Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
GastXY

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

Der Rücken ist aber nicht seine Stärke,

was nicht heißen soll , dass er schlecht wäre.
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2860
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "




Training kurz vor letzten WK kurze Posing danach schaut super aus (mMn).
Bin neugierig was da vom ihm noch kommt. :thumbup:
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
LOG
GastXY

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

Er befindet sich derzeit seit 2 Tagen in Russland. Salopp gesagt , Good Vito besuchte Russland zum 9. Mai. Wo genau ,wieß ich nicht . Ich vermute Saint Petersburg ,da seine Muter und Schwestern dort wohnen sollen. Die stammen aber vom Sachalin , gesperrte Militär-Bereich . Er selbst war an einer Militär-Akademie und es ist nicht schwer zu erraten welche Bedeutung für
ihn der 9.Mai hat. Aber es geht schließlich um sportliche Leistung.

GastXY

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

Hier noch nachträglich ein paar Wochen altes Video von der russischen Seite. Er scheint dort gegenwärtig spektakulär zu sein. Der Titel lautet : Ugolnikov wurde in den USA beraubt?
(Fragezeichen) :-)

Also intuitiv würde ich ihm nicht all zu große Zukunft im Elite-Profi-Bodybuilding prophezeien , dafür gibt es aus meiner Sicht 2 Gründe: politischer und struktureller. Er hat viele Strukturprobleme um ganz oben platziert zu werden. Seine Stärken sind sein Alter, Ehrgeiz , Muskelmasse , doch der Wille alleine reicht nicht aus.
Möglicherweise ,irre ich mich ,denn ich bin vielleicht kein so guter Experte. Na ja .

WernersBodybuilding
Lounger
Beiträge: 232
Registriert: 9. Mär 2023, 20:28
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

Was hat er denn für strukturelle Schwächen? Er sieht vom Körperbau ähnlich aus wie der aktuelle Mr. Olympia.

Seine Muskelreife und sein Posing geht noch etwas besser (damit von hinten die Adduktoren zu sind) aber das sollte mit der Zeit passieren.

Würde schon sagen, dass heutzutage ziemlich fair gewertet wird und Politik kein großes Thema mehr ist in diesem Sport.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1748
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

Mir gefällt sein Körper sehr gut. Extrem Massiv, dicke Arme und Beine und trotzdem eine schöne Linie.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
GastXY

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

Das Verhältnis der Muskeln unter einander: hochgesetzte Lats, kleine Deltas , schlechte Brust . Gute Arme und gute Beine.

Weiß Du was Proportion überhaupt bedeutet? Ja schöne Linie ist relativ . Für Amateur BB schon.

Und wenn sein Vertrag in Brasilien abläuft, welcher Sponsor will denn mit so einem Image identifiziert werden? .Und der Sponsor ist das wichtigste Faktor in Sachen voran kommen
Da denke ich gerade an Hadi Chapan.

Ich würde mich von allem sich trennen, was noch mit dem Begriff Russland zutun hat.Englisch lernen und auf Englisch sich in soz Medien sich präsentieren.

Was sollen das mit seinen russischen Videos , welches Auditorium will er denn erreichen.?
Benutzeravatar
PRaXX
Top Lounger
Beiträge: 505
Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
Geschlecht: M
Sportart: KDK

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

Was sollen das mit seinen russischen Videos , welches Auditorium will er denn erreichen.?
Auf Anhieb würde ich auf das russische Auditorium tippen :kruemel:
GastXY

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 20:31
Was sollen das mit seinen russischen Videos , welches Auditorium will er denn erreichen.?
Auf Anhieb würde ich auf das russische Auditorium tippen :kruemel:
Gerade in der Zeiten ,wo sich der russische Markt vom Westen schleunigst isoliert wird. Was sich bei Mr. O sich abspielt hat rein kommerziellen Hintergrund.
Benutzeravatar
Chavo666
Lounge Ultra
Beiträge: 2633
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

Die Videos wird er wohl kaum selber hochgeladen haben ,auf Instagram ist nicht ein Russischer Satz zu sehen sofern ich mich nicht verguckt habe. Selbst wenn Vaterland stolz und so ? Was ist verkehrt daran ,wen interessierts?

Ramy hat den Mr.O gewonnen und konnte yes und no.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
GastXY

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

Selbst wenn Vaterland stolz und so ? Was ist verkehrt daran ,wen interessierts?
Worauf genau kann man stolz sein ?· In Anbetracht der Tatsache ,was heute in der Ukraine passiert ,würde ich überhaupt es nicht wagen ein Wort auf Russisch in der Social Media in den Mund zu nehmen .
Stolz ein Nazi zu sein ? Ein toller Mr O . *uglysmilie*
Benutzeravatar
PRaXX
Top Lounger
Beiträge: 505
Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
Geschlecht: M
Sportart: KDK

Re: Neues & Aktuelles von Vitaliy Ugolnikov " Good Vito "

Bisschen viel ARD&ZDF in letzter Zeit geschaut?


Er ist Russe und macht dementsprechend auch Videos in seiner Sprache.

Und solange es in seinen Videos nur um dem Sport geht sollte das ganze Politikthema da rausgelassen werden.
Antworten