Ja das sind meist die Denkfaulen, solls auch geben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 15:10 Oder nicht jeder ist von der drohenden Islamisierung überzeugt. Noch eine mögliche Option
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Absolut aber woke Ideologie und "kein Mensch ist illegal" denke steht dort meist über allem.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 15:11Also wer da die Tendenz nicht sieht, sollte nicht in verantwortlicher Position Entscheidungen treffen können.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 15:10 Oder nicht jeder ist von der drohenden Islamisierung überzeugt. Noch eine mögliche Option
Mit ideologisch verblendeten kann man nicht diskutieren. Das gilt für alle politischen Strömungen selbstverständlich.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Uk machts vor, wie gesagt:
https://m.bild.de/politik/ausland-und-i ... 2feb0ed32f
https://m.bild.de/politik/ausland-und-i ... 2feb0ed32f
Am Donnerstag wurden in Großbritannien Bürgermeister und Gemeinderäte neu gewählt. Ali ist nicht der einzige radikale Muslim, der Erfolg bei den britischen Wahlen hatte.
In der Stadt Peterborough (215 000 Einwohner) zog Imtiaz Ali in den Gemeinderat ein – ebenfalls für die Grünen. Er hatte im Dezember auf Facebook geschrieben: „Zionisten sind nichts anderes als gewöhnliche Diebe. Sie sind bereit, dabei tausende zu töten.“ Ali ist seit 2021 bei den Grünen, nachdem ihn die sozialistische Labour-Party wegen antisemitische
Äußerungen ausgeschlossen hatte.
In der Stadt Walsall (170 000 Einwohner) holte die Kandidatin Naheed Zohra Gultasibhas (unabhängig) die Mehrheit in ihrem Wahlkreis. „Das ist für Gaza, das ist für Palästina“, rief sie in ihrer Rede nach dem Sieg. Israels Opfer besorgen sie nicht.
In Birmingham kam der unabhängige Kandidat Akhmed Yakoob auf 20 Prozent der Stimmen bei der Bürgermeisterwahl der „West Midlands“. Im gesamten Wahlbezirk erhielt er knapp zwölf Prozent. Er wurde vom antisemitischen Palästina-Aktivisten George Galloway unterstützt, der 2010 wegen seiner Aktivitäten von Ägypten abgeschoben wurde.
- Certa
- Lounge Ultra
Welche politische Strömung hat denn die sogenannte woke Ideologie nicht verfolgt in den letzten Jahren? CDU, CSU, FDP, SPD & Grüne ja offenbar schon. Aber ja, du bist vermutlich der einzige, der die Wahrheit kennt und alle anderen sind verblendet.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 15:16Absolut aber woke Ideologie und "kein Mensch ist illegal" denke steht dort meist über allem.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 15:11Also wer da die Tendenz nicht sieht, sollte nicht in verantwortlicher Position Entscheidungen treffen können.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 15:10 Oder nicht jeder ist von der drohenden Islamisierung überzeugt. Noch eine mögliche Option
Mit ideologisch verblendeten kann man nicht diskutieren. Das gilt für alle politischen Strömungen selbstverständlich.
- AT93
- Top Lounger
Ein paar (Verschwörungs)Theorien:Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 14:38 Deshalb frage ich mich immer mehr, warum einige Politiker diese Zustände befürworten.
-naiver Traum von der Weltgesellschaft
-vereinigte Staaten von Europa als undemokratischer Superstaat lässt sich besser mit fragmentierten Migrationsgesellschaften ohne Zusammenhalt durchsetzen (und damit unpopuläre Maßnahmen a la "du wirst nichts haben und glücklich sein")
-schlechtes Gewissen und Schuldgefühle als Weißer -> Selbstablehnung; spätrömische Dekadenz
-fragwürdige wirtschaftliche Gründe: billige Arbeitskräfte; setzen auf Quantität -> hauptsache Bevölkerungszahl sinkt nicht; Sozialsysteme zum Kollaps bringen und dann abschaffen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Manchmal Frage ich mich, wieso ich überhaupt in eine Diskussion einsteige mit dir bei solchen Themen.
- Certa
- Lounge Ultra
Du könntest zur Abwechslung Mal Argumente formulieren, statt plattitüden abzuliefern und bei der ersten Gegenfrage abzubrechen. Es ist nämlich keine Diskussion, wenn du sofort den Raum verlässtGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 15:29 Manchmal Frage ich mich, wieso ich überhaupt in eine Diskussion einsteige mit dir bei solchen Themen.
- Eric
- Administrator
Warum wirst du direkt persönlich? Hat er dich angesprochen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 15:23Welche politische Strömung hat denn die sogenannte woke Ideologie nicht verfolgt in den letzten Jahren? CDU, CSU, FDP, SPD & Grüne ja offenbar schon. Aber ja, du bist vermutlich der einzige, der die Wahrheit kennt und alle anderen sind verblendet.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 15:16Absolut aber woke Ideologie und "kein Mensch ist illegal" denke steht dort meist über allem.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 15:11
Also wer da die Tendenz nicht sieht, sollte nicht in verantwortlicher Position Entscheidungen treffen können.
- Certa
- Lounge Ultra
Da hast du Recht, Entschuldigung!Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 15:33Warum wirst du direkt persönlich? Hat er dich angesprochen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 15:23Welche politische Strömung hat denn die sogenannte woke Ideologie nicht verfolgt in den letzten Jahren? CDU, CSU, FDP, SPD & Grüne ja offenbar schon. Aber ja, du bist vermutlich der einzige, der die Wahrheit kennt und alle anderen sind verblendet.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 15:16
Absolut aber woke Ideologie und "kein Mensch ist illegal" denke steht dort meist über allem.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Nein, ich gehe Diskussion auf Atze Level ein, wo direkt suggeriert wird, dass ich mich als allwissend betrachte.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 15:32Du könntest zur Abwechslung Mal Argumente formulieren, statt plattitüden abzuliefern und bei der ersten Gegenfrage abzubrechen. Es ist nämlich keine Diskussion, wenn du sofort den Raum verlässtGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 15:29 Manchmal Frage ich mich, wieso ich überhaupt in eine Diskussion einsteige mit dir bei solchen Themen.
Aber lass uns das mal weiterführen, ich bin ja auch für Toleranz und bis zu einem gewissen Maße liberal.
Aber wenn es um Dinge wie Abschiebung von Kriminellen, NGO die "retten" aka vor der Küste Afrika einsammeln also quasi Schleuser sind und es toleriert wird sowie "Einzelfälle", wo jemand 94 Kinder angeblich hat und einfach unser Geld weggeht, da hört die Toleranz dann auf.
Oder bei Mitbürgern die ein Kalifat fordern. Das letzte Kalifat wurde mit Kampfflugzeugen, Soldaten und Waffen beendet.
Das ist einfach eine Gefährdung der Demokratie und es wird toleriert, weil man anscheinend die Toleranz über alles anderes stellt.
- Certa
- Lounge Ultra
Das kann ich ja nachvollziehen. Aber ich kann die Angst/Sorge, dass in absehbarer Zeit in Deutschland ein Kalifat errichtet wird, nur weil es ein paar Leute fordern, nicht verstehen. Ich habe ja auch keine Sorge vor der BRD GmbH.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Bei Reichsbürgern geht man mit aller härte vor. Aber Kalifat? Ach passiert eh nicht sind ja nur ein paar Spinner.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Certa
- Lounge Ultra
Man ist gegen die Reichsburger aber nicht hart vorgegangen, weil es Reichsbürger waren. Sondern, weil einige davon ordentlich scharfe Waffen & Munition hatten und diese teilweise eingesetzt haben und weitere Einsätze damit geplant hatten.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 16:26 Bei Reichsbürgern geht man mit aller härte vor. Aber Kalifat? Ach passiert eh nicht sind ja nur ein paar Spinner.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Messer Ali rennt auch mit ner scharfen Machete übern Rummel und trotzdem geht man einen scheiss gegen ihn vor auf Grund der politischen Agenda.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 16:28Man ist gegen die Reichsburger aber nicht hart vorgegangen, weil es Reichsbürger waren. Sondern, weil einige davon ordentlich scharfe Waffen & Munition hatten und diese teilweise eingesetzt haben und weitere Einsätze damit geplant hatten.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 16:26 Bei Reichsbürgern geht man mit aller härte vor. Aber Kalifat? Ach passiert eh nicht sind ja nur ein paar Spinner.
Unsere Islamfanatiker könnte die KZs wieder aufmachen und in Betrieb nehmen, unsere Politiker sind so verblendet, selbst das würden sie noch unter Meinungsfreiheit abtun. Einfach ein Witz.