Boh ey, ich bin so auf heute. Wirklich produktiv gearbeitet hab ich gestern und heute nicht. Hat aber glaub ich niemand gemerkt .
Grad noch zum einkaufen geschleppt, danach musste ich mich erstmal hinlegen . Muss noch mealprepen und packen für die KH-Tage . Und morgen irgendwie da hinkommen. Naja, ist zumindest morgens, da ist es immer noch ein bisschen besser. Werde diesmal selber fahren, weil das Montags beim abholen immer so stressig ist, da mein Freund da einen Arbeitstermin hat. Eine Schwester meinte beim letzten Mal das Anwohnerparken höre da relativ schnell auf und dann müsste man Fr. vormittags gut einen Parkplatz finden. Wenn nicht, stell ich mich für 3x20 Tacken ins Parkhaus. Besser als dieser Stress wie beim letzten Mal.
Mein erstes Paket von BB-Depot kam heute an. Also die Aminos kann ich echt schon mal empfehlen, sehr lecker. Das Protein teste ich nachher noch.
Die Technik findet auch, dass ich am Ende bin .
Speckkatze - road to wedding
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 71
- Lieblingsübung: V-Squat
- Ich bin: Nordlicht
Re: Muskelkatze
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Edit wegen Fehlposting
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 03:27 Lese hier natürlich mit. Keine Ahnung warum ich den Log jetzt erst sehe.
Ich hab hier auch nicht nicht den Gesamtüberblick glaube ich . Dadurch, dass ich kurz nach dem Forenstart erstmal weg war hab ich den Log auch erst deutlich später gestartet.
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Log heute: 8h Infusion . Mehr kann ich die nächsten Tage nicht bieten. Aber immerhin hab ich die KH-Tage mitten in die Erkältung gelegt. Also wenn das nicht extrem effektiv ist dann weiß ich auch nicht .
Bin heute in eine Studie eingeschlossen worden. Man will gucken, ob die Prurigo nodularis eine Sonderform der Neurodermitis ist. Es wurden direkt vier Hautstanzen gemacht. Bin sehr gespannt, was dabei herauskommt.
Bisher gibt es gar nicht viel Literatur und quasi keine Behandlungsmöglichkeiten. Ist eine relativ seltene Erkrankung. Da hab ich Glück (also quasi ), dass ich das jetzt erst bekommen habe, da kürzlich ein Biologikum zugelassen wurde. Das was ich jetzt mache ist auch komplett off-label, aber zum Glück extrem wirksam gegen den massiven Juckreiz.
Also dann.
Bin heute in eine Studie eingeschlossen worden. Man will gucken, ob die Prurigo nodularis eine Sonderform der Neurodermitis ist. Es wurden direkt vier Hautstanzen gemacht. Bin sehr gespannt, was dabei herauskommt.
Bisher gibt es gar nicht viel Literatur und quasi keine Behandlungsmöglichkeiten. Ist eine relativ seltene Erkrankung. Da hab ich Glück (also quasi ), dass ich das jetzt erst bekommen habe, da kürzlich ein Biologikum zugelassen wurde. Das was ich jetzt mache ist auch komplett off-label, aber zum Glück extrem wirksam gegen den massiven Juckreiz.
Also dann.
- MaryK
- Top Lounger
- Körpergewicht: 54
- Sportart: Bb
Oh immer noch krank?!
Da drück ich Dir die Daumen das man etwas herausfindet
Gute Besserung weiterhin
Gute Besserung weiterhin
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Also was es ist ist soweit klar und das geht leider nicht einfach so weg.MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 17:24 Oh immer noch krank?!
Gute Besserung weiterhin
Aktuell hab ich zusätzlich das Problem, dass mein Infekt ziemlich schnell schlimmer wurde. Mir gehts gar nicht gut. Jetzt ist noch mein linkes Ohr zu, kann keinen Druckausgleich machen und hab ne Hörminderung. Ich warte grad darauf, dass ich vermutlich mal in die HNO-Klinik rüber gehen kann. Glaub ich hab auch Fieber. Jedenfalls ist grad alles echt beschissen. Muss etwas aufpassen, mich nicht reinzusteigern . Das macht es ja immer gleich schlimmer.
Zumindest ist es noch hell
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
Das hört sich ja furchtbar an. Immerhin bist du ja schonmal am richtigen Ort, Glück im Unglück Wünsche dir, dass es bald wieder besser wird
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Danke !Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 20:10 Das hört sich ja furchtbar an. Immerhin bist du ja schonmal am richtigen Ort, Glück im Unglück Wünsche dir, dass es bald wieder besser wird
Ja genau, Glück im Unglück dachte ich auch schon. Sitze jetzt in der HNO-Ambulanz.
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Hab eine Mittelohrentzündung.
Da muss ich echt so alt werden, um sowas auch mal zu kriegen. Hatte ich als Kind nie . Ich hoffe, die rücken hier gleich mal die Medis raus. Würde ja super gerne diese Nacht deutlich mehr als zwei Stunden schlafen.
Da muss ich echt so alt werden, um sowas auch mal zu kriegen. Hatte ich als Kind nie . Ich hoffe, die rücken hier gleich mal die Medis raus. Würde ja super gerne diese Nacht deutlich mehr als zwei Stunden schlafen.
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
Nee, also, dieses "Krankheiten, die man nie hatte, nachholen" kann ich auch nicht empfehlen Hoffe, du hast was bekommen, was schnell hilft und konntest schlafen
- Strandkatze
- Lounge-Legende
So, bin wieder zu Hause. Kam noch eine eitrige Bindehautentzündung hinzu. Die ist aber immerhin inzwischen weg. Das Ohr rauscht weiterhin und ist dicht, Bronchitis und Schnupfen wie gehabt. Dauert wohl noch ein bisschen, bis ich mal wieder Eisen bewegen kann.
Die Diätpause ist dann länger als gedacht. Eigentlich sollte die nur im Urlaub stattfinden .
Ernährung war die letzten Tage nicht so glorreich, weil ich gar keinen Appetit hatte. Hab ich jetzt auch nicht, aber ich arbeite dran, ab heute mal wieder meine Makros einzuhalten. Nachher versuche ich mich mal an einem Spaziergang. Hab erstmal den Reiskocher angeworfen und mache Mittagessen für drei Tage fertig.
Die Diätpause ist dann länger als gedacht. Eigentlich sollte die nur im Urlaub stattfinden .
Ernährung war die letzten Tage nicht so glorreich, weil ich gar keinen Appetit hatte. Hab ich jetzt auch nicht, aber ich arbeite dran, ab heute mal wieder meine Makros einzuhalten. Nachher versuche ich mich mal an einem Spaziergang. Hab erstmal den Reiskocher angeworfen und mache Mittagessen für drei Tage fertig.
- Béla
- Top Lounger