den Anbau, Besitz und persönlichen Gebrauch von Cannabis ist Sache des Bundes. Bürgerinnen und Bürger ab dem Alter von 18 Jahren dürfen Cannabis anbauen und besitzen.
2 Der kommerzielle Anbau und Verkauf von Cannabis sind erlaubt. Cannabis-Anbau- und Verkaufsstellen bedürfen einer Lizenz und unterliegen strengen Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften.
3 Die Einnahmen aus der Besteuerung von Cannabis-Produkten fliessen in die Bildung, in die Prävention und in die Drogenaufklärung.
4 Der Verkauf von Cannabis an Minderjährige ist verboten. Der Bund führt umfassende Aufklärungskampagnen über die Risiken des Cannabis-Konsums durch.
5 Der Tetrahydrocannabinol-Blutgrenzwert muss so festgelegt werden, dass die Teilnahme am Strassenverkehr auch bei einem täglichen Cannabis-Konsum von bis zu fünf Gramm möglich ist.
6 Der Eigenanbau von bis zu 50 Cannabis-Pflanzen ist erlaubt. Ab 51 Cannabis-Pflanzen ist eine spezielle Genehmigung erforderlich. Die Lagerung von bis zu drei Kilogramm Cannabis zu Hause zusätzlich zu den angebauten Cannabis-Pflanzen ist erlaubt.
7 Die Einfuhr von Cannabis-Saatgut und von Cannabis in Gewebekulturen ist erlaubt.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
vieles besser als in D
punkt 6 bisschen übertrieben unnötig viel, läd ja zum schwarzverkauf komplett ein
punkt 6 bisschen übertrieben unnötig viel, läd ja zum schwarzverkauf komplett ein
-
- Edler Spender
Dachte mir auch das es im Grunde besser aussieht. In Zrh laeuft derzeit eine Studie und das eventuelle positive Ergebnis koennte der Initiative sehr sehr gut tun.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 10:05 vieles besser als in D
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 10:15Dachte mir auch das es im Grunde besser aussieht. In Zrh laeuft derzeit eine Studie und das eventuelle positive Ergebnis koennte der Initiative sehr sehr gut tun.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 10:05 vieles besser als in D
läuft jetzt schon genau fast 3 Jahre. Da wird erstmal nix passieren. Bis dann im Oktober 2025 die sammelfrist zuende ist wird es sich anschliessend noch weiter ziehen.
Ich sehe da keine Hoffnung für eine Bundesweite Legalisierung
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- wildsau
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1969
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 12
- Sportart: 3. Halbzeit
- Ich bin: Glubberer
Punkt 5 auch! Wer bitte soll nach 5 Gramm noch vernünftig Auto fahren? Ich persönlich bin schon bei weit weniger als einem Gramm Shit breit wie ein Scheunentor...chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 10:05 punkt 6 bisschen übertrieben unnötig viel, läd ja zum schwarzverkauf komplett ein
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Deadlift: 225
Leute die 5g am Tag rauchen, haben mit dem Effekt den du nach der Einnahme von Cannabis verbindest nichtmehr sonderlich viel am Hut.wildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 17:32Punkt 5 auch! Wer bitte soll nach 5 Gramm noch vernünftig Auto fahren? Ich persönlich bin schon bei weit weniger als einem Gramm Shit breit wie ein Scheunentor...chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 10:05 punkt 6 bisschen übertrieben unnötig viel, läd ja zum schwarzverkauf komplett ein
Muss ja nicht heißen, dass die Person sich grad nen Doppelkopf gezogen hat und dann ins Auto steigt, sondern einfach nur, dass derjenige der 5g im Schnitt am Tag raucht, vom Blutwert her noch insgesamt Auto fahren darf.
Aber wie gesagt, jemand der 5g am Tag raucht, kann sich eine Runde medizinieren und keine 10min später ist der vom Kopf her kompletter Alltag.
Der "High" Zustand verschwindet auch schon bei weniger als 5g am Tag.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
wer 5g am Tag konsumiert hat auf jeden Fall ein Problem und ich bin mir auch nicht sicher ob so jemand unbedingt in den Straßenverkehr gehört
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Deadlift: 225
Im Patientenbereich kommt das doch ab und an vor, sind dann meistens aber auch direkt in einem Zustand indem Autofahren ohnehin unangenehm ist.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 10:54 wer 5g am Tag konsumiert hat auf jeden Fall ein Problem und ich bin mir auch nicht sicher ob so jemand unbedingt in den Straßenverkehr gehört
Anfangs der Rezeptekiste war zu mindest in unserer Praxis Krankenkassenübernahme erst ab 200g Monatlich zu erhalten. Dementsprechend für Krebstherapien und ähnliches.
Ging mir eher drum, das Blutkonzentration bei Cannabis bisschen verquert ist um den allgemeinen Zustand zu tracken.
Vorallem im Vergleich täglicher Konsument, aus welchem Grund auch immer, zu gelegentlicher Konsument der das Gras nutzt um einen lustigen Abend zu haben.