Neues von Emir Omeragic
- DerDicke86
- Edler Spender
-
- Lounger
Re: Neues von Emir Omeragic
Emir lt eigenen Aussagen auf Crash-diät für seine nächste Show, "welche er unbedingt machen will".
Das riecht für mich verdammt nach "NY Pro"+
Das riecht für mich verdammt nach "NY Pro"+
- Texas 7
- Lounger
-
- Top Lounger
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Hab Bock ihn neben Tim zu sehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Texas 7
- Lounger
Hat Tim Budesheim schonmal mit Emir Omeragic auf der Bühne gestanden ?
Soviel ich weiß nicht - wenn die zusammen auf der Bühne stehen gehe ich davon aus , dass der Emir Omeragic
immer besser platziert wird - als der Tim Budesheim - auch wenn ich den Tim Budesheim so gut finde !
Soviel ich weiß nicht - wenn die zusammen auf der Bühne stehen gehe ich davon aus , dass der Emir Omeragic
immer besser platziert wird - als der Tim Budesheim - auch wenn ich den Tim Budesheim so gut finde !
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wenn er jetzt so schnell abkocjt kann auch gut und gerne die komplette Form kaputt gehen.
Aber er wird schon wissen was er macht
Aber er wird schon wissen was er macht
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Dort wurde es nicht bestätigt und eher bezweifelt.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 19:06 Im Massekonferenz Podcast wurde es auch gesagt
-
- Top Lounger
- Texas 7
- Lounger
"Eine ganz spezielle Person wird mit mir dabei sein !" - damit kann auch Johann Schatz gemeint sein !
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Sieht man mal wieder… Theorie und Praxis
Und trotzdem alle hier am schlaumeiern
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Falls Emirs Beine tatsächlich besser geworden sind, dann freut es mich für ihn. Sein "wenn ich tiefer runter gehe, dann tun mir die knie weh" kauf ich ihm aber nicht ab. Er dürfte mit 250kg Hofknickse deutlich mehr Belastung auf seine passiven Strukturen ausrichten. Das wird ihm langfristig garantiert mehr weh tun und Probleme machen.
Es ist ja nicht so, dass es einen Ehrenkodex gibt, der besagt wie die Ausführung einer Übung aussehen soll. Es gibt nur aber leider Studien, die unter Laborbedingungen ausgeführt wurden, die genau aussagen, dass der muskelaufbauende Reiz in der gestreckten Position größer ist. Gleiches gilt auch für sein geisteskrankes Volumen, was auch mehr Nachteile mit sich bringt.
Gibt genügend Bodybuilder, besonders auch Profis, die sich nach Jahren auch endlich mal eingestehen konnten, dass sie zu viel und zu lange trainieren und seitdem sie ihr Training geändert haben, plötzlich nochmal einen Sprung machten.
Vom Kopf her aber endlich mal diese Sturheit loszulassen, fällt den meisten aber schwer.
Elite Nattys sind vielen IFBB Pros, was die Trainingsgestaltung angeht, um Längen voraus.
@Jan du behauptest einerseits 2009 mit dem Training angefangen zu haben (steht in deinem Profil), andererseits postest du Bilder von dir (nehmen wir mal an, das bist auch wirklich du), auf denen du 2022 nicht nach Training ausgesehen hast. Hast du die ausreichende Erfahrung, um das entsprechend beurteilen zu können?
Es ist ja nicht so, dass es einen Ehrenkodex gibt, der besagt wie die Ausführung einer Übung aussehen soll. Es gibt nur aber leider Studien, die unter Laborbedingungen ausgeführt wurden, die genau aussagen, dass der muskelaufbauende Reiz in der gestreckten Position größer ist. Gleiches gilt auch für sein geisteskrankes Volumen, was auch mehr Nachteile mit sich bringt.
Gibt genügend Bodybuilder, besonders auch Profis, die sich nach Jahren auch endlich mal eingestehen konnten, dass sie zu viel und zu lange trainieren und seitdem sie ihr Training geändert haben, plötzlich nochmal einen Sprung machten.
Vom Kopf her aber endlich mal diese Sturheit loszulassen, fällt den meisten aber schwer.
Elite Nattys sind vielen IFBB Pros, was die Trainingsgestaltung angeht, um Längen voraus.
@Jan du behauptest einerseits 2009 mit dem Training angefangen zu haben (steht in deinem Profil), andererseits postest du Bilder von dir (nehmen wir mal an, das bist auch wirklich du), auf denen du 2022 nicht nach Training ausgesehen hast. Hast du die ausreichende Erfahrung, um das entsprechend beurteilen zu können?
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Ach komm, irgendwann nervts, könnt ihr dazu keinen eigenen Thread aufmachen?
Wiederholt sich doch jedes mal die Diskussion ohne wirklichen Mehwert...
Wiederholt sich doch jedes mal die Diskussion ohne wirklichen Mehwert...
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
@Searching
@WernersBodybuilding es geht nicht um mich sondern um Emir.
Letzter Input meinerseits:
Studien werden selten oder nie mit Bodybuildern auf „5g“ stoff durchgeführt… da gelten andere Gesetze.
@WernersBodybuilding es geht nicht um mich sondern um Emir.
Letzter Input meinerseits:
Studien werden selten oder nie mit Bodybuildern auf „5g“ stoff durchgeführt… da gelten andere Gesetze.