Gab doch den einen Typen der bei ner Razzia geschossen hat glaube ich.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- ELPocoLoco
- Top Lounger
KorrigiertCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 16:25 Das kann ich ja nachvollziehen. Aber ich kann die Angst/Sorge, dass in absehbarer Zeit in Deutschland ein drittes Reich errichtet wird, nur weil es ein paar Leute das denken, nicht verstehen. Ich habe ja auch keine Sorge vor der BRD GmbH.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Das meinte ich mit Toleranz über allemdutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 16:33Messer Ali rennt auch mit ner scharfen Machete übern Rummel und trotzdem geht man einen scheiss gegen ihn vor auf Grund der politischen Agenda.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 16:28Man ist gegen die Reichsburger aber nicht hart vorgegangen, weil es Reichsbürger waren. Sondern, weil einige davon ordentlich scharfe Waffen & Munition hatten und diese teilweise eingesetzt haben und weitere Einsätze damit geplant hatten.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 16:26 Bei Reichsbürgern geht man mit aller härte vor. Aber Kalifat? Ach passiert eh nicht sind ja nur ein paar Spinner.
Unsere Islamfanatiker könnte die KZs wieder aufmachen und in Betrieb nehmen, unsere Politiker sind so verblendet, selbst das würden sie noch unter Meinungsfreiheit abtun. Einfach ein Witz.
Ich fordere hiermit die DDR zurück und erwarte Toleranz dafür…
Ich verspreche auch Öl und Gas wieder aus Russland zu beziehen, also direkt und ohne Umwege…
Ich verspreche auch Öl und Gas wieder aus Russland zu beziehen, also direkt und ohne Umwege…
- Certa
- Lounge Ultra
Messer Ali wird dann auch im Rahmen des Gesetzes bestraft, genauso wie Knarren Knut, der bei einer Razzia einen Polizisten erschießt.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 16:33Messer Ali rennt auch mit ner scharfen Machete übern Rummel und trotzdem geht man einen scheiss gegen ihn vor auf Grund der politischen Agenda.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 16:28Man ist gegen die Reichsburger aber nicht hart vorgegangen, weil es Reichsbürger waren. Sondern, weil einige davon ordentlich scharfe Waffen & Munition hatten und diese teilweise eingesetzt haben und weitere Einsätze damit geplant hatten.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 16:26 Bei Reichsbürgern geht man mit aller härte vor. Aber Kalifat? Ach passiert eh nicht sind ja nur ein paar Spinner.
Unsere Islamfanatiker könnte die KZs wieder aufmachen und in Betrieb nehmen, unsere Politiker sind so verblendet, selbst das würden sie noch unter Meinungsfreiheit abtun. Einfach ein Witz.
-
- Top Lounger
niemals dürfen politiker in unseren breitengraden den islam ausrufen. das ist ein katastrophale entwicklung die seinen lauf nimmt.
- H_B
- Edler Spender
Das war ja nicht alles. Derselbe Herr hat ja in seiner Rede auch Politiker, Polizisten und Richter aufgefordert, "sich entsprechend wohl überlegt zu positionieren", weil man (die Kalifat fordernden Islamisten) ja irgendwann dazu kommen wird (wenn die Macht ergriffen wurde), über genau diese Personen zu richten.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 16:00 Oder bei Mitbürgern die ein Kalifat fordern.
Das ist eine direkte Drohung an unser Rechtssystem und unsere rechtsstaatliche Demokratie.
Mir ist es absolut schleierhaft, wieso die nicht verboten sind. Und das ist genau der Lehramtsstudent, der später auf Kinder und Jugendliche losgelassen werden soll.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Wir schicken lieber 3000 Polizistin gegen 20 Rentner aka wir stürzen die BRS GmbH in Rennen…
Ja schon verrückt wie hart wir gegen alles Andere vorgehen..
- Eric
- Administrator
Also zumindest Lehrer wird er in Hamburg nicht mehr werden.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 17:09Das war ja nicht alles. Derselbe Herr hat ja in seiner Rede auch Politiker, Polizisten und Richter aufgefordert, "sich entsprechend wohl überlegt zu positionieren", weil man (die Kalifat fordernden Islamisten) ja irgendwann dazu kommen wird (wenn die Macht ergriffen wurde), über genau diese Personen zu richten.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 16:00 Oder bei Mitbürgern die ein Kalifat fordern.
Das ist eine direkte Drohung an unser Rechtssystem und unsere rechtsstaatliche Demokratie.
Mir ist es absolut schleierhaft, wieso die nicht verboten sind. Und das ist genau der Lehramtsstudent, der später auf Kinder und Jugendliche losgelassen werden soll.
- Certa
- Lounge Ultra
Das hatte allerdings auch einen triftigen Grund, unabhängig davon wie oft du das hier relativierstVreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 17:13 Wir schicken lieber 3000 Polizistin gegen 20 Rentner aka wir stürzen die BRS GmbH in Rennen…
-
- Top Lounger
Ich relativiere hier nichts, es ist nur sehr albern wie gegen Rechts vorgegangen wird und alles andere in die „Einzelfallecke“ geschoben wird.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 17:14Das hatte allerdings auch einen triftigen Grund, unabhängig davon wie oft du das hier relativierstVreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 17:13 Wir schicken lieber 3000 Polizistin gegen 20 Rentner aka wir stürzen die BRS GmbH in Rennen…
Wo gehen wir denn hart gegen die Messerschwinger vor? Wie viele Menschen in Deutschland haben Angst vor einem Reichsbürger attackiert zu werden oder von einem kriminellen Migranten?
Man sollte hier einfach mal konsequent gegen alle gewalttätigen Strömungen vorgehen, aber das wird halt nicht gemacht.
- Certa
- Lounge Ultra
Du vergleichst hier halt Äpfel mit Birnen, wenn du beide Dinge nebeneinander stellst.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 17:21Ich relativiere hier nichts, es ist nur sehr albern wie gegen Rechts vorgegangen wird und alles andere in die „Einzelfallecke“ geschoben wird.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 17:14Das hatte allerdings auch einen triftigen Grund, unabhängig davon wie oft du das hier relativierstVreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 17:13 Wir schicken lieber 3000 Polizistin gegen 20 Rentner aka wir stürzen die BRS GmbH in Rennen…
Wo gehen wir denn hart gegen die Messerschwinger vor? Wie viele Menschen in Deutschland haben Angst vor einem Reichsbürger attackiert zu werden oder von einem kriminellen Migranten?
Man sollte hier einfach mal konsequent gegen alle gewalttätigen Strömungen vorgehen, aber das wird halt nicht gemacht.
Auf der einen Seite haben wir ein Netzwerk aus diversen Personen, die lange Zeit etwas geplant hatten. Und auf der anderen Seite "Messerschwinger", die vermutlich keinem Netzwerk angehören, welche diese Taten zentral geplant hat.
Und jeder Messerschwinger wird individuell vor Gericht gestellt und im Rahmen des Gesetzes verurteilt.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
passend dazuELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 15:18 Uk machts vor, wie gesagt:
https://m.bild.de/politik/ausland-und-i ... 2feb0ed32f
Am Donnerstag wurden in Großbritannien Bürgermeister und Gemeinderäte neu gewählt. Ali ist nicht der einzige radikale Muslim, der Erfolg bei den britischen Wahlen hatte.
In der Stadt Peterborough (215 000 Einwohner) zog Imtiaz Ali in den Gemeinderat ein – ebenfalls für die Grünen. Er hatte im Dezember auf Facebook geschrieben: „Zionisten sind nichts anderes als gewöhnliche Diebe. Sie sind bereit, dabei tausende zu töten.“ Ali ist seit 2021 bei den Grünen, nachdem ihn die sozialistische Labour-Party wegen antisemitische
Äußerungen ausgeschlossen hatte.
In der Stadt Walsall (170 000 Einwohner) holte die Kandidatin Naheed Zohra Gultasibhas (unabhängig) die Mehrheit in ihrem Wahlkreis. „Das ist für Gaza, das ist für Palästina“, rief sie in ihrer Rede nach dem Sieg. Israels Opfer besorgen sie nicht.
In Birmingham kam der unabhängige Kandidat Akhmed Yakoob auf 20 Prozent der Stimmen bei der Bürgermeisterwahl der „West Midlands“. Im gesamten Wahlbezirk erhielt er knapp zwölf Prozent. Er wurde vom antisemitischen Palästina-Aktivisten George Galloway unterstützt, der 2010 wegen seiner Aktivitäten von Ägypten abgeschoben wurde.
The Mayor of London is a Muslim.
The mayor of Birmingham is a Muslim.
The Mayor of Leeds is Muslim.
Mayor of Blackburn - Muslim.
The mayor of Sheffield is a Muslim.
The mayor of Oxford is a Muslim.
The mayor of Luton is a Muslim.
The mayor of Oldham is Muslim.
The mayor of Rochdale is Muslim
All this was achieved by only 4 million Muslims out of 66 million people in England:
Today there are over 3,000 mosques in England.
There are over 130 sharia courts.
There are more than 50 Sharia Councils.
78 percent of Muslim women do not work, receive state support + free accommodation.
63 percent of Muslims do not work, receive state support + free housing.
State-supported Muslim families with an average of 6 to 8 children receive free accommodation.
Now every school in the UK is required to teach lessons about Islam.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Top Lounger
wird ja schon fleißig relativiert bzw. gegenargumentiert. england ist echt am arsch.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt